Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzdates

...........wir rauchen gern.............wo sind denn die gleichgesinnten ?????
kili2
*genau*
Wir sind auch Nichtraucher akzeptieren aber wenn geraucht wird.

Es ist gefährlich, wo zieht man die Grenzen. Heute sind es Raucher die im Fokus stehen, morgen Menschen die etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen, dann Menschen mit Brille usw.

Etwas mehr Tolleranz und Akzeptanz würde einigen Menschen besser stehen.

LG
hallo
ich wäre ein Gleichgesinnter, also meldet euch wenn ihr Lust auf Gesellschaft habt, lg KF
*******ver7 Mann
91 Beiträge
@all
Hallo Zusammen!

Ich denke auch, daß das nicht ausschlaggebend sein kann. Wichtig ist doch, daß die berühmte "Chemie" stimmt - alles Andere kommt von selbst!!!

Ich für meinen Teil würde mich über jedes reale Date sehr freuen ... Also hoffentlich bis bald und

Viele liebe Grüsse

Fritz
(Magiclover7)
treff
Hallo! Suche auch jemanden aus sbg umg.! Wer hat lust:-)) mfg
pongau
Jemand lust auf bi spiele:-) paar oder bi man? Mfg
*****d64 Mann
19 Beiträge
Scho Smoking
will mich auch Outen gehöre zu militanten Gruppe der gern Raucher.
Hoffe man kann mir das verzeihen *lach* *rotfl*
Wünsche Euch einen meeeega tollen Tag *wink* *knuddel*
********irly Mann
3.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt aber gerne ein Thema eröffnen übers Rauchen, sollten sich mehrere darüber unterhalten wollen *g*

*undwech*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Ihr könnt aber gerne ein Thema eröffnen übers Rauchen, sollten sich mehrere darüber unterhalten wollen *g*

*guterbeitrag*

Hoffentlich war es nicht ironisch gemeint *zwinker* , dann machen wir mal einen eigenen Thread unter "Spiel, Plaudern und Spaß" auf *zwinker* .
Es gibt auf Joy auch ein eigenes Raucherforum, allerdings ist da so gut wie gar nichts los.
http://raucher.joyclub.de/forum/
********mart Paar
3.335 Beiträge
Salzburg (Stadt) 29.11.-03.12.
Küss die Hand, G'nä Frau.

Mr. Smart verweilt in oben genannter Zeit im österreichischen Salzburg. Die vorhandenen Örtlichkeiten sind mir vollkommen unbekannt.
Um die geringe Freizeit jedoch angenehm und bereichernd erleben zu können, möchte ich ein wenig (mit Maßen) mit der Stadt bekannt gemacht werden.

Für dieses Vorhaben, würde ich mich gerne in die charmante Begleitung einer ortskundigen (keine Stadtführerin-Qualität notwendig) begeben.

Ziel soll es sein, ein für beide Teile interessanten und entspannten Zeitraum miteinander zu verbringen. Wissen über die Stadt mit Augen und Ohren (jedoch ohne Jahreszahlen) zu erfahren und sollte Sympathie bestehen, kann auch das "Nachtleben" (was auch am Tage gelebt werden kann) in Betracht gezogen werden.

Die Besonderheit ist jedoch, das kein finanzielle Interesse (kein Hotel, kein Dinner, etc.) auf beiden Seiten praktiziert wird. Darauf lege ich großen Wert.

Die monetäre Beauftragung einer Stadtführerin, oder Hostess wäre praktikabel, doch absichtlich nicht erwünscht. Ebenso wenig, das aushalten eines Callgirls.

Die Begleitung möge bitte schlank bis normale Figur besitzen, Gelegenheitsraucher oder Nichtraucher, wäre sehr angenehm, doch keine Voraussetzung.

Vorherige Kontaktaufnahme per PN, ein MUSS.

Habe die Ehre
Mr. Smart
Salzburg wir kommen
Hey sind von 8-10 Dezember in Salzburg, wir suchen eine Frau oder ein Paar,
Meldet euch einfach wenn ihr interessiert seit lg
********mart Paar
3.335 Beiträge
Viele Profilbesuche doch keine Dame die Zeit und/oder Lust hat.

Das ist sehr bedauerlich, für mich und ich dachte, aufgrund der besonderen Empfehlung, bin ich extra hier in diese Gruppe zu kommen. Hier wären die Teilnehmer offen und kommunikativ...

Dann möchte ich an dieser Stelle die Bitte äußern. Haben die Weihnachtsmärkte in Salzburg schon geöffnet? Welchen würdet ihr empfehlen. Bitte mit Stadtteil und Straßen/Platznamen, denn ich kenne mich in eurer Stadt nicht aus.

