Also, ein paar Vorschläge, da ich diese Seite schon ein wenig verfolge und sich mir teilweise die Haare aufstellen.
Ich war selbst beim ersten Treffen dabei, fand alle supernett, aber es geht jedenfalls zu schnell, denn wenn ich beim Ersten oder Zweiten Mal schon zum Sex kommen möchte, kann ich gleich einen Swingerclub aufsuchen.... oder im schlimmsten Fall mich mit einer schwindligen Person auf irgendeinem Parkplatz treffen. Aber will ich mit wem bumsen, den ich gar nicht kenne? Ich will ja auch wissen, mit wem ich da meinen Spaß habe......
1. Planung:
Wie kurzfristig ist das denn? Wenn ich etwas ausmache, kann ich schon mal mind. 5 Wochen vorausplanen, auch wenns beruflich etwas knapp wird, aber dass soll sich ausgehen, da ja viele Interessierte sich das einteilen müssen.
2. Gleich in den Swingerclub???
Wenn ihr vorschlägt, beim 2. Treffen in einen Swingerclub zu gehen, kann ich gleich auf ein solches Treffen verzichten, da ich ja sowieso niemanden kenne.
Daher: setzt auf gemütliche Treffen, und wenn ihr nach mind. 5 Treffen immer noch so denkt, dann bitte.....viel Spaß!!!
Es kommt mir so vor als ob: entweder "ficken" oder etepetete, soll heißen: entweder ganz korrekt oder direkt in den Swingerclub.
"Kennenlernen" ist das Stichwort!
Wir würden gerne viele Leute kennenlernen, aber eben "kennenlernen" bevor etwas "läuft"!
Wir sind auch bei anderen Gruppen, aber da kennt man sich inzwischen und weiß, wer das Gegenüber ist.
Warum gibt es so etwas hier nicht??? Das finde ich echt schade! Gerade, weil es endlich mal eine Gruppe in Salzburg gibt.
LG
Kiana