Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1271 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs mit Bodyholes in Hessen?8
Ich bin auf der Suche nach Swingerclubs, die auch Bodyholes haben.
zum Thema
Welche Praktiken vermeidet Ihr im Club?13
Diese Frage richtet sich in erster Linie an die Swingerfreunde, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt und Jung im Swingerclub?

Alt und Jung im Swingerclub?
Tja leute,

ich versteh euch nicht so ganz.
ist ja alles ok mit dem sex und so. zuschauen und all die anderen netten praktiken. aber ihr männer habt doch einen an der waffel. mit solchen top frauen in den swinger club zu gehn versteh ich erstmal gar nicht. habt ihr männer nicht mühe die heerscharen von mitbewerbern abzuwehren. statt dessen holt ihr sie noch an bord, in den diversen häusern.
quintessenz solcher streifzüge ist nun mal ein etablissement (schreibt man das so?? gg) mit toten fliegen im braten, und versauter umgebuung. und wenn der schein trügt und das drum herum wäre dan mal so ansprechend, glaubt mir die negative energie die daraus entsteht lasst nicht los und holt euch ein.
ich bin der meinung der menschliche fortpflanzungstrieb hat durchaus seine berechtigung, aber so schändlich sollte man damit nicht um gehn. nicht das ich ein kostverächter wäre. aber wenn ich mir was wünsche muß ich damit rechnen das es in erfüllung geht. mit all seinen konsequenzen.

gruß egoX

Dieser Beitrag wurde aufgrund von Off-Topic verschoben und zugleich genutzt einen neuen Threat zu eröffnen.
Liebe grüsse MOD kleinesgirly

********irly Mann
3.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alt und Jung im Swingerclub
Oder wieso gehen die jungen oder älteren Pärchen in den Swingerclub?

So nun möchte ich eure Meinung hören legts los.

Liebe Grüsse MOD
kleinesgirly
******ave Mann
1.026 Beiträge
weil...
... es einem liegt,
... es spass macht,
... man das flair dort genießt,
... man dort freunde treffen kann (und so... *ggg*),
...

(aber... - trifft das nur auf paare zu??? *zwinker*)
hi hi
für männer weil die sonst keine ab kriegen
für frauen weil sie den männern auf eine gewisse art hörig sind
******ave Mann
1.026 Beiträge
*lol*
auch eine sichtweise - jedoch sicher nicht meine!
********irly Mann
3.906 Beiträge
Jung und Alt...
Also wir gehen in den Swingerclub weil es Spaß macht *genau*

Es gibt zu Essen und zu Trinken und man kann den Leuten beim Sex zuschauen und wenns passt auch mitmachen.

Gerade die süssen 20Jährigen in den Clubs sind besonders interessant zum zuschauen *lol*

Um eine kaputte Beziehung zu retten und um die Seele zu trösten dazu gehen wir nicht in den Club

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
@mod
Am anderen Ende der Leitung wahrscheinlich die männliche Hälfte (die gerade schreibt). Ist verständlich. Aber glaub mir, das vergeht.
********irly Mann
3.906 Beiträge
@ egox
Ja die männliche Hälfte schreibt.

So viel unterschied ist da zwischen mir und meiner Freundin nicht bei den Gedanken.

Das Swingerclub gehen wird glaub ich niemals vergehen, ich nehme mal an du meinst das...

Wozu auch?, es ist super.

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
@mod
Mit 26 mußt du das auch nicht. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Kinder ?? Du gehst auf der Strasse mit deinem halbwüchsigen und plötzlich lauft euch einer der super Bekannten aus dem Club übern Weg. Mami friert es plötzlich un Papi ist voller bemühter Spannung.
Kind fragt:" Du Papi, wer war das?" Den kennen wir aus dem Swinger Club. Der steigt manchmal auf Mami drauf, wenn ihr danach ist. Antwortest du dan ??
******ave Mann
1.026 Beiträge
@ egox: ähhhm, ...
dazu müssen die kinder erst einmal was davon mitbekommen - das ist ja bei einer solchen begegnung ja nicht zwingend der fall, oder?
********irly Mann
3.906 Beiträge
ähm
Das man Kinder nicht beim Sex zuschauen lässt und auch nicht mit in den Club nimmt dürfte wohl jedem klar sein und braucht nicht immer extra erwähnt zu werden.

