Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen wo?

********irly Mann
3.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Treffen wo?
Hey liebe Mitglieder

Wenn ihr euch Privat irgendwo treffts wie stellt ihr das an?

Ein Pärchen trifft sich beispielsweise zu 4. und es geht bei keinem zu Hause wirklich in den Club wollen sie auch nicht.

Zu 4. ein Hotelzimmer nehmen?

Mal a Frage an die Männer der fröhlichen Gruppe wo trefft ihr euch mit den locker eingestellten Leutchen von hier?

Gibts in der Stadt Salzburg günstige Hotelzimmer die man zu zweit oder zu dritt nehmen kann wo man nicht zu arg viel bezahlt?
Kann auch am Stadtrand sein.
Wo man nicht schon um 10 Uhr das Zimmer räumen muss.

Noch eine Frage:
Was machts ihr beim ersten Treffen?
Kaffeetrinken? Zu ihr? zu dir? plaudern? mehr?

So nun bin ich gespannt.

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
wieder ich ....
also bei mir läuft das so:
telefonieren, treffpunkt ausmachen, treffen (entweder hotel, auto, outdoor oder bei dem mann), hemmungslos abficken und wieder heimfahren.

etwas unromantisch, aber dafür total geil !!

man muss nicht alles verkomplizieren.

bussi
mia
********irly Mann
3.906 Beiträge
gg
@ http://www.joyclub.de/my/1505976.mia_hot.html

du hast a so eine herrlich unkomplizierte Art einfach süß *gg*
Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
*******_sb Mann
5 Beiträge
interessant
Ich bin leider neu in Salzburg und kann nicht so mitreden. Ich würde mal auf einen Kaffee gehen und dann weiterschauen oder so
****i1 Mann
23 Beiträge
treffen in Salzburg
also erstens kann mann sich privat auf einem Parkplatz oder auf einem sonst neutralen Boden treffen wenns wetter passt ist es auch irgenwon am see oder wald sehr nett (und geil) und dann kenne ich noch einige verschwiegen Treff möglichkeiten wo mann sich auch unter leuten ganz einfacht trifft und was ausmacht kenne auch einige Private Keller Bars wo ich mich schon mit paaren getroffen habe
Gibt auch günstige Hotelzimmer zu viert ist ev teurer aber wenn mann zu 6 ist gehts zb
********irly Mann
3.906 Beiträge
@ frosti11
Das sind ja echt günstige Preise

Danke für den Tipp

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
******isa Paar
25 Beiträge
@frosti
.. *danke* für den *geheimtipp* .. *top2* *spitze* *freu*

Wir würden auch öfters mal was suchen so zwischen München und Salzburg, Kiefersfelden und Altötting .. gibts da noch mehr dergleichen ???

Lauschige, ungestörte oder tolerante Outdoorplatzerl für die wärmere Jahresszeit oder eben auch diskrete, möglichst anonyme Hotelzimmer oder Privatpensionen. Wo man spontan und unkompliziert auch tagsüber mal für einige Stunden unterkommen kann .. zum "ausruhen" zwischendurch *zwinker*

lg alis_lisa *blume*
Servus!
Also wenn ich Date dann natürlich erstmal auf neutralem Boden irgendwo in Salzburg aber wenn´s passt... Ich habe ne schöne Wohnung in Reichenhall und nichts zu verbergen! *g*
also ich bevorzuge das Star Inn
http://www.starinnhotels.com/de/salzburg-airport/

zum kennen lernen einfach die üblchen Lokale in Salzburg... ob nun Poschinger oder 2Stein oder sonst wo...

am nettesten ist natürlich immer im privatem Rahmen,,,...

marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.