Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spiel, Plaudern und Spaß
Salzburg – Gruppen-Forum
Salzburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Treffen
Veranstaltungen
Fotothreads
Spiel, Plaudern und Spaß
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Bilderalbum
Kostenlos anmelden
Salzburg
Regionales
–
1556 Mitglieder
Salzburg
Regionales
–
1556 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates, Treffen
Veranstaltungen
Fotothreads
Spiel, Plaudern und Spaß
Archiv
Forum Suche
Spiel, Plaudern und Spaß
Salzburg Forum
Spiel, Plaudern und Spaß
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Passende Orte für Seitensprung gesucht
********irly schrieb:
8
Meine Freundin wohnt in der Nähe von Salzburg, ich am Chiemsee. Wir sind beide verheiratet, aber nicht miteinander. Wir wissen nicht wo wir uns zu sexeln treffen können. Immer im Auto ist auch fad.
********irly schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Soll ich euch meine Wohnung vermieten… wohne genau zwischen euch *lach User hat vor paar Monaten mit einem Pärchen geschrieben, Rückmeldung zum Thema…
Frage des Tages: Schlucken oder spucken? 😝
Gast schrieb:
2
Frage des Tages: Schlucken oder spucken? 😝
**********reams schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Sehr originelle Frage … sicher erst das 1 millionste mal gestellt *headcrash*
Nur für Mitglieder
Gut essen in der Stadt
****80 schrieb:
12
Wollten morgen mal thailändisch essen ausprobieren in der Stadt. Kennt wer ein gutes Restaurant? Kennt jemand das Bangkok? Kann man da gut Andere Vorschläge? Sind für alles Dankbar. Grüsse BaJu
****80 schrieb am 22. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Lecker Essen Gut Essen: Pizza: Pizzeria Casaantonio e Piccolo Giò, beste Pizza der Stadt, Nudelgerichte höchstens naja...
Noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für Euch...
*******Moon schrieb:
1
Frohe Weihnachten Euch allen! Wer zwischendurch was Anderes hören möchte als “Last Christmas“ und Mariah Carey... und melodiösen, coolen Electro-Sound mag*, der hört sich gerne auf meinem SoundCloud - Account durch...
Spiel Vorstellung | Erotic City
Gast schrieb:
1
Ich tüftle seit längerem an einem Brettspiel das nicht so langweilig ist wie die 0815 Spiel die es sonst so gibt. Infoseite : https://www. joyclub. de/profile/homepage/5355783-267009. spiel_info_erotic_city.
Nur für Mitglieder
Sexdate mit Paar gesucht..30.04.oder 01.05
**********ecke1 schrieb:
1
Welches Paar hat Lust und Zeit für ein geiles Date mit uns? Gerne ein bi Paar. Wären in Lienz besuchbar. Geile Grüße aus Lienz
Nur für Mitglieder
Flohmarkt
*********_Sbg schrieb:
1
Unsereins muss wieder mal Platz schaffen im Schuhregal und somit stehen wieder einige High Heels der Größe 41 zum Verkauf. Preis " red ma drüber" Gerne senden wir auch Einzelfotos der Schuhe zu ;-) Lg Alexa
Nur für Mitglieder
Käfig bau oder kauf
*******mmy schrieb:
5
Wir suchen einen Käfig oder etwas Käfig ähnliches Gibt es hier vielleicht jemanden der +Käfig baut oder verkauft +etwas empfehlen kann wir sind für alles an infos dankbar. LG Gina und Tommy
******ite schrieb am 14. April 2016
Nur für Mitglieder
Mit dem Schweißen könnte ich aushelfen, sollte in ein paar Stunden zu machen sein.
Nur für Mitglieder
Tipps
*******paar schrieb:
9
Wir sind am 21 und 22.02 in Berchtesgaden und bräuchten noch Tipps wo man hingehen könnten, da ja leider die Clubs in Salzburg am Sonntag geschlossen haben. Freuen uns auf tolle Ratschläge
Gast schrieb am 10. Februar 2016
Wir wollen in der Region Abfahrtsski ⛷🏂fahren und suchen für den Nachmittag/Abends reizvolle Entspannung !
Nur für Mitglieder
Wasserschlacht
********irly schrieb:
2
Joyclub hat ja momentan ein Summerspecial gestartet wo ihr euch per Clubmail mit allen möglichen feuchten Dingen bewerfen ;-) Jede Gruppe hat einmalig für 24h die besonders harten Geschütze bereitgestellt Ab 9 Uhr Früh geht es los Die Schatzkiste…
********nach schrieb am 4. August 2015
Nur für Mitglieder
erwischt mich immer, wenn ich nicht zu Hause bin...*frier* HILFEEEEEEEEEEEEE ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
WitzKiste ...