Wieso sollte ich mich für die anderen schönen Töchter der Mütter interessieren, wo wir doch gar kein Solo-Mädl suchen...
Würde ich ja fremd gehen wenn ich das Solo mache....

Ok einen versuch wäre es mal wert *gg*

Mit 26 musst du das auch nicht...?
Hmm... wozu sind wir dann hier?

Liebe Grüsse MOD
kleinesgirly
@mod
wozu du hier bist hast du klar gemacht !!
wegen der sache mit den kindern bist du gekonnt ausgewichen und hast dich dümmer gestellt als du bist.
wegen deiner 26 hab ich nun auch fast das gefühl hier auf einer kinderseite gelandet zu sein.....wenn da nicht noch ein paar user mit stil wären. (also den kinderschuhen entwachsen)
********irly Mann
3.906 Beiträge
@ egox
Wenn man über 18 ist, ist man in deinen Augen noch Kind?

Auch mit 47 kommt das Kind im Manne doch mal hin und wieder zum Vorschein oder?

Auf was soll ich denn antworten?
Das Kinder zusehen zu wie fremde leute Sex mit Mutter haben, also ehrlich!?
Auf das muss ich glaub ich nicht antworten.

Wennst das hier für eine Kinderseite hälts gibts denn für Leute mit Stil überhaupt noch was oder ist dass dann hier zu finden *wolke7*, wenn das hier das beste Erotikforum ist was es gibt.
Auch wenn man Preis/Leistung betrachtet.

Man wird doch auch gut unterhalten?, oder etwa nicht. *zwinker*

Liebe Grüsse MOD
kleinesgirly
@ egox
...also nachdem ich nun deine Einleitung und deine weiterfolgenden Texte ein paar mal gelesen habe, weiss ich eigentlich immer noch nicht was du damit aussagen willst....

Deine Überschrift lautet "Alt und Jung im Swingerclub?"
davon fand ich im gesamten Text keine Silbe mehr...
was willst du wissen?

es ist nicht jedermanns Sache in einen Club zu gehen - aber erwachsen wie wir sind *g* ist jedem überlassen zu tun was ihm gefällt...
und du wirst es nicht glauben - so manchen Mann törnt es an, wenn seine Frau von einem anderen verwöhnt wird - beim Sex ist schliesslich erlaubt "WAS BEIDEN GEFÄLLT"

und was hat das mit Kindern zu tun - denkst du wirklich, ich treffe Bekannte aus dem Club auf der Strasse und würde über nichts anderes reden können, als darüber das wir gemeinsam auf der Matte waren? Für wie dumm hälst du die Menschheit?

:):):) also mein Freund würde eine Menge anderere Frauen abkriegen - dazu hat er aber keine Lust - er geht lieber mit mir in den Club - auch ich gehe gerne, freiwillig und auf keinen Fall hörig - mit... Ich bin erwachsen und weiss sehr wohl was ich will

nur noch eine Frage an dich
was machst du auf diesen Seiten, wenn du es eigentlich verachtenswert findest....

oder bist du auf der Suche nach einem Seitensprung?

nur mal so frag

schönen Abend und liebe Grüße und Küsse an alle die mich kennen :):):)
suggar

ach ja - eins hab ich vergessen - es ist unter der Gürtellinie, den Mod anzugreifen, nur weil er jung ist!
******ave Mann
1.026 Beiträge
Deinem beitrag suggar, ...
... kann ich nur voll und ganz beipflichten!!!

auch ich hab mich gefragt, was das eigentliche thema dieses threads sein soll - hab mir aber nicht die mühe gemacht, das so wie Du eingehend analysieren zu versuchen! *zwinker*
*****t24 Paar
33 Beiträge
Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen
Hi!
Also auch nach mehrmaligem durchlesen kann ich den Inhalt des Threads mit der Überschrift "Jung und Alt im Swingerclub" nicht wirklich finden. Vielleicht fehlen mir auch (da ich bereits über 40 Jahre bin) die grauen Gehirnzellen oder das intellektuelle Verständnis, aber ich finde solche Stellungsnahmen sowieso für die Katz! Ist der Swingerclub nur für junge, hübsche, langbeinige Sexgöttinen da? Wohin sollen wir älteren, etwas übergewichtigen mit Cellulite an den Oberschenkeln habenden aber naturgeilen Frauen/ Paare gehen??? Auch wir sind von Zeit zu Zeit im Club und wir genießen richtiggehend, daß auch sehr viel unterschiedliche Paare da sind.

