ob nun...
... wöchentlich, oder in anderen abständen, wär zu überlegen.
da das ganze ja eh nicht in sbg war, isses wohl ned wichtig, welches lokal das war - es war in dem fall ein ganz normales gasthaus - nicht unbedingt im zentrum der stadt.
altersschnitt und männer war kein thema - man traf sich einfach und das wars.
aber es war sowas wie ein fixpunkt, wo man bei gelegenheit vorbeischaun konnte und solte dann einmal niemand da gewesen sein, blieb man auf ein getränk (oder auch nicht) und unternahm dann halt was anderes.
zumindest die wirtsleut kannte man ja, und die wußten auch oft, ob sich noch wer angekündigt hatte, wenn es eben nicht eh auf der plattform bekannt war.
was vielleicht auch eine überlegung wär, ist der wochentag (dort wars der fr) - man könnte aber auch variieren und es abwechselnd einmal am wochenende und das andere mal unter der woche machen.
ich selber wüßt ja leider nicht, wo in sbg da ein geeignetes lokal gäb, da ich leider hier noch immer keine passende wohnung gefunden hab und so am wochenende kaum hier bin. bin nach wie vor also ein typischer zuagroaster, wär aber gerne bereit, mich mit einem einheimischen team bei gelegenheit auf suche zu begeben...