Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing Salzburg Festungsgasse

*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Swing Salzburg Festungsgasse
Hi,

weiß von euch jemand, ob dieser Club wieder mal aufmacht oder ob es ihn nicht mehr geben wird. Homepage finden wir keine mehr .. Uns hat es dort immer gut gefallen, Wiener Schmäh und nette Leute

lg
s&p
**********au_by Paar
416 Beiträge
festungsgasse
hallo,

soviel ich weis hat er nicht mehr offen.
wir waren auch desöfteren dort und es war nett.

lg marion
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey
Das Profil hier im Joy ist wieder aktiviert.

http://www.joyclub.de/my/1212466.club_swing.html

Auf meine SMS diesbezüglich Antwortet er nicht...keine Ahnung warum.

Habe an einem Sonntag ca 23Uhr vorbeigeschaut um mal nachzuschauen was los ist, war aber alles zu...

Die Homepage gibts nicht mehr die ist down

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuste Info
Der Club ist geschlossen und sperrt auch nicht mehr auf, Info kommt vom Betreiber selbst.

Um sein Profil wird er sich kümmern.

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
na schade......
wie werden es vermissen. War echt immer nett, wir wünschen den ehemaligen Betreiber alles Gute für die Zukunft.

Danke für die Info!!

Lg
S&P
*****lio Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...

... als Alternative kann ich Euch - auch wenn es ein paar Kilometer Fahrt bedeutet - den Club in Werfen aus persönlicher guter Erfahrung empfehlen.

Wie Ihr vielleicht auch mitbekommen habt, lief das "Bellevue" im ehemaligen Gasthof an der Bundesstraße anfangs etwas schleppen an, was hier ja auch mit entsprechenden Kommentaren bedacht wurde.

In den letzten Wochen war ich mehrmals dort, auch an Wochentagen, und habe jedes Mal sehr nette Leute getroffen und finde die Atmosphäre sehr nett. Ist keine hochgezüchteter Club mit hochdesigntem Luxusinterieur, dafür gibt’s nette Menschen vor und hinter der Theke und passable Themenzimmer im oberen Stock.

Vielleicht sieht man sich nächstens?
Lieben Gruß, Euer
Virgilio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.