Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsame Zeit verbringen in Süd-Deutschland, aber wo?3
Immer wieder fällt mir nur die Therme Erding ein. Vielleicht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende

Wochenende
Hallo Ihr Lieben!

"Schon wieder kommt das Wochenende", hätte einfach Lust schön Essen zu gehen, ein wenig "Smaklltalk", wer hat Zeit & Lust (Lokal egal, Moostrasse, Stiegl's Brauwelt Restaurant....,
freue mich auf Eure Rückantwort, glg Ingo
in der Brauwelt
ist zur zeit grad Jazzherbst...
Sehr zum empfehlen..... *zwinker*
ja vollkommen richitg. jazzherbst ist auch sehr interessant, danke für die erinnerung
bitte gerne....
... ich werde bei so ziemlich allen konzerten dabei sein, ausser im stiegl, da wirds mir zu stressig wenn ich da alle sehe..... ,-)
*****_sb Mann
48 Beiträge
Ein spontaner Donnerstagabend?
Hallo Salzburg-Freunde!

Einige kennen mich vom "Mailen" ein paar andere auch schon von einem gelegentlichen Treffen.
Was haltet Ihr davon wenn wir Heute Abend ganz spontan einen tollen Abend ins Leben rufen?
Ich denke da an einen Besuch im Erotikkaffee Poschinger, oder wir fahren in einen Club? Gebt mir doch bis 19.00h hier bescheid wer Interesse hat und eventuell auch einen Lokal-Vorschlag.
Ich werde um 19.00 dann hier nochmals Posten was wir unternehmen.

Also seid auch so spontan wie ich und macht mit!

Liebe Grüße einstweilen,
Michael
*****_sb Mann
48 Beiträge
Spontaner Donnerstagabend
Also erstmals Danke für die doch recht zahlreichen Mails die ich bekommen habe.
Zur Info, der Spontane Abend findet im Erotikkaffee Poschinger statt.
Ich werde um 21.00h dort sein.
Baba und bis später,
Mike
Spontanität ;-)
servus michael,

ich hoffe dein(euer) spontaner donnerstag war ein erfolg..?!wenn es die zeit ermöglicht: könntest du bitt einen kleinen bericht schreiben? vielleicht animiert es ja beim nächsten mal noch mehr leute zur spntanität...

lieben dank und liebe grüße

thomas
*****_sb Mann
48 Beiträge
Spontaner Abend
Hallo Thomas,
Tja was soll ich sagen ...
Das Poschinger ist seit dem Umbau ein wirklich tolles Lokal! Es waren gestern 2 Pärchen und 4 Herren dort als ich kam. Leider niemand vom Joyclub ...
Ich werde wieder Posten wenn ich einen Spontanen Abend ins Leben rufe!
Liebe Grüße allen hier,
Michael
********irly Mann
3.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates Treffen Unternehmungen
Hey ihr lieben dies ist der neue Bereich wo alle Dates Treffen
*essen* *koch*

*grill* *bier*
Thermenbesuche
*eis* *torte*
Unternehmungen
*kaffee* *wein*

*cocktail*

Frivole Dates zB im
http://www.joyclub.de/my/1220301.cafe_bar_poschinger.html

reingehören

Ich habe die zwei offenen Threads zusammenfassen müssen damit es übersichtlich bleibt, bitte um Verständnis
essen und trinken
ok geb ich mal das milano für das treffen am 13.11, 18 uhr dazu!
noch ein tipp
ich finde das cafe haydn, "sehr aufgeschlossene chefin" für gut geeignet um spass zu haben. zu finden - Haydnstrasse 4
5020 Salzburg
Edit: Bitte keine Telefonnummern im Forum MOD kleinesgirly

tagsüber oft nur ganz wenige menschen da,
ist aber " keine ausgewiesene erotiklocation" analog poschinger,
aber da gehen ja auch nicht alle hin
****on Mann
8 Beiträge
spontane Donnerstage
@**ke:
Hallo Mike,

super Idee mit den spontanen Donnerstag-Treffen!
Leider zu spät gelesen, aber bei der nächste Ankündigung, die ich "dalese" bin ich dabei!

lG
Norbert
ich hätt auch mal wieder ein...
prickelndes Event anzubieten

Das nächste tolle Event steht an:

Wildswing am 5.12 Nähe Kirchdorf (OÖ) - eine heisse, erotische, prickelnde Krampus- und Nikolausnacht mit bis zu 150 Personen.

