also ich...
... möchte nun mal eine Lanze für den Club Swing brechen...
Mein Freund und ich gehen ab und an mal hin und wurden bisher nie enttäuscht!
Erst mal zu Küche: der Besitzer hat täglich ein warmes Gericht und zusätzlich immer eine kalte Platte - zu essen gibt es immer genügend. Es stimmt, dass man sich in einer normalen Küche befindet, aber das stört uns z. B. mal gar nicht
Naja, die Gardarobe ist winzig, stimmt, aber ich zieh mich dort eh nur aus und auch in anderen Clubs sind die Garderoben selten ein Vorzeigebereich
Der Barbereich ist sehr einladend, die Musik wird auf Wunsch auch ganz leise oder abgedreht. Wir finden die Bar wirklich stimmungsvoll und so angelegt, dass man sich als Neuer auch gleich mal mit jedem unterhalten kann
und auf den Wiesen gibt es keine Musik, außer einer dreht den im Raum stehenden Radio auf - dann darf er sich aber auch nicht über den Verkehrsfunk beschweren
Und zum Publikum - ich finde die dort anwesenden Soloherren immer sehr angenehm - ich kann die Toilette aufsuchen und mir rennen nicht gleich alle hinterher......
so mein Fazit
wir gehen sehr gerne hin und kennen auch viele Paare, die so denken wie wir
das Poschinger mit einem Club zu vergleichen, finde ich nicht so gut, denn es sind zwei verschiedene Lokalitäten...
liebe Grüße
suggar