*********be68 schrieb:
25
Da der letzte Thread schon voll war, möchten wir einen Neuen aufmachen: Da ja schon fast jede Gruppe einen Thread für Witze hat möchten wir nun auch einen eröffnen: Wir möchten allerdings nur Witze haben, die etwas mit dem Thema Sex, Erotik, etc.
*********be68 schrieb am 22. April 2015
Nur für Mitglieder
Auf einer Party lernen sich eine junge Blondine und ein ebenfalls junger Herr kennen.
Nur für Mitglieder
Schneeballschlacht im Joyclub ;-)
********irly schrieb:
1
Joy hat für alle die nächsten 14 Tage einen Schneehaufen bereitgestellt zum Formen und Beschleunigen Wer getroffen wurde vereist schön langsam aber es gibt ja auch einen Glühwein und ähnliche Dinge im Forum zu finden, die tauen einem dann wieder auf…
Nur für Mitglieder
Tangopartner gesucht!
**********ted_6 schrieb:
1
Wow, ich war heute bei einer Tango-Oper mit anschließendem freien Tanzen - und dabei fiel mir wieder ein, dass ich immer schon Tango tanzen lernen wollte. Gibt es Jemanden aus Salzburg /Umgebung, der Lust hätte, mit mir zum Tangokurs zu gehen?
Nur für Mitglieder
Rauchen vs. Nichtrauchen
*********be68 schrieb:
5
Da eine Diskussion über dieses Thema im Thread "Kurzdates" entstanden ist, möchten wir einen eigenen Thread eröffnen. Viel Spaß beim Austauschen von Meinungen, Wünschen und Beschwerden.
**o schrieb am 6. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
ich bin seit 240 tagen stolzer nichtraucher und habe in dieser zeit sicher 6000 zigaretten nicht geraucht davor war ich stolzer raucher ich bin der…
Nur für Mitglieder
Mentoring
****uki schrieb:
3
Ich hoffe ich schreib das in das richtige Thema rein, wenn nicht tuts mir leid ;) Mein Freund/Herr und ich sind ziemliche Anfänger was BDSM betrifft und würden gerne eine Art Mentoring probieren, weswegen wir einen erfahrenen, dominanten Mann aus…
********irly schrieb am 17. April 2014
Nur für Mitglieder
aber oberhalb steht "aus Salzburg" Luzern ist doch 370km weg *zwinker* *undwech*
Nur für Mitglieder
Lederoutfit für Ihn
*********cane schrieb:
4
Weiß irgendwer wo es in Salzburg oder Salzburg Land man coole Lederklamotten oder Fetishklamotten für Ihn kaufen kann? Wäre dankbar für Antworten Liebe Grüße D&K
Gast schrieb am 29. Dezember 2013
zu 99% alles bei ebay. einfach super und sehr preiswert von zuhause aus! g l g B & R
Nur für Mitglieder
Youtube Lieblingslieder
********irly schrieb:
40
Aus aktuellem Anlass auf Grund einer kleinen Neuerung des Joyclubs ( dürft ihr nun Youtube Links posten.
Gast schrieb am 9. April 2013
http://www.joyclub.de/link/24327532.html
Nur für Mitglieder
An was denken die Frauen beim masturbieren?
********irly schrieb:
11
Schreibt mal was ihr dabei denkt. Jeder oder jede hat sein Kopfkino, teils vergangenes oder Wunschvorstellungen für die…
*******965 schrieb am 22. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ich konzentriere mich dabei Voll und ganz auf mich selber. Denn ich möchte mich nicht von anderen Gedanken ablenken lassen.
Nur für Mitglieder
Neuerungen im Joyclub :-)
********irly schrieb:
1
Aktuelle Neuerungen im Joyclub Mit dem heutigen Update vom 25.10.
Nur für Mitglieder
Wann befindet ihr euch im Chat ?
********irly schrieb:
3
Mal eine kleine Umfrage start. Damit sich nach ein paar Tagen herausstellt, wann sich die meisten Leute aus der Gruppe eigentlich im Chat aufhalten. Es sind Mehrfachantworten erlaubt und auch erwünscht! Bitte nur ein einziges mal voten pro Person.