Ein modernes Lokal auf zwei Ebenen, zum Tanzen, flirten, kuscheln und viel mehr, lässt keine Wünsche offen.
Unkostenbeitrag pro Person € 15,-- mit Begrüßungsgetränk
Gefeiert wird ausschließlich in erotischer Kleidung, diesmal schwarz und/oder rot.

Als besonderes Highlight haben wir diesmal auch Erotikmöbel da, die ihr natürlich alle gerne ausprobieren könnt.

Meldet euch rasch an, 2 Drittel der Plätze sind bereits vergeben.

Wir freun uns auf euch

liebe Grüße
suggar

Ps.: mehr dazu auf meinem Profil - hier bin ich zu finden
*****_sb Mann
48 Beiträge
Spontaner Donnerstag
Hallo Joy-Club Freunde!
Ich habe soeben mitr meiner "Lieblingsfrau" beschloosen zu Herbert und Marija nach Munderfing zu fahren. Wir werden ab 21.00h dort sein. "Blue" freut sich über 3 bis 4 gutaussehende gutgebaute Männer, ich würde mich gerne einem Pärchen anschließen.
Also wer Lust und Laune hat soll mit uns mitkommen!
Liebe Grüße,
Blue und Mike

ps ... und für diejenigen die es zu spät lesen: --> schade, aber es geschieht halt immer spontan dass mir oder uns etwas tolles einfällt! Immerhin sollte man ja auch in der Stimmung sein und Heute weiß ich nco nicht ob wir übermorgen geil sind *g*

in diesem Sinnne, bis später bei H&M
*******fe68 Paar
422 Beiträge
Krampusparty
für unsere große Jahresabschluss Krampusparty am 5. Dez in OÖ, sind jetzt aus unterschiedlichen Foren bereits knapp über 200 Personen ( der Großteil natürlich Paare) angemeldet.
Wer unsere Partys kennt und schon mal war, wird nicht lange zögern und sich auch noch rasch anmelden, denn jetzt wirds so richtig eng mit den Plätzen.
Wir freun uns
Bussi Bine u Walter
********irly Mann
3.916 Beiträge
Krampusparty
Habt ihr denn noch eine Link für die Gruppe wo sich jemand anmelden kann wenn er will?

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
*******fe68 Paar
422 Beiträge
ja klar, sorry
********irly Mann
3.916 Beiträge
Thermenbesuch/Gastein/Sonntag gegen 14Uhr dort
Hey ihr lieben der Gruppe Salzburg wir machen einen spontanen Abstecher in einer Therme in unsere Nähe und haben uns mal eine in Gastein oder auch Bad Schallerbach
vorgestellt welches Junge Pärchen etwa in unserem Alter möchte sich anschliessen mitzukommen bitte bis spätestens Sonntag 11 Uhr PN schreiben am besten gleich mit Telefonnummer
Und achja keine Single Männer sorry ihr lieben

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
????
finde ich klasse, keine solomänner in einer therme *haumichwech*
********irly Mann
3.916 Beiträge
Hey
Es war trotzdem ein netter Abend auch wenn wir alleine gegangen sind. Gibt wohl nicht so viele mutige Pärchen die mit einem nackt in die Sauna gehen *gg*

Zwei haben wir sozusagen beim *popp* gesehen waren aber nicht so mutig weiterzumachen schade...

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
ECHT
braucht man jetzt schon mut zu saunieren? finde ich ein wenig arg, aber wenn's hilft vielleicht einen selbstgestrickten eierwärmer von oma und weisse tennissocken anlassen? *zwinker*
@ Ingo
san ma heut "a bissal zynisch"

aber ich kanns verstehen

gute Nacht suggar
@suggar
liebe gabi, net zynisch, mir tun nur die beiden ein wenig leid weil angekündigt haben sie es ja und das dann gar keiner zeit hat..... *flop*
Weihnachtsmarkt???
hello ihr lieben,

kann uns jemand sagen von wann bis wann der weihnachtsmarkt in salzburg ist???
würden ihn gerne besuchen,evtl. begleitet uns ein pärchen und wer weis was sich dann so ergibt:-)))

lg andrea+chris
********chen Paar
2.679 Beiträge
*tipp*

Der Christkindlmarkt am Salzburger Domplatz und Residenzplatz hat heuer von

Donnerstag, den 19.11.2009

bis Samstag, den 26.12.2009

täglich geöffnet.

*wink* die See´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.