Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzdates

*******ver7 Mann
91 Beiträge
@black_bunny
Hallo Ihr Zwei!

Wow, ein äußerst verlockender Blick auf dem Foto - Kompliment! Also falls Ihr mal auf der Suche nach einer männlichen Verstärkung seid, freut es mich natürlich immer sehr von Euch zu hören!

Viele liebe Grüsse aus Salzburg

Fritz
(Magiclover7)
*******nys Paar
589 Beiträge
Hallo.....
Ja wir sind immer auf der Suche.......

wir freuen uns auf neue und alte Bekanntschaften

Lg
*******nys Paar
589 Beiträge
Wer hat Lust und Zeit
am Freitag steigt bei uns eine geile Geburtstagsparty

und am Samstag sind wir auf der Faschingsparty Wildswing

vielleicht sieht man sich ja......

Lg.
*******ver7 Mann
91 Beiträge
@black_bunny
Hallo Ihr Zwei!

Das freut mich aber sehr zu hören (grins)!!! Woher aus Bayern kommt Ihr denn genau??? Leider kann ich hier keine Nachrichten versenden. Ihr könnt mir aber natürlich immer gerne auf meine Mailadi schreiben - ich freue mich immer von Euch zu hören!

Viele liebe Grüsse aus Salzburg

Fritz
(Magiclover7)
@black bunny
freuen uns, euch mal auch in Salzburg in der alm zu sehen

lg Gerry und Jae
*******nys Paar
589 Beiträge
Hallo Gerry,

Ja das werden wir demnäch mal machen

Lg.
Alpentherme Gastein
Ist heute wer in der Alpentherme Gastein unterwegs? Bei dem wetter gehe ich gerne später Nachmittag Abend in die Sauna.

Mit netter begleitung natürlich lieber.
@ Alm
Leider fangt ihr so bald an.... schaff ich einfach nicht....
*********r_sb Mann
4 Beiträge
treffen
hallo an Frauen u Paare , wer hat diese Woche Lust was zu machen. Kann tagsüber kommen . Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
Salzburg und Umgebung...
Hallo,

sportlicher und attraktiver Mann sucht Frau (gerne jünger) für gemeinsame Freizeitaktivitäten die nicht unbedingt an der Bettkante enden (beginnen) müssen...

Liebe Grüße,
Thomas
GYM Feb2015
*******ver7 Mann
91 Beiträge
@All
Hallo Leute!

Was tut sich denn Morgen - am FaDi - in Salzburg so??? Ist Jemand frivol unterwegs bzw. eine Dame oder ein Pärchen auf der Suche nach einer entsprechenden
Begeleitung??? Ich bin schon einmal sehr auf Eure Rückmeldungen gespannt!!!

Viele liebe Grüsse

Fritz
*****123 Mann
16 Beiträge
date in und um SBG
Hallo - welche Lady oder welches Pärchen ist unternehmungsLUSTig?
In den nächsten Tagen bin ich in Flachau...
Wer möchte ein Treffen - oder wer hat Ideen, wo gleichgesinnte unterwegs sind...

LG
**********ansbg Mann
3 Beiträge
Treffen alles kann nichts muss
Hallo die Damen

Suche eine Frau die auch mal den Alltag hinter sich lassen möchte und vielleicht Spass sucht so wie ich. Erstes kennenlernen und bei symphatie vielleicht mehr...
Treffen vielleicht im Fitnesscenter Bodyland St.Johann bin dort Mitglied wäre wieder mal an der Zeit sich dort anschaun zu lassen das man nicht umsonst den Beitrag zahlt *gg*
Wäre doch eine nette möglichkeit sich dort zu unterhalten.

Also wenn du Lust hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

LG
********ove2 Paar
877 Beiträge
Poschinger Heute ?
Wer dort ?

LG
*****123 Mann
16 Beiträge
heute Poschinger...
ich kann mir schon vorstellen, heute wieder mal vorbeizuschauen.

werdet ihr da sein, oder ist es bloß eine Frage? ...

glg
:)
Ist vielleicht ein paar in Salzburg oder in die nahe...was lust hat auf ein MMF?:)
******ers Paar
89 Beiträge
Heute Abend...
hätten wir evtl. Zeit für ein unverbindliches treffen. Aber nur mit Paaren *zwinker* .
lg S&R
*****see Mann
1.248 Beiträge
Salzkammergut
Hallo!

ist zufällig wer aus dem Salzkammergut in dieser Gruppe vertreten? Danke für eure Infos.

LG Gerhard
*******ver7 Mann
91 Beiträge
Samstag, 05.09.2015
Hallo Zusammen!

Ich habe diesen Samstag, 05.09.2015 eine große Feier in Hallein und bin anschließend noch im
Lokal KASTRO (gegenüber dem Kino) unterwegs. Es würde mich natürlich sehr freuen falls Leute
vom Joy eventuell dort anzutreffen sind!!!

Viele liebe Grüsse

Fritz
(Magiclover7)
Poschinger am 7.11.
Hallo ihr Lieben!
Ich würd gern morgen ins Poschinger gehen, mit Begleitung allerdings.
Ich freue mich wenn mich jemand anschreibt - gerne nette Ladies und Paare die einen lustigen Abend verbringen wollen 😊
Freu mich - euer gentle_sin!
heute nähe Zell am See
Hallo zusammen

Welches nette Paar oder sie in der nähe Zell am See hätte heute oder morgen Abend Zeit und lust auf Lust.
Würden uns sehr freuen.

LG
Relaxen im Aqua-Salza Golling
Hallo Leute!
Ich bin heute spontan im Aqua Salza - alleine, nur mit einem guten Buch 😉
Freu mich aber natürlich jederzeit nette Leute kennen zu lernen dort - einfach melden!
Euer gentle_sin!
*********esire Paar
137 Beiträge
Wochenende in Salzburg
Wir sind übers Wochenende mal wieder im schönen Salzburg. Vielleicht habt ihr (Paar/Frau) ja Lust gemeinsam was mit uns zu unternehmen *zwinker* Was trinken gehen, durch die Stadt bummeln, würden uns auch eventuell auch mal gerne die E - Lounge poschinger anschauen, wenns passt sind wir relativ flexibel und auch für guten Sex zu begeistern... Freuen uns über Post
Schönes.....im jänner mit Paar
Attraktiver Mann mit Stil und Niveau möchte ein Paar auf diesem Weg finden das mich in St. Johann i P ab dem 15.1. für ein paar Tage besucht - ihr seid herzlich eingeladen - um schönes zu Dritt zu geniessen bei einem schönen Date und Essen....
Spontantreffen in Salzburg & Umgebung
Hallo liebe Salzburger Joyler Gemeinde!!!

Hat morgen jemand Lust, Frau oder Paar, mit mir etwas zu unternehmen?
Ob privates Treffen, Adventmarkt, Sauna oder Sport, wäre bei jedem Spaß dabei...! Habe ca ab 17 Uhr Zeit! Würde mich über eine PN von netten Leuten sehr freuen! Glg und schönen Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.