Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzdates

****10 Paar
3 Beiträge
Therme
Fahre heute noch in die Rubertus Therme bin ca um 14:00 vor Ort. Wer lust
hat kann sich ja melden .

LG

Hale10
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Date für Morgen (Mittwoch, 29.01.)
Wir haben uns spontan entschlossen, mal unter der Woche zu Herbert&Maria nach Munderfing zu fahren. Vielleicht hat noch jemand Lust, uns zu begleiten. Es gäbe leckere Steaks, die Nachspeise würden wir dann auf der Spielwiese genießen.
Liebe Grüße
Lebensliebe68

STEAKS & PARTY. Heute ab 18 Uhr
Suchen nette Sie für netten Abend zu dritt
Hallo zusammen

Hat eine nette offene Sie aus dem Pinzgau ev Lust morgen Mittwoch bzw
übermorgen Donnerstag einen geilen Abend mit uns zu verbringen
Würden einladen können.
Lg
*******and Mann
12 Beiträge
01.-02.02. Ab in die Berge
Würde mich über ein Paar oder eine nette Solo-Lady freuen. Es oll ab in eines der umliegenden Skiregionen von Salzburg gehen - wäre natürlich toll gemeinsam die Zeit zu verbringen oder Spaß beim Apres Ski zu haben *g* lg G.
********_bgl Paar
20 Beiträge
01.02. Unternehmungslustiges Paar
Hallo, wir haben am Samstag den 01.02. am Abend Zeit. Welches Unternehmungslustiges Paar, oder Lady, möchte mit uns ausgehen und bei Symphatie auch mehr machen?
Sind für fast alle Schandtaten zu haben *zwinker*
Wird sicher ein unvergesslicher Abend *zwinker*
Freuen uns..
Bussal
*******and Mann
12 Beiträge
Nachmittags in oder um Salzburg...
Der Sonntag Nachmittag wird auf alle Fälle genossen. Darum meine Frage in die Runde (Paare und Damen), ob denn ein Paar lust hat auf einen erotischen Nachmittag oder eine nettte Lady, die einfach mitkommen möchte in die Rupertustherme zum genießen (just for fun, erotisches steht da jetzt mla nur an zweiter Reihe in diesem Fall). LG
***72 Mann
97 Beiträge
Saalbach 05.02 bis 07.02.
Hallo zusammen,

wir suchen vom 05.02. bis zum 07.02. Damen oder Paare für ein reales Treffen in Saalbach. Alles ist möglich, nichts muß. Freue mich über eure Nachrichten.

LG Alex
***72 Mann
97 Beiträge
Saalbach
Hallo,
ich bin noch bis zum 07.02. in Saalbach. Wenn eine Sie oder ein Paar Lust auf ein paar schöne Stunden oder Tage hat, würde ich mich freuen. Alles kann, nichts muß.
Lieben Gruß Alex
Oder......
Schaut doch mal auf....CEST_LA_VIE_SBG

Hier könnt ihr rauch frei swingen.
Von privat an privat!
Bis zu 6-8 Personen möglich!

Grüße vom C'est La Vie-Team
Sieht nach Stil und Niveau aus dieser anscheinend kleine aber feine private Club

Wär nur die wie, wann, wer da hin kommen kann und wo das ist weil wenn 5700 die PLZ ist, dann wäre das schon Seehr innergebirgisch *g* vielleicht erfährt man mehr
Lg sunny
5700 =
Zell am See
Dienstag Abend
Hallo

Kann uns ein Paar aus dem Pinzgau am Dienstag Abend einladen, oder hat Interesse uns kennen zu lernen?
LG
@ Danny side
Sanny sied
Für genaue Infos kontaktier mich bitte per pn. oder pn an wir-sbg hier im Joy danke
@goebi1968
Lg.an den fast Nachbarn
@nachtfalter
Danke für das Feedback, aber ihr müsstet mich kontaktieren, weil ich jemanden aktiv anschreiben als standardmitglied hier nicht machen kann, kann nur antworten,....

Glg
Sunny
**o Mann
81 Beiträge
wüdara gschnas
sind leute aus der gruppe salzburg am gschnas hatte jemand lust auf ein treffen oder kennen lernen ungezwungen einfach ein glaserl trinken
@ Salzburger 350
Danke für die Komplimente.
********irly Mann
3.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der spannende Donnerstag (13.2.)
an die lieben weiblichen Wesen und Pärchen gerichtet: Wer will mit mir am Donnerstag was frivoles heisses anstellen *zwinker* ? sei es Swingerclub, privates Date, Therme oder ? *bussi*

einfach melden *wiegeil*
heute Werfen
Hallo zusammen.

Wir sind heut Abend im Bellevue....wer von euch noch?
Freuen uns auf Paare.

LG
*******and Mann
12 Beiträge
Pärchen gesucht
Zum Valentinstag viel Spaß und Spaß und Spaß *zwinker* Und wenn es doch Salzburger Paare gibt die am Valetninstag auch gerne Spaß zu dritt haben - ich würd mich freuen von euch zu hören. Bin heute mehr als motiviert. lg G.
**********ein73 Frau
51 Beiträge
ach, wär ich nur ein paar.... *zwinker*
HÜ party
Hallo an die Gruppenmitglieder wir veranstalten am 01.03 eine Herren Überschussparty in einem Stielvollem Ambiente wer Lust hat dabei zu sein darf sich gerne melden. Genaue Auskunft bei nachtfalter62 und wir-sbg Lg. und ein schönes Wochenende wünscht nachtfalter62
**o Mann
81 Beiträge
ja ich hätte zeit und lust würde mich uber eine einladung sehr freuen
*******ver7 Mann
91 Beiträge
Hallo!

Das hört sich natürlich sehr interessant an - bitte um nähere Details - danke!

Viele Grüsse

Fritz
(Magiclover7)
**o Mann
81 Beiträge
willmitspielen
du darfst sicher überall mit spielen wenn nich melde dich einfach mit mir darfst du immer spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.