Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch??

Stammtisch
Liebe JC'er

eine Frage: ich bin zwar schon einige Zeit beim Joyclub, aber erst seit kurzem hier beim Salzburger JC. Gab es in der Vergangenheit überhaupt schon jemals einen Salzburger Stammtisch?! Klingt beinahe so, wenn ich die voraus gegangen Mails lese, dass es scheinbar so etwas heir noch nie gab...Stimmt meine Vermutung?

LG
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Also meines Wissens, ich habe ja die Sache von den Vorgängern übernommen, nicht.

Die Gruppe ist auch noch jung und etwas unbekannt.
Ein treffen in Salzburg aus einer anderen Gruppe gab es und gibts in Zukunft auch mal wieder bin dran an der Sache Clubmail habe ich schon geschrieben.

LG MOD
kleinesgirly *friends*
*******bg2 Paar
176 Beiträge
Am einfachsten...
wärs doch einen Termin und ein Lokal vorzugeben. Wer dann kommt ist da. Allen kann mans nicht rechtmachen.
Auf diese Art funktionieren auch die uns bekannten bayerischen Stammtische - und die sind immer sehr gut besucht.

LG
Kiana + Bernd
@mod
ja der vorschlag hat was! liebe mod's setzt einfach einen termin in einem lokal eurer wahl an....wer die seite liest hat dann einfach die change zu kommen.....einfach mal für 20 personen ansetzen, augen zu und durch, wenn auch nur weniger kommen........

noch eine kleine anregung zur "locationsverwirrung", pizzeria am leopoldskronerteich? hätte auch noch kontakte auf "exclusiv" vipbereich bei den bulls in der eishockeyarena.........

euch allen einen schönen sonntag, glg ingo
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ IN_GO
Die Pizzeria finde ich super an dem Ort hab ich eine Veranstaltung für diese Gruppe auf Privat erstellt muss aber erst noch durch das Joy-Team freigegeben werden. Dort kann sich dann jeder mit einem Klick eintragen zu Mittag dürfte es soweit sein

LG MOD kleinesgirly *friends*
*******ern Paar
84 Beiträge
wir haben vor zwei jahren so ein paare abend in salzburg veranstaltet wo uns dann wirklich viele angeschrieben haben mit lob kritik usw usw
es hatten sich ca 12 paare angemeldet bei uns, gekommen sind aber nur noch 2 paare und wir hatten trotzdem einen super lustigen abend *g*
zum schluss hat es dann einfach nur noch ausreden warum und wieso sie nicht kommen können die beste ausrede war damals das wir dies zu spontan veranstaltet haben obwohl eine woche noch dazwischen lag

also bitte die ersten male wird wahrscheinlich nicht so viel los sein aber im laufe der zeit wird es dann einfach mehr
nur die frage ist natürlich die ausgewogenheit der paare der einzelnen männer und der single damen

gebt langsam aber sicher mal einen termin an dann kann man sich ja schon mal überlegen geht es an diesem datum oder nicht das wo ist glauben wir erst zweitrangig
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Für mich wäre eine Woche zu kurzfristig müsste schon 10-12 Tage im voraus sein. Da ich im Gastgewerbe arbeite und an Feiertagen gehts gar nicht.

Die Veranstaltung wartet nochauf die Freigabe bisschen Geduld müsst ihr noch haben.

LG MOD kleinesgirly *friends*
@kleinesgirly
klasse das du was unternimmst, bin schon gespannt und komme, wenn irgendmöglich auf jeden fall. wünsche euch allen eine schöne woche, glg ingo
********ove2 Paar
877 Beiträge
Was ist los am Samstag den 5.12.09 ?
Ein liebes Hallo in die Salzburger Gemeinde....

Wir hätten lust am Samstag was zu unternehmen, wir fragen uns,da wir noch unschlüssig sind, fahren wir nach Salzburg ins Poschinger oder ...
Wer macht:
Was ?
Wo ?
und Wie ? Klingt komisch soll aber auch lustig sein meinen wir...
Wer ist z.b. auf einem Christkindlmarkt ? und hätte dananch noch Lust etwas zu unternehmen ? *gg*

Dieser Aufruf soll aber jetzt nicht in dieses sinnlose date oder next Date enden !!!

LG
V & M
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
hey
Wir zwei sind hier: http://www.joyclub.de/my/event/559809-28691.krampuskraenzchen_salzburg.html

Wir sind aber nicht die einzigen mit den Veranstalter halt die anderen kommen vom Alpensw**** Forum

Mal sehen wie es uns dort gefällt....

Date or Next Spiel wird sicher keins geben hier keine sorge das mag ich selber nicht *ggg*

Bei Lust und Laune schliesst euch doch an....

