Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzdates

**o Mann
81 Beiträge
lust
man bin ich g... hoffe ich bin nicht der einzigein dieser gruppe
vielleicht jemand lust auf ein spontanes treffen
puh geilheit macht blöd das ich es nur immer wieder versuche schade um die zeit
*******er57 Mann
1.374 Beiträge
Das klingt sehr gut
Hallo, das währe super, wenn ich dabei sein dürfte. Würde mich riesig über eine Einladung freuen. LG Hans
Saalfelden Zell am See.
Gibt es in unsere Gegen wirklich krine nette Sie oder ein Paar für
einen schönen Abend ????
Traurig traurig...aber leider War.

Vielleicht meldet sich ja doch wer.

LG
hallo
wir passen nicht in euer raster,
aber vielleicht ein tipp von uns,
wertet euer profil doch mit ein paar schönen bildern auf ( profilbild.... wo bist du? ) nicht nur fsk18, dann habt ihr sicher mehr erfolg.
wir sehen z.b. keine fsk18, brauchen wir auch nicht.

g l g

B & R *roseschenk*
*******and Mann
12 Beiträge
Wüdara Gschnas Karte abzugeben
Hi. Leider ist kurzfristig wer ausgefallen, daher habe ich eine Karte abzugeben. Das Fest ist heute, Karte in Sbg oder vor Ort abzuholen... lg
Diese Woche
Wer hat diese Woche auch wie ich unter Tags Zeit und Lust ?? Melde Dich bin allem offen (Damen Paare Herren) Kan besuchen aber auch empfangen oder ev gemeinsamer Sauna Besuch bei dem Wetter ??
*******sbg Mann
16 Beiträge
Abendbeschäftigung
Hallo zusammen,

Hat jemand Lust Donnerstag, Freitag oder Sonntag Abend was zu unternehmen?
Bin für vieles offen. Egal ob was trinken, Club oder auch mehr!

Meldet euch über pn. bei mir. Würde mich freun!

Lg
******n68 Mann
3.609 Beiträge
16.05. Therme Bad Reichenhall
Bei so einem nasskalten, grauen Maiwetter (ist das wirklich Mai?) ist Therme die einzig wahre Alternative zum Wärme tanken. Wer hat Lust mitzukommen? Einfach entspannt relaxen, genau das Richtige um die Woche ausklingen zu lassen.
Volksfesttip / Burghausen an der Salzach
Servus Leute,

muss hier mal ein wenig Werbung machen für meine Heimatstadt. *zwinker*

Am Freitag den 23. Mai gehts wieder los. Die Herzogstadt Burghausen feiert seine jährliche Mai Wies'n. Vielleicht verschlägt es ja das Ein oder Andere Joyclubmitglied hierhin...

http://www.maiwiesn.de/

Die Salzachstadt Burghausen ist schließlich immer eine Reise wert... *zwinker*
SBG / OOE / sowie angrenzendes DE
Hallo,
bin in den nächsten Tagen wieder in Salzburg unterwegs und würde mich über neue Kontakte zu Frauen/Paaren freuen. Bin mobil sowie spontan und für jeden Blödsinn zu haben *zwinker*

Liebe Grüße,
Thomas
Kleine private Party in Vöcklabruck
Heute Mittwoch und/oder morgen Donnerstag gibt es eine kleine aber feine private
Party in Vöcklabruck
2 bis 3 Gepflegte, niveauvolle Pärchen, alle glatt rasiert und 2 bis 3 Soloherren alle zwischen 35 und 50
Für ein dazulassendes, flexibles Pärchen und einen ebensolchen Soloherren wäre noch platz - Bitte melden,.....
********ove2 Paar
877 Beiträge
SW-CLUB
Wir würden die nächsten Wochen zum ersten mal einen SW-Club besuchen, welches pärchen hätte Lust uns zu begleiten. Bitte beachtet, wir sind raucher, aus diesem Grunde würden wir einen Club in Österreich bevorzugen.
*zwinker*
LG
*****sbg Mann
88 Beiträge
..würde mich freiwillig melden
..aber leider fehlt mir die bessere Hälfte *zwinker*
Und das nächste ist dass keiner mit an Aschenbecher
in die Kiste gehn will...oder hald nur wenige
********ove2 Paar
877 Beiträge
..
da mögt Ihr schon recht haben, wir *zig* lieber vorher eine und danach schmeckt und noch besser *zig* *gg*

wir mögens lieber schlank und zart.... *zwinker*
einen raucher
mit einem Aschenbecher zu vergleichen = einen Notdurft verrichtenden mit einem Schei..haus gleichzustellen, lg KF
******n68 Mann
3.609 Beiträge
Naja, das eine ist ein biologisch bedingtes Grundbedürfnis, das andere eine mehr oder weniger freiwillig gewählte Sucht.

