Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1276 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchen und Sex155
Ich bin gelegentlich Raucher aber ich finde Rauchen und Sex besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen vs. Nichtrauchen

*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen vs. Nichtrauchen
Da eine Diskussion über dieses Thema im Thread "Kurzdates" (wo es ja eigentlich überhaupt nicht hingehört) entstanden ist, möchten wir einen eigenen Thread eröffnen.
Viel Spaß beim Austauschen von Meinungen, Wünschen und Beschwerden.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Themenersteller 
Können Raucher und Nichtraucher eine Beziehung führen
... dann machen wir mal den Anfang ...

Ob Raucher und Nichtraucher eine glückliche Beziehung führen können, beantworten wir mit einem eindeutigen *ja* .
Unsere SIE *zig* und unser ER ist leidenschaftlicher Nichtraucher.
Als wir uns vor über 3 Jahren kennengelernt haben und kurze Zeit später zusammen gezogen sind, war das allen Beteiligten bewusst und ist akzeptiert worden, auch wenn es manchmal unserem männlichen Teil etwas schwer fällt.
Liebe Grüße
Lebensliebe68
Das unterschreiben wir sofort.............ist bei uns genau so..........mit etwas Rücksichtnahme beiderseits kommt man einfach stressfreier durchs Leben.
.....................wir sind mal gespannt wann sich hier Fleischfresser und Veganer
gegenseitig bekriegen....... *lol*
*******on01 Frau
10 Beiträge
Warum
müssen sich Raucher und Nichtraucher befetzen? Ich bin auch Raucherin und mein Dom und Freund ist Nichtraucher! das geht schon ... Ich kann Rücksicht nehmen und er tolerant sein! Wenn ich rauchen möchte, kann ich es tun! und das Argument mit dem Aschenbecher den man nicht küssen will.... Mundwasser... Kaugummi... Pfefferminze... Klar kenn ich alle Argumente warum Rauchen ungesund ist und auch die Argumentationen zum Passivrauchen...letzlich ist es doch meine Entscheidung und das soll auch so bleiben!
aber mal ehrlich... ich trinke zB keinen Alkohol und finde Angetrunkene auch nicht angenehm..und meiner Meinung nach (die vielleicht nur eine Bescheidene ist) sind Alkoholisierte Menschen gefährlicher in ihrer Selbstüberschätzung, als es ein Raucher jemals sein wird...
Ein bissl mehr Toleranz kann doch nicht sooooo schwer sein????
lg Cinnamoon01
rauch
ich bin seit 240 tagen stolzer nichtraucher und habe in dieser zeit sicher 6000 zigaretten nicht geraucht
davor war ich stolzer raucher
ich bin der meinung ich bin noch immer die selbe person ok ehrlich ja 3kg schwerer
was soll also diese diskossion echt schade um die zeit
ich liebe beide raucher und nichtraucher und so wird es auch bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.