Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch??

...
Da müssen wir swingerpaar_6 recht geben, lokale mit kamin im stüberl gibt es von hier bis zell ein haufen.

es kommt auf die anwesenden an und nicht wirklich auf die umgebung.

und ganz ehrlich wenn dann alle mal einen gewissen alkoholpegel erreicht haben, wen interessiert dann schon ein kamin*ggg*.

aber ok wir wollen mal nicht so sein, wir werden das voting bis jetzt löschen und dieses lokal auch mit einbeziehen und wenn die mehrheit dafür stimmt auch gut.
dann auf ein neues!

liebe grüsse an alle!
und manch Einer hat auch einfach nur viel Platz!! *zwinker*
na ja
ich denke doch dass das lokal seinen stellenwert hat, ich weiß ja füt manche ist gerade die öffentlichkeit etc. en zusatzkick, ich brauche das nicht wirklich *snief*
Zusatzkick....
oja den brauchen wir immer, zumindest regelmäßig.
und wir sind sicher hier im Joy lassen sich noch ein paar finden die das genauso sehen*ggg*
******ave Mann
1.026 Beiträge
auch wenn's...
... "stammtisch" gennannt wird - es besteht ja kein zwang, dass immer die selbe örtlichkeit zum treffen gewählt werden muss.
wie wär's, wenn da einmal mehrere optionen nach und nach gleich mit einem treffen "gecheckt" werden?
sollte sich dabei ein lokal dann als besonders geeignet herausstellen, kann man sich ja auch erst später darauf festlegen... - oder man bleibt beim durchwechseln.
vorallem im sommer könnte es ja durchaus nett werden, sich "open air" zu treffen - und da kommen sicher wieder eigene kriterien zum tragen.
*********69_by Mann
52 Beiträge
stammtisch
man könnte ja vorerst mal ins poschingers gehn denn zeit hat man immer noch ein anderes lokal zu finden
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Das Poschinger wär eine Idee dort waren wir noch nie soll aber sehr nett sein man hört nur gutes.

Dienstag ist ein guter Treffpunkttag gefällt mir.

Bedingung des Lokal´s sollte sein das es mit dem öffentlichen Verkehrmittel erreichbar ist.

So am rande... im Sommer könnte man sich doch mal im Waldbad in Anif treffen im Fkk Bereich.

Freilassing finde ich nicht so gut sehr weiter weg für uns sicher gibts auch den Bus den 24er der fährt aber nicht so oft. Das Rad scheidet aus wenn nach dem Treffen die Lampe etwas brennt. *bier*

Das Santa Fee ist zu wenig Incognito
ich habe
gestern abend eine geile idee zur location!

die bar unter der dachspitze im hangar /, kann man auch vorbestellen und wäre dann nur für uns, was meint ihr?
Super...!! IN-GO und wer reserviert!
reservieren
reservieren, kein problem stellt sich nur die frage wieviel mit kommen wollen, werden.....oder magst du als bulle(?) schirm....
für wann wäre der Stammtisch geplant?
macht halt eine Anmeldeliste
liste
ok mache ich gerne, frage morgen einfach mal nach freien termin, weiß diese bar ist oft gebucht und sehr beliebt, liste kommt danach. danke dir für den tipp! glg ingo
gern
geschehen!
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Du meinst die Threesixty bar im Hangar 7 oder?

Die Lokation ist ja wunderschön... wie siehts mit den Preisen dort aus?

Ein Campari Orange kostete in einer Bar im Hangar 7 laut Stadtblatt 13 Euro wenn das niemand abschreckt.
Mal probieren kann man es ja
vielleicht sind
flaschen wenn es um die preise geht soll günstiger?keine ahnung, wenn es nur daran hängen soll wird sich eine lösung finden lassen!
@angelfly
wie, was, geschehen? hast du via mail angefragt, muss ich nun morgen nicht fragen? anyway, ich gehe trotzdem hin, mag diese halle ganz gerne.......
poschinger
Hallo Leute,

also bei Poschinger bin ich auch dabei.
Sollte doch was sein das nicht so öffentlich ist. Gerade als Single Dame, nicht so einfach.

lg Sun
Poschinger
Klingt ja alles echt gut was Ihr da so schreibt...leider ist das Poschinger am Dienstag geschlossen.

LG
Birdy in der Schallmoser Hauptstrasse ist auch wieder geöffnet und mit dem Wirt lies sich sicher reden
@sunrise71
ich denke doch das nicht gerade jeder über jeden öffentlich herfällt *zwinker* denke aber auch das sich das st. fee nicht wirklich eignet obwohl der kurt und die brigitte ganz liebe sind.
birdys kenne ich leider nicht.

was wäre mit der kaiserranch oder dem "neuen" friesacher?
..Vorschlag der sicher funktioniert!!
..weil ich mit dem WIRT gut kann und schon ein paarmal dort "mit Frauen" gefeiert habe!!
das "Kupferpfandl". ist normal ein Schwulenlokal..aber hätte einen seperaten Raum
na bitte net kuperpfandl! war zwar noch nie drinnen, will aber auch nicht rein. ich denke wir sollten mal auf einen kaffee gehen
****on Mann
8 Beiträge
Voting?
wollt Ihr auch das Voting berücksichtigen?
bis jetzt hat das Santa Fe die Nase vorn!

lG
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Stammtisch
wir verfolgen nun doch schon sehr lange die Vorschläge zum Thema Stammtisch.
Jedoch, sooooo wird nie einer zustande kommen.
1. gehört ein Datum festgesetzt
2. gehört eine Anmeldeliste gemacht
3. wenn man weiß wieviele Personen, wird das Lokal bestimmt
4. für einen Stammtisch ist das Lokal zweitrangig, es muß ein neutraler Boden sein zum "unverbindlichen" kennenlernen!!!!
Zum nett plaudern......und was nachher geschieht oder auch nicht ist jedem selber überlassen.

Bzgl. Entfernung kann man es nie jedem Recht machen, wir haben auch eine Stunde Fahrzeit in die Stadt, haben jedoch trotzdem vor, zum Stammtisch zu kommen (falls überhaupt einer zustande kommt)
*********69_by Mann
52 Beiträge
stammtisch
Hallo ich möchte wahrscheinlich nächsten Freitag das Poschingers besuchen vielleicht hat ja jemand lust mitzukommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.