Wir haben uns spontan entschlossen, mal unter der Woche zu Herbert&Maria nach Munderfing zu fahren. Vielleicht hat noch jemand Lust, uns zu begleiten. Es gäbe leckere Steaks, die Nachspeise würden wir dann auf der Spielwiese genießen.
Liebe Grüße
Lebensliebe68
Hat eine nette offene Sie aus dem Pinzgau ev Lust morgen Mittwoch bzw
übermorgen Donnerstag einen geilen Abend mit uns zu verbringen
Würden einladen können.
Lg
Würde mich über ein Paar oder eine nette Solo-Lady freuen. Es oll ab in eines der umliegenden Skiregionen von Salzburg gehen - wäre natürlich toll gemeinsam die Zeit zu verbringen oder Spaß beim Apres Ski zu haben lg G.
Hallo, wir haben am Samstag den 01.02. am Abend Zeit. Welches Unternehmungslustiges Paar, oder Lady, möchte mit uns ausgehen und bei Symphatie auch mehr machen?
Sind für fast alle Schandtaten zu haben
Wird sicher ein unvergesslicher Abend
Freuen uns..
Bussal
Der Sonntag Nachmittag wird auf alle Fälle genossen. Darum meine Frage in die Runde (Paare und Damen), ob denn ein Paar lust hat auf einen erotischen Nachmittag oder eine nettte Lady, die einfach mitkommen möchte in die Rupertustherme zum genießen (just for fun, erotisches steht da jetzt mla nur an zweiter Reihe in diesem Fall). LG
wir suchen vom 05.02. bis zum 07.02. Damen oder Paare für ein reales Treffen in Saalbach. Alles ist möglich, nichts muß. Freue mich über eure Nachrichten.
Hallo,
ich bin noch bis zum 07.02. in Saalbach. Wenn eine Sie oder ein Paar Lust auf ein paar schöne Stunden oder Tage hat, würde ich mich freuen. Alles kann, nichts muß.
Lieben Gruß Alex
Inhalt melden
Oder......
Schaut doch mal auf....CEST_LA_VIE_SBG
Hier könnt ihr rauch frei swingen.
Von privat an privat!
Bis zu 6-8 Personen möglich!
Grüße vom C'est La Vie-Team
Inhalt melden
Sieht nach Stil und Niveau aus dieser anscheinend kleine aber feine private Club
Wär nur die wie, wann, wer da hin kommen kann und wo das ist weil wenn 5700 die PLZ ist, dann wäre das schon Seehr innergebirgisch vielleicht erfährt man mehr
Lg sunny
Inhalt melden
5700 =
Zell am See
Inhalt melden
Dienstag Abend
Hallo
Kann uns ein Paar aus dem Pinzgau am Dienstag Abend einladen, oder hat Interesse uns kennen zu lernen?
LG
Inhalt melden
@ Danny side
Sanny sied
Für genaue Infos kontaktier mich bitte per pn. oder pn an wir-sbg hier im Joy danke
Inhalt melden
@goebi1968
Lg.an den fast Nachbarn
Inhalt melden
@nachtfalter
Danke für das Feedback, aber ihr müsstet mich kontaktieren, weil ich jemanden aktiv anschreiben als standardmitglied hier nicht machen kann, kann nur antworten,....
an die lieben weiblichen Wesen und Pärchen gerichtet: Wer will mit mir am Donnerstag was frivoles heisses anstellen ? sei es Swingerclub, privates Date, Therme oder ?
einfach melden
Inhalt melden
heute Werfen
Hallo zusammen.
Wir sind heut Abend im Bellevue....wer von euch noch?
Freuen uns auf Paare.
Zum Valentinstag viel Spaß und Spaß und Spaß Und wenn es doch Salzburger Paare gibt die am Valetninstag auch gerne Spaß zu dritt haben - ich würd mich freuen von euch zu hören. Bin heute mehr als motiviert. lg G.
Hallo an die Gruppenmitglieder wir veranstalten am 01.03 eine Herren Überschussparty in einem Stielvollem Ambiente wer Lust hat dabei zu sein darf sich gerne melden. Genaue Auskunft bei nachtfalter62 und wir-sbg Lg. und ein schönes Wochenende wünscht nachtfalter62