Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Dates: Wie nutzt Ihr die Funktion erfolgreich für F+/Sex?8
Nach dem ich mich in den letzten Wochen etwas aktiver im Joy bewege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzdates

Pärchen sucht....
Würden gerne eine frau für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen.
******r72 Mann
64 Beiträge
Besuch im Reiter
Hallo
Suche Begleitung um am Pärchenabend zum Reiter zu gehen. Um sich in einer gemütlichen Atmosphäre in Ruhe umzusehen und eventuell mehr zu genießen.
Zum abklären der Sympathie wäre ein Treffen vorab zum Kaffee ideal.
Wenn die Chemie passt und die Stimmung dementsprechend ist kann an dem Abend viel passieren.
Freue mich über Meldungen über PN.
Gruß
Mc Gyver
*****sbg Mann
18 Beiträge
Therme Geinberg am 13.12.2018
Welche Sie oder Pärchen hat Zeit und Lust auf einen netten Thermentag ??? Bin am 13.12.2018 in der Therme Geinberg Lg Bertl
Frau für Frau gesucht
Hallo Zusammen,

am Sonntag kommt eine sehr sehr gute Freundin, zu mir, nach Salzburg auf Besuch. Wir haben eine sehr speziell- versaute Freundschaft, wenn ihr wisst was ich meine. Sie hat mir gegenüber, den Wunsch geäußert, dass sie gerne weibliche Verstärkung dabei hätte, kommenden Sonntag den 16.12.2018.
Daher mein Gesuche nach einer Frau, für meine süße 24 jährige Freundin.
Es wäre schön, wenn sich hier ein Mäd oder eine Dame finden lassen würde.
Bei Interesse bekommt diejenige, natürlich Bilder von ihr.
Dies ist eine ernsthafte Suche von einem Paar nach einer Frau.

Würde mich auf nette Nachrichten freuen

Liebe Grüße Gioco
*******you Mann
22 Beiträge
Date...
...in oder um Salzburg!?!?
unkompliziert - schnell - geil - aufregend
*******s_on Frau
6 Beiträge
Sie gesucht
Wir suchen eine Sie für einen FFM.
Wenn Du Lust hast, dann meld dich bei mir.

LG, pink
Alles kann - nichts muss
Welche nette Sie oder Pärchen (ohne Bi Interesse) hat heute Lust auf ein nettes Treffen ab 19 Uhr? Die Location kann flexibel gestaltet sein (Therme, Sauna,...)

Bei gegenseitigem Interesse, überkommt uns dann der Reiz der flüchtigen Bekanntschaft und es geht heiß her *g*
****65 Mann
18 Beiträge
Treffen und mehr
Ich suche Gleichgesinnte im Raum Salzburg und treffe mich sehr gerne real. Es sind alle Spielarten möglich da ich sehr flexibel bin.
*****_by Mann
16 Beiträge
Date in und um Salzburg

schreibt mich an freue mich auf Frauen und Paare
Pfingsten steht vor der Tür
Heuer hab ich tatsächlich noch nix vor zu Pfingsten, daher hab ich mir mal gedacht, ich schreib einfach mal in die Community, ob es jemandem ähnlich ergeht...
Sollte das Wetter schön sein ( und davon geh ich aus ), würde sich ne nette Ausfahrt mit dem Bike *biker* anbieten, oder hat jemand Lust mit mir Bogenschießen *guerilla* zu gehen ( wenn mans nicht kann, ich lerne es euch gern und weiss auch wo man Leihbögen bekommt )
Oder ma trifft sich mit dem Fahrrad und gurkt ein bissl rum und lässt den Tag im Bräustübl, in der Brauwelt oder sonst wo ausklingen...
Baden gehen wär sicher auch so ein Thema z.B. Waldbad ( bin sehr oft im FKK Bereich zu finden... )

Nette Vorschläge beioderlei Geschlechter gern willkommen...

Lg Tom
Salzburg vom Gaisberg aus
*********n5580 Paar
22 Beiträge
Paar sucht paar
Hallo mein Mann und ich würden heute in den club nach werfen fahren ist wer dabei?
****al Mann
25 Beiträge
Suche für Freitag, 6.12.2019 eine geile Frau
als Begleitung zum Pärchenabend im EroticStore Reiter in Salzburg.
Treffen direkt am Hauptbahnhof oder vorab im Europark möglich.
Bitte schreibt mir eine ClubMail - *danke*
Suche schöne menschen um meinen sexuellen Horizont zu erw.
ola *g*

Komm aus OÖ bez.Braunau /Trimmelkam nähe Salzburg und bin fast 27 *zwinker*

!!! SUCHE NETTE DAMEN / PAARE FÜR ZWEISAMKEINT !!! in aller hinsicht *g*

würde mich sehr freuen wenn ich eine kennenlernen darf *g* natürlich soll Sympantie nicht fehlen...

heiße grüße
Chris
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ver7 Mann
92 Beiträge
Treffen in Zeiten wie diesen???
Hallo Zusammen!

