Weil wir gefragt wurden: Kleine Stellungnahme unsererseits wieso auch ein Sexkino potentiell als Stammtischlokal geeignet wäre aus unserer Sicht!
Das wäre halt potentiell ein Lokal in dem es auch möglich wäre zusammenzusitzen und zu plaudern - auch von einer Bar drinnen sich was zu trinken zu holen - also ein Stammtisch wäre auch da möglich. In geschlossener Gesellschaft, wo vorher ausgemacht wurde wer dazukann um ungute Leute raushalten zu können.
Es kann halt kein Sexkino sein mit nur Couchen und wo man nur verteilt rumsitzen oder rumstehen kann, ist klar, aber manche Sexkinos haben da auch andere Optionen.
Was aber dort möglich wäre und woanders (wir checken grade mehrere Optionen) eben nicht, daß man dort auch leichtbekleidet oder nackt sein könnte und wenn Leute spielen wollen, sie das direkt am Stammtisch anfangen könnten und nicht irgendwohin gehen müssten, und wir auch nicht rausfliegen weil wer zu nackt ist oder eine sexuelle Handlung passiert ist.
Eines unserer beiden Luder (ja, die vom Bild am Anfang) ist begeistert und seeeehr lustvoll exhibitionistisch und nymphoman - wie wir ja geschrieben haben - also wenn wir einen Stammtisch haben an dem diese Dinge gehen, kann durchaus sein daß sie an manchen Stammtischabenden die ganze Zeit splitternackt ist, über den Abend hinweg bei vier, fünf Schwänzen (mit Gummi) reverse Cowgirl am Schoß mit dem jeweiligen Ständer in der Muschi sich und denen slow motion einen runterreitet und auch der Barmann mal zur Entspannung mit ihr aufs Klo darf.
Und weil wir sowas geil finden wollen wir ja unter anderem den Stammtisch gründen, um uns und anderen solche Szenarien regelmäßig zu erleben zu ermöglichen und das in einer Safe Space Umgebung für alle Beteiligten umzusetzen - in einem Gasthaus oder "Stino"-Lokal oder sogar den uns bekannten BDSM Lokalen wäre all das vermutlich nicht umsetzbar.
Hoffen unsere Überlegungen dazu und auch persönliches Interesse daran sind hiermit ein bißchen nachvollziehbarer.