Vielen Dank
Mr. Smart
Weihnachtsmärkte
haben Großteils schon offen. bekannt sind der am Resistenzplatz/Domplatz und jener in Hellbrunn. Aber ohne Schnee nur halb so schön.

lg KF
********irly Mann
3.906 Beiträge
Dann möchte ich an dieser Stelle die Bitte äußern. Haben die Weihnachtsmärkte in Salzburg schon geöffnet? Welchen würdet ihr empfehlen.

Ja haben sie.
Am besten du schaust dir den größten am Mozartplatz (Altstadt) mal an *zwinker*

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag 10:00 – 20:30 Uhr
Freitag 10:00 – 21:00 Uhr
Samstag 09:00 – 21:00 Uhr
Sonntag, Feiertag 09:00 – 20:30 Uhr

24. Dezember 2014 09:00 – 15:00 Uhr
25. Dezember 2014 11:00 – 18:00 Uhr
26. Dezember 2014 11:00 – 18:00 Uhr

Naja wennst nach 30 Stunden die Flinte schon ins Korn wirfst, wird der Erfolg nicht sonderlich groß sein *mrgreen*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
**o Mann
81 Beiträge
weihnachtsmärke
ja hallo ,
echt super das ist ein service jetzt habe ich auch alle daten danke und schönen abend *top*
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Ich finde den Waldklang in Anif (ab 21.11. geöffnet) von den Adventmärkten Salzburgs und Umgebung am stimmungsvollsten. Wenn man auf Massentourismus und Gedränge *panik* steht, ist man allerdings am Mozartplatz besser aufgehoben.
********irly Mann
3.906 Beiträge
Diese leckeren Haunsberger (Wurstbrät flach gedrückt links rechts am Grill gebraten, Sauerkraut, Zwiebel, Curry und Senf) *schleck* und noch diese

Bauernkrapfen (Hefeteig in Fett Schwimmend rausgebacken) mit Marillenmarmelade oder Preiselbeer *liebhab* wer will kriegt auch Sauerkraut...

Standl 82 wer will *mrgreen*
Gestern hätte ich allerdings auch einen Kaiserschmarren mit Apfelmus bei einem anderen Standl gesehen aber das hat beim besten willen nicht mehr reingepasst *oh*

Den werde ich heute Abend probieren *anmach* wer will schließt sich mir an *neck*

auf Massentourismus und Gedränge *panik*
Magst du es nicht kuschelig *knuddel* *schiefguck*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
********mart Paar
3.335 Beiträge
Hey,
vielen Dank für die Tips. Es tut sich was. Echt Klasse.
Könnten ja spontan ein Treffen veranstalten und dann habe ich ja schon meine Salzburg-Führer/Innen. Kleine gruppe, da wär ich auch dabei, wenn ich es zeitlich hin bekomme.

Nur organisieren kann ich es nicht. *snief* Sagt einer einen Tag, Uhrzeit und einen Treffpunkt?

Danke, allen!
Nette Sie Paar gesucht Salzburg Tirol Bayern
für unkomplizierte nette Treffen. Gerne Dauerfreundschaft ! Würd mich freuen wenn sich wer meldet

Viele Grüße Sir--H Hannes
********irly Mann
3.906 Beiträge
Wer am Sonntag und Montag (7. + 8.12.) Lust hat mit mir in die Therme zu gehen der darf sich ruhig melden *anmach*

Mädels und Pärchen einfach hier lang *wiegeil* ClubMail an kleinesgirly

Ich mag auch Cappuccino und den Christkindlmarkt sollte wem was anderes einfallen...

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****n64 Paar
38 Beiträge
Therme
Meine Frau u d ich wollen demnächst in die Therme Kaprun. Trift man dort jemanden, oder will uns jemand treffen? VG.s.
Bull gesucht????
Welcher Cuckold sucht einen gepflegten, gutgebauten, potenten Bull, der mir seine geile Ehestute vorführt und zum abficken freigibt???
*******nys Paar
589 Beiträge
An unsere lieben Nachbarn
Wir wünschen Euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

NATÜHRLICH mit viel Erotik, Sex und geilen Partys *g*

Wir freuen uns auf Neue und Alte Kontakte

Schreibt uns einfach an

Lg
Helmut u Alice
**o Mann
81 Beiträge
WÜDARA
jemand von euch zufällig am wüdara ist ja ein interessantes motto
sind wir nicht alle kreaturen der nacht ?
villeicht ist ja ein nettes treffen an einer bar möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.