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
*******fe68 Paar
422 Beiträge
Wir hätten auch noch was anzubieten
*********cino Mann
43 Beiträge
Stammtisch SMallTalk Salzburg
ne kleine info hats ja schon gegeben. und da ich nun auch schon gefragt worden bin, hier genauere infos!

den stammtisch gibt es seit 2001, wurde von mir ins leben gerufen, und ist mittlerweile der größte in ganz österreich.

weiteres findet ihr hier:

http://www.daswunderland.com/sms

für mehr infos einfach mich kontaktieren.

lg dc
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Cool was da so alles gibt *gg*

In dem Link verstecken sich eh keine Bildchen ab 18 also lass den stehen hat eher erklärenden Karakter.

Das SM sollte besser heraustreten aus der Überschrift sind ja nicht alle so Sattelfest mit dem PC *gg* führt sonst zur verwirrung mit meinem Treffen.

Liebe grüsse
kleinesgirly
der größte Stamtisch??????
wir kennen jetzt schon so viele Leute und auch alle events aber das ist für uns auch neu gggggggg.

lg.
*******burg Mann
2 Beiträge
nachdem wir seit jahren regelmäßig diesen stammtisch besuchen...

.... uns ist das auch neu. *ggg*
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Wieviele Pärchen/Leute waren denn da beim letzen mal da?

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
*********cino Mann
43 Beiträge
Größe
nun, da wir die meisten mitglieder haben in österreich was den stammi angeht bsteht die aussage zurecht. stammt allerdings nicht von mir, da es mir selbst nicht mal auffiel und auch kein ziel war.
cool ist jedoch wi hoch die "dunkelziffer" ist ... *zwinker*
und gibt wahscheinlich noch viel mehr was das angeht!!!
was die besucher angeht müßt ihr euch auf antwort von mutsalzburg gedulden, da mir grad die zeit für den stammi fehlt. oder wart ihr auch nicht?

lg
*******burg Mann
2 Beiträge
das letzte mal waren 5 pärchen dort und ca 6 einzelpersonen.
Hallo zusammen
Wir waren früher auch regelmäßig bei den Stammtischen dabei.

Unter "Groß" stellen wir uns auch etwas anderes vor. Oft waren nur 1-3 Personen anwesend.

LG
Das
beste wäre,einen Stammtisch als Veranstaltung posten mit Anmeldeliste.
Die Leute wollen wissen wer teilnimmt,die sehen dann das ein oder andere interessante Paar ,das sie kennenlernen wollen und melden sich dann auch an.

LG Gabi
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr lieben
Ich lasse meine Gedanken mal schweifen *gg*

Der Termin steht schon fest Freitag der 8. Jänner

Was wäre wenn wir alle auf einen Kaffee gehen irgendwo in der Stadt sei es Demel Tomaselli oder sonst eine Idee 220Grad ist auch gut doch viel zu klein wenn wir 15 Leute sind.

Und anschliessend in den Swingerclub in Salzburg zum ähm "Den Tag ausklingen lassen" *gg*

Die Anmeldeliste mache ich seperat wenn die Lokation feststeht.

Bitte nicht unbedingt nur drunterschreiben ich komm sondern was in der Stadt so interassant bezüglich des Lokals und was ihr davon hält´s

Liebe grüsse MOD kleinesgirly
kaffehaus
ist sicher gut! aber der termin ist wieder mal sehr knapp, wie es aussieht bin ich am 8. in salzburg. frage wo ist das 220 grad, noch nie gehört? was wär mit eine "betriebsausflug" in den neuen club in werfen oder am walserberg?
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Das am Walserberg ist doch kein Swingerclub sondern ein Puff

Das 220Grad ist am ende der Chiemseegasse gibts sehr guten selbstgerösteten Kaffee.

Der Club in Werfen ist sicher auch ganz nett nur kenne ich in Werfen kein gutes Kaffeehaus wo man vorher quatschen kann und dann in den Club gehen. Wenns 3 Uhr früh ist wie kommt man dann heim so spät in der Nacht, Zug gibts keinen mehr

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
********town Paar
47 Beiträge
8. Januar (Jänner)
...... also, wir würden wirklich gerne beim nächsten Abend dabei sein. Aber kommendes Wochenende kriegen wir beim allerbesten Willen nichts hin, ehrlich!
Vielleicht ergibt sich tatsächlich noch ein anderer Termin. Würde uns freuen, weil wir beide Euch alle gerne kennen lernen würden.

Allerbeste Grüße

CampSie & CampEr
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Es geht sich eh bei uns auch etwas eng aus besser wir verschieben das ganze,
Termin habe ich dann noch keinen

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.