Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzdates II

********irly Mann
3.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzdates II
Hallo ihr lieben,

hier habt ihr die Möglichkeit Kurzdates einzutragen!

Die Dates sollten sich zwischen 1-4 Tagen befinden, die ihr reinschreibt.

Kommt ja öfters mal vor, das man ganz spontan was Unternehmen will und gerne Leute dabei hat!

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly

Nachtrag: Dieser Thread ist nicht für gewerbliche Profile, dafür gibt es den Bereich Veranstaltungen Salzburg: Veranstaltungen
***28 Mann
9 Beiträge
suche für heute abend nette leute die mich besuchen
****_64 Mann
65 Beiträge
Suche für Samstag 25.03. bzw. Sonntag 26.04. eine Frau, gerne 50 + die mit mir die Therme Gainberg
besuchen möchte. Sollte eine Sie Interresse haben , du bist Eingeladen, keinerlei Verpflichtungen, einfach einen schönen Tag verbringen mit Sauna und Dampfbad.
Bin gespannt ob sich jemand traut einen netten Tag mit mir zu verbringen
Lg Peter
********oman Paar
58 Beiträge
Private Party Nähe Zell am See
Carpe Diem - Private Dinner Party
*****_69 Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

hätte heute Lust auf ein Treffen in und um Salzburg *date*

Welche einsame Frau oder auch Paar hätte Lust ?

Meldet Euch, warte auf Vorschläge *bitteschoen*
*****re6 Paar
19 Beiträge
Hallo *wink*

Hat heute Abend noch ein Paar Interesse/Lust etwas zu unternehmen?
Ein Clubbesuch "motiviert" uns heute eher nicht *traurig* aber ein gemütliches Treffen auf deinen Drink (oder so) hätten wir schon "Lust" *zwinker* ... wir heizen heute auch noch unser "Badefass" (für den abendlichen "Ausklang") ... da hätte ansonsten auch noch jemand Platz *zwinker*
*********l_Sir Mann
19 Beiträge
Heute abend spontan in Salzburg unterwegs. Hat eine Dame oder ein Paar Lust auf ein privates Treffen? *g*
******_us Paar
729 Beiträge
17. August Salzburg
hallo, ich bin ein Motorradfahrer aus Deutschland, (70, 1,72, 82kg, bi) der auf seiner Motorradtour nach Rumänien am 17.August in oder um Salzburg herum Station macht. Suche hier eine einfache Übernachtung von 18. auf den 18. August, idealerweise bei oder mit netten Menschen, mit denen ich einen kurzweiligen Abend verbringen kann. Ist keine Bedingung, wäre aber schön.

Gern auch gegen Bezahlung. Hat jemand eine Idee?
*******209 Paar
47 Beiträge
Servus und Hallo☺️
Freuen uns sehr hier in euerer Gruppe dabei sein zu dürfen.
Wir san aus der Nähe von Erding und auch gerne im Salzburger Land unterwegs, vielleicht findet sich hier ja ein Paar,das uns gerne näher kennenlernen will....😊😊
Einfach schreiben.....

Liebe Grüße
U und H aus *bayern*
***70 Mann
239 Beiträge
Suche für heute eine Begleitung in eine Therme
****81 Mann
15 Beiträge
Freue mich in der Gruppe zu sein. An alle ein großes Hallo aus Salzburg Stadt - Single und immer interessiert an Treffen mit Frauen und Paaren.

Bill81❤️‍🔥
*****sbg Mann
88 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich, als Stierwascher, hier dabei zu sein. Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen mit einer Frau/ Pärchen bei einem Kaffee mit Nachspeise.
LG
*******er74 Mann
31 Beiträge
frau oder Paar für das WE 22. bis 24.11
Suche im Großraum Zell am See Pinzgau und nähere Umgebung ein Paar oder eine nette offene Frau für kommendes WE.
Vielleicht hat wer Lust und meldet sich
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.