Aber die Diskussion übers Rauchen ist eh müßig. Dem einen schmeckt es, der andere hasst es. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und vielleicht diese Entscheidung nicht ganz so plakativ posten *zwinker*
***es Mann
196 Beiträge
es gibt was wichtigeres -schöneres...
.. als über dieses... mmmmm Thema hier zu posten.

Liebe Freunde ich sage EUCH vorweg - BIN EINGEFLEISCHTER NICHTRAUCHER !
Ich wünsche mir das meine Lunge mich BESTENS bis zu meiner letzten Stunde
begleitet. Somit weis ich was gut ist und was nicht gut ist für meinen aktiven BODY & Geist. Ich sags mal so, a guata regelmässiger intensiver Sex mit Gefühl und
dabnei " DAS BESTE WEITERGEBEN ", das ist doch das Schönste liebe Joylerfreunde auf dieser verrückten WELT, als blauer Dunst - oder ?

Wünsche Euch *frieden* lg. Cava....
an KF 5020
Dein vergleich hat etwas kurze Beine.
Denn die Notdurft verrichtet zu 99,99%
jeder für sich alleine und nur in äussersten Motsituationen.
mit anderen zusammen.
Aber egal...die einen mögens...wir eben nicht.
*********cane Paar
152 Beiträge
Date
Eigentlich wollte ein Paar hier ein Date mit einem anderen Paar ,ehrlich wie sie waren haben sie gleich dazugeschrieben, dass sie Raucher sind und die Bosheiten gehen gleich los. Ich finde es schade, dass scheinbar in dieser Gruppe alles zu einem Problem wird, wir sind auch bei anderen Gruppen und dort gilt, Leben und leben lassen, jeder wie er es gern mag
Werden uns hier wieder abmelden, da Tipps, Events oder anderes Interessantes rund um Salzburg sowieso nicht ausgetauscht wird, sondern scheinbar nur Kindergartenhickhack
*******on01 Frau
10 Beiträge
Clubbesuch
Wir, d.h. Lady Eiskaltes Biest ihr Gefährte und Ich (Sklavin Cinni) werden am Samstag in der Swingersauna in Munderfing sein! Dort gibt es einen Raucherbereich und mir perönlich kommts auf den Menschen an! Hauptsache open Mindet und bereit Spass zu haben und mitzumachen!!!!!!
Würde mich freun euch dort vorzufinden!
LG Cinnamoon01
@ kili2
Deswegen sind die Artgenossen aus Salzburg(Stadt) auch sooo ungeheuer beliebt,....
*******ver7 Mann
91 Beiträge
@all
Hallo Zusammen!

Ich kann die Kritik auch überhaupt nicht verstehen! Da ist Jemand so ehrlich und gibt an, daß es sich um Raucher handelt. Da spricht doch nix dagegen und dafür wird dann auf so eine niveaulose Art geflegelt - das geht eigentlich gar nicht! Aber es ist leider absolut typisch für Salzburg kann ich nur sagen ... Sehr schade und mir kommt es wieder mal so vor bei uns hier ist einfach mehr Schein als Sein!!!

Viele liebe Grüsse

Fritz
(Magiclover7)
*****sbg Mann
49 Beiträge
... drum sollte man so unqualifizierte Meldungen besser einfach ignorieren, als ihnen hier so eine Bühne zu bereiten und eine Diskussion loszubrechen...

andererseits bringt so eine kleine Provokation wenigstens wieder mal bissl "traffic" hier rein - und man merkt plötzlich... da ist ja doch jemand... die Gruppe lebt *g*

immerhin, auch was positives
*zwinker*
**********ted_6 Frau
1.075 Beiträge
Wo ist der Zusammenhang???
Was ich jetzt bei dieser ganzen - meines Erachtens komplett unnötigen - Diskussion nicht nachvollziehen kann ist der Zusammenhang zwischen pöbelnden Nichtrauchern und spießigen Salzburgern...
Ich denke, die Frage der Rauch-"Belästigung" ist Städte- und Länderübergreifend und hat wenig damit zu tun, wie aufgeschlossen die Salzburger sind oder nicht...
Ich persönlich hab hier viele tolle, nette und SEHR aufgeschlossene Menschen kennen gelernt!!!

Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es heraus!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.