********irly schrieb am 19. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Meine alte Umfrage wieder zum Leben erwecke das man wieder Voten kann *mrgreen* Liebe Grüße *engel* http://www.joyclub.de/my/1263302.kleinesgirly.html
Nur für Mitglieder
Gruppe Salzburg wird 3 Jahre alt :-)
********irly schrieb:
10
Die Gruppe Salzburg wird heute drei Jahre alt da wünscht man doch mal ein kräftiges Happy Birthday Soll ich mir a Torte backen und drei Kerzel anzünden Liebe Grüße
**********asure schrieb am 7. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
aber trotzdem Häbbi Börsdai
Nur für Mitglieder
Fußball Wm 2012
********irly schrieb:
3
Joyclub verschenkt zwei Flaggen kostenlos Und damit der JOYclub schnellstmöglich zur Fußballhochburg mutieren kann…
******hen schrieb am 9. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Das stimmt, deshalb haben wir auch einen Schweizer Trainer. Aber das Fussballfieber hat mich trotzdem gepackt.
Nur für Mitglieder
Aufgeschlossene Paare und Singles für TV-Reihe gesucht
********irly schrieb:
1
Hey liebe Mitglieder Eine Wiener Produktionsfirma sucht interessierte aufgeschlossene Leute die gerne über…
Nur für Mitglieder
Neuerungen im Joyclub
********irly schrieb:
1
Unter der Haube wurde wieder mal kräftig geschraubt und das kam dabei heraus: Ein Update im JOYclub bietet neue…
Nur für Mitglieder
Valentinstag
********irly schrieb:
7
Hey liebe Mitglieder Heute am schönen Valentinstag hat sich Joy was nettes einfallen lassen für uns.
********irly schrieb am 16. Februar 2012
Nur für Mitglieder
wir haben eine biene "für vorbildliches verhalten" bekommen...im joy club...ist ja echt stark... jaja wir sind eben seeeeeeeehr brav...
Nur für Mitglieder
Joyclub wird 7 Happy Birthday
********irly schrieb:
3
An die lieben Gruppenmitglieder unser nettes Forum hier wird 7 jährchen Jung.
********irly schrieb am 3. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Den Beitrag für die Faschingsparty habe ich hierhin verschoben *zwinker* http://salzburg.joyclub.de/forum/t569510.veranstaltungsthreat.
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
********irly schrieb:
7
Im tiefen Schnee, im Nebelgeriesel, läuft so flink ein kleines Wiesel.
Gast schrieb am 25. Dezember 2011
Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest ... und einen feucht-fröhlichen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nur für Mitglieder
Erotikdisco
********irly schrieb:
15
Gibt auch eine kleine Liegewiese wo man sich vergnügen kann Es können mehrere Antworten gegeben werden.
Gast schrieb am 17. Oktober 2011
...seit dem letzten Beitrag vergangen. Was wurde aus der Idee mit der Erotic Disco?
Nur für Mitglieder
Hosi Festl in der Arge am 18. Juni
********irly schrieb:
4
Wollte euch mal drauf hinweisen das am Samstag den 18. Juni in der ARGEKultur das Hosi Festl stattfindet.
********irly schrieb am 31. August 2011
Nur für Mitglieder
Am 10. September ist das nächste Hosi festl. Das Motto ist die Welt liebt bunt. Kommt wer von euch? *freu* Liebe Grüße Kleinesgirly
Nur für Mitglieder
Plauderkasten Quasselstunde
********irly schrieb:
52
Kleiner Kasten für belangloses so ausserhalb von Treffen und Dates was man so loswerden will um drüber zu quatschen.
*******072 schrieb am 5. August 2011
Nur für Mitglieder
vor 3 Stunden ab in den Garten. Jetzt freuts die Sonne schon wieder nicht mehr bei uns . Na dann halt wieder rein.
Nur für Mitglieder
Kurzer Überblick über die Geschichte des Joyclubs
********irly schrieb:
1
Seit wann es den JOYclub gibt, lässt sich heute nicht mehr so genau sagen, da die Gründungsurkunde beim großen…
Freundschaft / Sexfreundschaft....
Gast schrieb:
7
Der Beitrag ist jetzt hauptsaechlich mal an die Frauenwelt aus der Gegend gerichtet, aber auch die Erfahrungen der…
Gast schrieb am 7. Juni 2011
ja da bist du was echt besonderes nimmersatt_27. Da gibt es leider so gut wie keine Frauen, die so denken wie du. Aber auf das was ich raus will.
Nur für Mitglieder
Treffen für den Sommer
********irly schrieb:
20
Da es schön langsam auf den warmen Sommer zugeht wollte ich mal fragen was ihr denn so vorhabts.
******num schrieb am 10. Mai 2011
Nur für Mitglieder
im Fanshop gibt es genug Erkennungszeichen, Caps, Handtücher, Temp.Tattoos, etc. das wäre das einfachste
Nur für Mitglieder
Liebes Beziehungen
********irly schrieb:
4
Mal was zu diesem Interessanten vielseitigen Thema: Wie habt ihr euch so kennengelernt?