Wäre es nicht unheimlich fad auf der Welt, sähen wir alle gleich aus??
Sähen wir alle gleich aus, was wäre dann der neue Standart??

Leider waren wir aus zeitlichen Gründen noch nicht auf einer "Rubens-Party" in Werfen, aber was man so hört, sind die Abende nicht schlecht besucht. Soooooo häßlich können also auch kräftigere oder ältere Paare gar nicht sein.........

LG
M&R
@ Margit24
*haumichwech* jössassssssss daran könnts liegen - die 40 hab ich auch schon - na knapp halt - überschritten

ich dacht ja, es läge daran das ich blond bin *rotfl*
******ave Mann
1.026 Beiträge
mahhh, ...
... dass i auf des ned glei gekommen bin... *haumichwech*

am 40+ liegts!!! eh klar!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ave Mann
1.026 Beiträge
es stellt sich zwar die frage, ...
... wieso ich einem herrn egox eine beweisführung schuldig wäre, aber er kann gerne kontakt zu jenen aufnehmen, die mich hier kennen (mehr als 3/4 meiner "freunde" im profil hier kennen mich real und einige davon durchaus so gut, dass sie das bestätigen könnten).

wär auch interessant, was mit "wie real sind die dinger wirklich" und dem "nicht zu findenden gegenlicht" gemeint ist.

"what the fuck" nach meinen nick finde ich auch nett! *lol*

in der schublade, in die der herr die männerwelt hier über den kamm geschoren einordnet, finde ich mich auch sicher nicht wieder.
ob auch hier ein beweis eingefordert wird????
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

naja...
Ich muss feststellen, antworten und mit Nick angeredet werden von meinem Vorschreiber nur die Herren… - lächel aber angegriffen auch nur sie… *g*

Nun – Zeiten wo Frauen einfach negiert wurden, sind ja Gottlob vorbei *bravo*

Okay ich lese und vermute – ganz ungebildet bin ich nicht – obwohl – wer weiss wer weiss… - trotzdem find ich den Zusammenhang zwischen Thread und deinem Statement nicht... *gruebel*

Zu LetusHave – okay den gibt es wirklich – er ist real lach und er ist ein Lieber! Ich wüßt nur zugern, woher du weisst, dass der Michi geil ist…

Nun bin ich aber froh, dass dich mein nackter Po nicht stört – hab ich wieder mal Glück *rotwerd*

Und was meinst du mit Abzocke – mich kostet diese Seite außer meiner Freizeit nichts – ebenso wie dich – vermut ich mal…. – und was bitte hat Geld mit meiner Art der Sexualität zu tun? Swingen und Geld stehen in keiner Verbindung – zumindest nicht das ich wüßte – ich bin mir nicht sicher, ob du es nicht verwechselst…

ach ja...
Erotische Kunst - Bilder gucken nenn ich das *g*
********irly Mann
3.906 Beiträge
@ egox
Deinen Beitrag habe ich verschoben das ist korrekt. Aber das steht eh darunter das sollte eh klar sein.

Scheint dich aber erst nach deinem 4. meiner Meinung doch eher provuzierendem Posting zu stören.

Der Beitrag wurde deshalb verschoben weil das Thema Salzburg: Info über erotische Lokale/Swingerclubs in der Stadt

war und du über menschliche Fortpflanzungstriebe gesprochen hast.

Mit einem Fakecheck ist doch anzunehmen das die User echt sind.
Nur ohne Profilbild sollte man sich am zu viel Gegenlicht eines anderen Users halt nicht stören lassen.

2 vorige Postings musste ich wegen wulgärer Sprache auf FSK18 setzen...

Den Rest! bekommst per PN

Liebe grüsse MOD
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.