Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch??

Stammtisch??
Wir denken dass ein nettes Lokal in der Stadt am besten für einen Stammtisch geeignet ist!! Hier könnt ihr uns mal ein paar passende Lokale vorschlagen!! Wir werden sicher alle unter die Lupe nehmen!!*ggg*
stammtisch
wissen jetzt kein direkt tolles lokal, sind aber sicher bei einem stammtischtreffen dabei.
Poschinger?
Stammtisch ist immer mal was feines, persönlich miteinander sprechen immer fein. kennt ihr das poschinger, fällt mir so auf die rasche ein. odere das cafe haydn pub, sehr tolerante chefin.....
glg aus maxglan ingo
Verena 5.10.2009
Das Poschinger...
haben wir uns anfangs auch gedacht, aber ist dann doch (wenn die mehrheit der mitglieder kommen würde) etwas eng und wir wollen ja nicht das manche mitglieder den abend dann im stehen verbringen müssen*g*.

das haydn kennen wir noch nicht aber wir sehen es uns mal an.

da wir auch mitglieder aus dem pinzgau haben werden wir auch in erwägung ziehen ein lokal weiter südlich zu suchen, soll ja für alle einigermaßen erreichbar sein.

bis jetzt wurde uns auch das weinstöckl in der stadt empfohlen, soll ja auch eine begrenzt tolerante chefin haben*gg*.

mal sehen.......

glg und schönen abend euch allen!
ja
weinstöckl finde ich auch gut. gibt auch noch den vogelweiderhof (sind ja schon einige lc-treffen dort gewesen), zwar eigene bedienung, essen etc. aber doch sehr kühl. ich denke das etwas mit "kuschelecken" besser wäre, fällt mir gerade der neue swingerclub in der altstadt ein, dort eine geschlossene oder offene party?
*******bg2 Paar
176 Beiträge
Vogelweiderhof
ist nicht so prall, wir waren dort bei einigen NP-Treffen.
Der Club wär vielleicht nicht schlecht, den wollen wir uns schon länger mal ansehen - das wär doch mal eine Gelegenheit.

LG
Kiana + Bernd
******ave Mann
1.026 Beiträge
tja, wenn die bedienung...
... im vogelweiderhof ned so lahm wär...
leider wartet ma dort ewig, bis ma bestellen kann und dann noch einmal so lang, bis mas dann bekommt, was ma bestellt hat... *zwinker*
*******bg2 Paar
176 Beiträge
genau,
so isses - echt lahm, man dehydriert nebenbei.
******ave Mann
1.026 Beiträge
gut, ...
... dehydration kann auch andere gründe haben. *lol*
Vogelweiderhof...
finden wir in dem sinn nicht so gut, da ja schon einige Stammtische dort stattgefunden haben und wir wollen doch ein eigenes Lokal finden *schmoll* .

Das Winstöckl haben wir uns auch angesehen, und glauben das es einigen Mitgliedern nicht so gefallen wird.
Es sollen sich ja alle wohlfühlen *party* .
(ganz abgesehen davon das wahrscheinlich alle mit eigenem Pkw anreisen und die Parkmöglichkeiten doch beschränkt sind.)

Es werden ein paar Lokale später zur Auswahl stehen und wir lassen es dann ausvoten welches es sein soll.

Nur sollten wir auch im Vorhinein schon wissen ob es nur um eine gemütliche Runde (Unterhaltung, Alkohol etc.) geht oder ihr auch die Möglichkeit in betracht ziehen wollt gleich zur Sache zu kommen *anmach* ?

widerum werden wir in dem Sinn auch den Poschinger in betracht ziehen, der ja ne Kuschelecke hat*ggg*

liebe Grüße an Alle!!
****on Mann
8 Beiträge
Stammtischrunde
Hallo,
wie stellt Ihr Euch denn einen Stammtisch vor? Alle heiligen Zeiten, einmal im Monat oder wäre es vielleicht eine Idee eine Stammtischrunde aufzubauen, wo man sich täglich treffen kann, wenn man mal raus will, mit netten Menschen plaudern und dort evtl. immer ein paar Freunde antrifft? Wer eben gerade Lust und Zeit hat.
Ein entsprechendes Lokal müsste doch zu finden sein, so was wie Steinlechner oder Ähnliches.