Gast schrieb am 2. März 2011
Ich kann meinen 'Vorrednerinnen' nur zustimmen: Ich denke ich würde ohne jegliche "Gefühle" auch keine feste Beziehung eingehen.
Nur für Mitglieder
Virtuelles Flaschendrehen
********irly schrieb:
18
Ich möchte hier mal ein kleines Spiel zum besseren Kennenlernen der Mitglieder starten, es funzt folgendermaßen: Es...
Gast schrieb am 18. Februar 2011
Ab und an. Aber eher wenn's draussen wärmer ist! :) Wie war dein Erstes Mal?
Nur für Mitglieder
Valentinstag
********irly schrieb:
5
Der Namensgeber vom Valentinstag, war ein Priester aus Ternia, der später heilig gesprochen wurde.
Gast schrieb am 17. Februar 2011
Hat meiner Meinung nach weniger mit Brauchtum sondern mehr mit Konsum zutun!
Nur für Mitglieder
Joyclub feiert Geburtstag
********irly schrieb:
2
Hey liebe Mitglieder. Nur heute den 1.2.2011 können per Clubmail Gratis Joyclub Herzchen verschickt werden.
********2010 schrieb am 1. Februar 2011
Nur für Mitglieder
für den Tipp!
Nur für Mitglieder
An alle Kamsutra begeisterten
********irly schrieb:
1
Ich suche Verstärkung in meiner Gruppe Kamasutra im MOD Team Bevorzugt ist ein Pärchen das Premium-Mitglied ist und den…
Nur für Mitglieder
Chatraum für Salzburg
********irly schrieb:
33
Ich wollte mal nachfragen ob Grundsätzlich das Interesse besteht das die Gruppe einen eigenen Chatraum hat?
********irly schrieb am 18. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Hey an alle Chatbegeisterten Habe mal hier eine kleine Umfrage eingestellt wo zahlreiches Mitvoten gefordert ist *genau* *pfeil* http://salzburg.
Nur für Mitglieder
Joy ist wieder spendabel und spendiert euch 500 Coins
********irly schrieb:
2
All jene die es schon mal heftig gemacht haben sind zur sofortigen Teilnahme aufgefordert Ein herzliches Dankeschön...
********irly schrieb am 17. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Joy verteilt Weihnachtsgeschenke *nikolaus* und Spendet uns allen 500 Coins Einfach hier *pfeil* http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Piercings / Erfahrungen
********irly schrieb:
20
Hey liebe Mitglieder der Gruppe Salzburg Würde von euch gerne mal wissen wer von euch gepierct ist und vor allem wo?
*****t24 schrieb am 4. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Hey, ich habe selbst 4 Piercings und ich würde es mir immer wieder machen lassen. Schaut einfach klasse aus!
Nur für Mitglieder
Private Treffen wo?
********irly schrieb:
10
Hey liebe Mitglieder Wenn ihr euch Privat irgendwo treffts wie stellt ihr das an?
Gast schrieb am 31. Oktober 2010
also ich bevorzuge das Star Inn http://www.joyclub.de/link/3742752.html zum kennen lernen einfach die üblchen Lokale in Salzburg...
Nur für Mitglieder
Kleines Gewinnspiel von Joy gg
********irly schrieb:
1
Joy hat ein kleines Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Zu Gewinnen gibts vier Filme Namentlich: Das Wunder der Liebe I…
Nur für Mitglieder
Sexuelle Wiedervereinigung
********irly schrieb:
7
Und lässt 500Coins springen Nur schön brav antworten und ja nicht schummeln Liebe Grüße MOD
********irly schrieb am 30. September 2010
Nur für Mitglieder
Ich habs um 23 Uhr entdeckt an dem Tag und eine Stunde später scheint es schon ausgewesen zu sein. Liebe Grüße MOD http://www.joyclub.de/my/1263302.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 23. September 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
@ Pärchen warum keine Solo-Männer?
********irly schrieb:
3
Würde gerne von euch wissen warum íhr absolut nicht auf Solo-Männer stehts? Noch nie probiert?
Gast schrieb am 13. September 2010
Das mit den solo Männern ist eine ganz einfache Sache. Bei Pärchen, die das zumindest in Erwägung ziehen (zwecks MMF) hat die Frau eher das Sagen.
Nur für Mitglieder
Tauschbörse - wer hat was, wer sucht was?
********irly schrieb:
2
Hier wollte ich euch die Möglichkeit geben, Dinge die ihr nicht mehr gebrauchen könnt, zu verschenken, zu tauschen oder...
******anu schrieb am 17. August 2010
Nur für Mitglieder
wird gesucht, für unsere dachterasse , wenn wer eine günstig abzugeben hat ca 2-2,5 meter lang ausladung ca 2-3 meter