Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1173 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit dem Eingangs-Thema hallo user von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info über erotische Lokale/Swingerclubs in der Stadt

danke
das ist aber schade... wieder nix.

das poschinger ist leider meist total verraucht.....( nicht mehr zeitgemäss....)

l g

B & R
stimmt!
hätte uns auch gewundert, wenn im tief konservativen sbg mal eine brauchbare erotikbar genehmigt worden wäre - sind eben zu viele kirchen und klöster in der stadt;) (die haben aber eh immer noch geheimgänge zu den brauereien und in die steingasse......:))

leider ist das poschinger absolut nicht mehr zeitgemäß! der ansatz stimmt zwar, aber das ist schon alles.....
mehr paar-abende würden auch nicht schaden....
lokal
man müsste halt privat so eine location einrichten. vielleicht kann man sowas gemeinsam mit einigen willigen machen.

l g

B & R
@julia69
Allso das Poschinger is doch wirklich ein tolles lokal!Nette wirtin u.ebensolche gäste!Was is den eurer meinung zeitgemäß
********irly Mann
3.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poschinger
@ http://www.joyclub.de/my/488570.julia69.html

Besuchts doch mal an einem Mittwoch das Poschinger.
An diesem Tag dürfen nur Paare rein.

könnts gerne hier posten *pfeil* Salzburg: Kurzdates

Das ihr dorthingehts und Pärchen als Begleitung wünschts.
Drei Tage vorher wäre es super.

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
*********ngue Mann
16 Beiträge
hier ist ja schon lange nichts mehr gepostet worden. es wäre sinnvoll, alle hinweise, die älter als 4 monate sind, generell zu entfernen.
SEPTEMBER 2021: wenn eine dame spontan lust auf ein date hat, freue ich mich über ein treffen
********irly Mann
3.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****20:
hier ist ja schon lange nichts mehr gepostet worden. es wäre sinnvoll, alle hinweise, die älter als 4 monate sind, generell zu entfernen.
SEPTEMBER 2021: wenn eine dame spontan lust auf ein date hat, freue ich mich über ein treffen

Hier wird nichts entfernt, dies ist keine Tafel wo man einfach alles abwischt und entsorgt sondern ein Internetforum, ist wie bei Facebook und co, dort wird auch nicht alles getilgt was älter ist wie 4 Monate

Datesthread ist hier Salzburg: Kurzdates
Diesen Link würdest du aber einen Beitrag oberhalb auch schon finden

Lg Moderation
*******you Mann
22 Beiträge
gibts noch ein frivoles Lokal in Salzburg???
*********_SBG Mann
185 Beiträge
Was ich so gehört leider nix mehr… würde mich aber auch interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.