Wie sieht es mit realen Treffen mit Frauen oder Pärchen im Raum Salzburg in Zeiten wie diesen aus??? Ist die Swingerszene bereits komplett zum Erliegen gekommen oder tut sich doch noch etwas???

Ich zum Beispiel verfüge momentan über so viel Tagesfreizeit wie noch nie???
Ab Mittag wäre ich (fast) immer verfügbar!!!

Also was treibt Ihr in Zeiten wie diesen so??? Ich bin schon einmal sehr gespannt!!!

Viele Grüsse

Magic
*****622 Paar
35 Beiträge
Spritziges Date gesucht
Hallo zusammen,
Wir haben die nächsten Wochen Urlaub und würden uns über ein Date mit einem XXL BD in unserer Umgebung freuen. Schaut euch unser Profil an und meldet euch wenn es passt.
Lg Mido
********ly81 Mann
25 Beiträge
Date nächste Woche
Hallo zusammen
Nächste Woche bin ich in Salzburg zu Besuch. In dieser Zeit suche ich einen nette Lady oder ein Paar wo Lust auf ein Treffen im Hotel hat
*********ngue Mann
16 Beiträge
A-5020 Salzburg - erfahrener Dom sucht seine sub / maso
es wird immer noch schwieriger, eine sub zu finden. die meisten sind in festen händen und die single ladies haben sich noch immer nicht gemeldet.
wird meine suche hier besser gelesen?
**********ecke1 Paar
779 Beiträge
Kaprun...Lederer's living vom 05.04 bis 07.04.22
Wir und das Paar "suedsterne69" sind vom 05.04.22 bis 07.04.22 in Kaprun, im Lederer's Livinghotel auf Kurzurlaub.
Unter Tags sind wir in der Therme Tauernspa.
Wir mögen auch geile Spiele zu viert oder in der Gruppe. *partnertausch* *doggy*
Sind noch Joy Paare vor Ort? *verfuehren*
*******de20 Paar
79 Beiträge
Ich, also er von wir2beide, bin vom 8.-13.5. mal alleine zum Biken in Berchtesgaden. Ist ja nicht so weit weg. Wer abends Lust hat auf ein Bier, Wein oder mehr 😉 ich beiße nicht. Alles kann und gar nichts muss. Und wenn es nur bei nem netten Abend bleibt. 🍺😊 Wer Lust hat… auf geht’s!
**********ecke1 Paar
779 Beiträge
Kaprun, suchen Paar
Wir sind am 05.09.22 am Nachmittag in der Therme Tauernspa. Am 06.09.22 wollen wir mit der Gondel zum Kitzsteinhorn. Und danach über den Klettersteig zum Gipfel.
Hat jemand eine Hotelempfehlung in Kaprun? Vom 05.09.22 auf 06. 09.22.
L. G.
Bild ist FSK18
Salzburger Christkindlmarkt

Ist jemand am Wochenende auf dem Salzburger Christkindlmarkt unterwegs und hätte Lust sich bei einem Glühwein kennen zu lernen? *happy*
Gerne heute oder jetz
Suche nach einem Treffen mit einer Frau oder Paar, wo Dvp , dp, Pussy bang erwünscht ist, bzw richtig ausgefüllt werden wollen

Vorlieben: Milf Vulva richtig zu stopfen , Dvp, Pussy Close Up <3
*******nd76 Mann
234 Beiträge
Paar+Mann suchen Frau für FMMF 22.3.
Hallo zusammen

wir (ein sehr attraktives Paar "chiemgau2015" und ich) suchen eine Lady, die Lust hat sich mit uns zu treffen.
Wir sind privat besuchbar (natürlich auch mobil, wenn gewünscht)
Wir suchen nicht nur für einmal, sondern gerne für öfters/regelmäßig.
Wir sind aus der Nähe von Rosenheim und suchen im Großraum Bayern *bayern* , Salzburg, Tirol, OÖ 🇦🇹
Nähere Details per PN
LG St., B. und M
*******wede Mann
10 Beiträge
Welche Dame würde denn sich gerne mal auf einen Kaffee in Salzburg Treffen und sich wie damals einfach bei einen Gespräch kennenlernen?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.