Was hält Ihr denn davon?

lG
@t_leon
treffen wie oft habe ich zumindest gelesen ist durch, steinlechner, sehr laut, denke ein wenig schwierig. wird sich wenn es mehrere wollen sicher etwas passendes finden lassen, bussl an alle ingo
Steinlechner....
waren wir auch schon des öfteren und ist unserer Meinung nach für so einen Stammtisch nicht gerade geeignet.
Vom Parkplatz mal abgesehen!
Wir haben uns jetzt mal auch das Santa Fe angesehen, und gefällt uns auch ganz gut.
LG an Alle!
st.fee
finde ich auch klasse. kenne die chefleute (kurt & brigitte) sehr gut. tolles essen, supercocktails, relativ leise zB im wintergarten....
georg
würde auch gerne mal vorbeischaun beim stammtisch

die diversen genanten lokale find ich alle ganz ansprechend
danke für die mühe die ihr euch macht schon mal im voraus

liebe grüsse
georg
********chen Paar
2.679 Beiträge
stammtisch...
*wink* wenn es zeitlich bei uns passt, sind wir dabei!

vorschläge können wir selber keine machen (location), da wir uns so in salzburg gar nicht auskennen.

lassen uns jetzt einfach überraschen *floet*

lg die see´s
*********69_by Mann
52 Beiträge
Stammtisch
Hi
ja wenn so ein Stammtisch zustande kömmen würde dann möchte ich auch gerne daran teilnehmen!
Könnte bestimmt eine gute Sache werden so ein Stammtisch in der richtigen Lokalität.
****on Mann
8 Beiträge
Lokale
Ihr meint das St. Fe in Mayrwies, oder?
Das ist sicher sehr nett!
Mit fallen noch ein, Coffe-in (Münchner Bundesstrasse), Friesachers Einkehr (da ist es immer ganz, ganz ruhig *zwinker* ), Fürbergs, am Ende von Freilassing gibts was, weiß aber den Namen nicht mehr, Raschhofer in der Alpenstrasse und ein sehr nettes Lokal ist das Pier 17 in der Alpenstrasse, ja und da wäre auch noch die Kastnerschenke in der Schallmooser-Hauptstrasse, nun wer die Wahl hat, hat die Qual *sternchen*

Der Grundgedanke wäre ja, das zumindest so einmal die Woche an einem Tag, vielleicht Di,Mi, oder Do ein paar Leute von uns auf ein Plauderstündchen oder ein After Work Beer, da sind. Würde ich jedenfalls nett finden!

lG
noch eines
uch habe auch noich eines. wenn ich davon ausgehe dass wir nicht wirklich in einer publiczone landen wollen würde sich auch das scharniel in siezenheim anbieten. liegt mitten in der insdustriezone, sehr aufmerksamer wirt, ist auch exclusiv mietbar, hängt von der anzahl der gäste ab. ich war da schon auf einer privaten geburtstagsfete, war echt gut!

wie hier angesprochen, sollen die treffen "öffentlich" stattfinden oder doch eher exclusiv für die teilnehmer ?

weil es mir gerade einfällt, was ist mit dem griechen in aiglhof?

oder mal ein treffen im wellnesspark waging, ist sehr schön dort!

wünsche euch allen allen trotz sch...wetter schönes wochenende, glg ingo
FÜR EUCH
vor grenze
ich glaube mit dem vor der grenze meinst duu das essprojekt von der meissnitzer, kann das sein?
*******ern Paar
84 Beiträge
wir haben zwar für das santa fé gestimmt aber lieber wäre uns ein lokal wo zb ein eigener raum ist, da es doch gemütlicher wäre und nicht zu öffentlich, damit nicht alle im lokal gleich wissen müssen was und welcher stammtisch dieses ist.
...
Das ist selbstverständlich das wir das nicht an die grosse Glocke hängen welcher Stammtisch das ist und was unsere Vorlieben sind*ggg*.
In dem Fall sagte man uns beim guten Hirten, das sie noch einen Raum im Keller haben den man nach Bedarf auch reservieren kann.

Wobei es auch sehr von Vorteil ist das der Hirte auch ein eigenes Hotel hat welches gleich um die Ecke vom Restaurant wäre.
Falls ein paar dann doch zur Sache kommen wollen, könnten sie dann gleich aufs Zimmer gehen.

Im Santa Fe haben wir auch ein paar Tische in einem eigenem Raum gesehen die wir auch für uns reservieren können, da wären wir auch sozusagen zum Teil "unter uns".

Das Coffe-in ist da doch sehr öffentlich.

liebe Grüsse an alle!
*******ern Paar
84 Beiträge
wir haben uns letztes jahr ein paar mal mit einigen paaren in der moosstrasse getroffen, im ich glaub reitalm hat es geheissen, super lokal und die haben einen abgetrennten raum mit kamin usw sieht super und sehr gemütlich aus wäre vielleicht auch interessant, haben auch zimmer.
moosstrasse
moosstrasse hört sich gut und gemütlich an, werde diese woche dort mal "schnüffeln" und in ruhe essen gehen. jemand da der lust hat mitzukommen? glg ingo
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Stammtisch
*fiesgrins* *fiesgrins* Ich glaube das Lokal spiele keine große Rolle wichtiger sind die Teilnehmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.