Alt und Jung im Swingerclub?
Tja leute,ich versteh euch nicht so ganz.
ist ja alles ok mit dem sex und so. zuschauen und all die anderen netten praktiken. aber ihr männer habt doch einen an der waffel. mit solchen top frauen in den swinger club zu gehn versteh ich erstmal gar nicht. habt ihr männer nicht mühe die heerscharen von mitbewerbern abzuwehren. statt dessen holt ihr sie noch an bord, in den diversen häusern.
quintessenz solcher streifzüge ist nun mal ein etablissement (schreibt man das so?? gg) mit toten fliegen im braten, und versauter umgebuung. und wenn der schein trügt und das drum herum wäre dan mal so ansprechend, glaubt mir die negative energie die daraus entsteht lasst nicht los und holt euch ein.
ich bin der meinung der menschliche fortpflanzungstrieb hat durchaus seine berechtigung, aber so schändlich sollte man damit nicht um gehn. nicht das ich ein kostverächter wäre. aber wenn ich mir was wünsche muß ich damit rechnen das es in erfüllung geht. mit all seinen konsequenzen.
gruß egoX
Dieser Beitrag wurde aufgrund von Off-Topic verschoben und zugleich genutzt einen neuen Threat zu eröffnen.
Liebe grüsse MOD kleinesgirly