Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing vor Schwangerschaft26
Wie ist das wenn man sich einen Brustwarzenpiercing vor einer…
zum Thema
BrustwarzenPiercing in & nach der Schwangerschaft24
Ich hab da mal einige Fragen bezüglich meiner Schwangerschaft und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings / Erfahrungen

********irly Mann
3.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Piercings / Erfahrungen
Hey liebe Mitglieder der Gruppe Salzburg

Würde von euch gerne mal wissen wer von euch gepierct ist und vor allem *rotwerd* wo?

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Piercings?
Verlief alles komplikationslos?
Wie ist es mit einem Brustwarzenpiercing und dann bei einer späteren Schwangerschaft?
Verlief das Stillen problemlos?

Beim Piercen der Kitzlervorhaut was gab es vor positive wie negative Erfahrungen?

Das selbe Piercing drei Jahre lang gefällt einem das noch nach so langer Zeit? kann man das selber auswechseln?

Weiters würd mich interessieren was ihr dafür gezahlt habts...

Gerne könnts den Threat mit Bildern spicken achtets halt drauf gegebenfalls auf FSK 18 zu setzen.

Ich bin leider Piercinglos und kann nicht mit einem Bild dienen *gruebel* *taetschel*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
Nicht so meins
Ich habe selber keine ,aber hatte schon genug fraun mit so steckern überall !
In der Zunge ist ja noch geil ,im Nippel OK aber alles bei der muschi herum stört nur finde ich !
ich...
überleg auch grad ob ich es wagen soll.

Nicht im Gesicht oder Zunge, auch Brust ist nicht ideal für mich.. sondern tiefer...

Also Erfahrungsberichte wären auch für mich hilfreich

lg
marion
mhhh....piercings ......
ja das thama intressiert mich jetzt volle ....grins

ich hab da auch ein problem .....ich hätte voll gern eins unten ...also am kitzler oder schamlippen ...
1. wegen dem ganzen reiz .-......und auch weil ich voll schön finde .....find des halt voll reizvoll wenn mein schneckal noch mit glitzersteinchen geschmückt ist .....;-) *rotwerd*

aber klar denk ich dann wieder anders ....was is wenns dann (was ich eh bevorzuge )etwas rasanter *popp* *peitsche* im bettal abgeht ??? naja dann tuts vl nachher weh oder verheilz nie ganz .....
und dann sieht das nimmer toll aus *nein*
auch im alltag kanns störn .....arbeit uns sport (radfahren )

mhhh ja an der brust ???? das klingt schon sehr verlockend ....*ja*

eher meins ...... *liebguck*
wenn dann bin ich spontan und geh einfach hin (bei mein piercer brauchst kein termin grins )....überlegt hab ichs mir eh gut ....

und beim mann schauts auch geil aus ....vorallem dann am rumspielen ....mhhhhhhhh *schleck*

also ....bis dann mal ........nimmersatt*lolli* *lolli* *lolli*
*********IN_67 Paar
120 Beiträge
dem girlyboy sei ins stammbuch geschrieben
Piercen ist ein kurzer Schmerz. Manche die ich pierce bevorzugen auch mal örtliche Betäubung und somit kommt nach ca. zwei Stunden ein leichte ziehen, jedoch kein -Schmerz mehr.
Beim Stillen gibt es keinerlei Probleme

Im Schamlippenbereich oder beim Vorhaut oder Eichelpiercing ist zu beachten, dass die Verheilzeit von ca. sechs Wochen wirklich enthaltsame Zeit bedeutet.

Brustpiercings welche ich gemacht habe bedeuten von den Damen ein Feedback, dass es nach maximal zehn Tagen keinerlei Probleme mehr gibt.

Wichtig ist absolut steril arbeiten, richtige Nachbehandlung und einwandfreier Schmuck.
Sehr guten und günstigen Schmuck kann man bei gracy-factory.com beziehen. Titan, Chirurgenstahl oder auch Kunststoff sind für den Anfang wichtig. Danach kann man problemsol tauschen.

Für jede Brustwarze und jede Schamlippe sind neue -sterile- Nadeln zu verwenden. Also nicht wie manche Studios es machen mit ein und derselben Nadel beide Warzen oder Lippen stechen lassen.

Wer fragen hat - kann mich direkt per mail kontaktieren, kleinesgirly gibt euch die Adresse.
*******_sb Mann
5 Beiträge
sry Verspätet
ICh kann zum Piercen leider nichts sagen, lasse mich lieber ein zweites mal tatovieren!
Finde aber Brustpiercings ziemlich anregend *zwinker*
********gs72 Frau
332 Beiträge
Naja.....
die GROSSE auswahl an Studios haben wir ja in SBG nicht gerade!
@**dy b

in freilassing gibts voll den super piercer *ja*......der is in der fußgängerzone ......meine freundinnen haben sehr gute erfahrungen gemacht .......
schau mal unter www.piercingstudio-steeldreams.de

der is echt top ....und auch die preise .....ok !!!! *ja*
lieb gr ....mary *lolli*
schaut gut und professionell aus ...

Danke!
Steel Dreams Freilassing
Kann ich nur wärmstene empfehlen. Ich habe mir dort schon einiges stechen lassen. Unter anderem auch ein Piercing durchs Vorhautbändchen. Bis dato mein unproblematischstes Piercing. Kann Intimschmuck nur befürworten und jedem der es mal probieren will kann ich nur sagen-- ihr werdet es lieben !!!

LG Nick
********gs72 Frau
332 Beiträge
Steel Dreams
*g* war bis jetzt mein stammstudio bei allen piercings.
hab jetzt mit meinen schamlippen-piercing problem, hatte aber noch keine zeit rüber zu fahren. darum kann ich noch nicht sagen wer o. was schuld daran ist. im zweifl immer für den angeklagten
@binick
wie lang hat dein angesprochenes Piercing durchs Vorhautbändchen benötigt um richtig abzuheilen??
wäre genau das was ich ev als erstes versuchen würde...
@ Marion OOe
Nach 14 Tagen war alles ok. Muss man nur noch a bissl aufpassen und net zu wild machen *zwinker* Ansonsten kann man so nach 3- 4 Wochen wieder Gas geben *zwinker*

Zumindest wars bei mir so, muss nicht heissen, dass es bei jedem so ist.

Na dann ran an die Nadel !!

Liebe Grüße,

Nick
********irly Mann
3.906 Beiträge
Hey
@ http://www.joyclub.de/my/1493011.binick.html

Was nach 14 Tagen ist das schon verheilt. Dachte immer das dauert 4 Wochen.

Nicht dasst was kaputtmachst wennst das Piercing so wild hernimmst *gg* *rotwerd*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
Hi
Haben beide Piercings nach dem stechen ausheilen unn schon ist s vorbei
lg M&S
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********irly Mann
3.906 Beiträge
Piercings
Hey das sind ja sehr süsse Bilder *top*

Eine Frage: wenn er mit dem Piercing hinten anstosst tut da auf Dauer nichts weh oder scheuert wund?

Oder verhindert das dass Kondom zum Beispiel oder nimmt man das Piercing vor dem Sex heraus?

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
Piercing
es stört nicht ist einfach nur geil
lg M&S
@Iwiedu
wie lang hat das Ausheilen bei Ihm gedauert???

marion
**********e_Sbg Paar
65 Beiträge
verheilte nicht
Hey,

Ich finde die Idee eines Brustwarzen-Piercings mittlerweile auch reizvoll. Mache mir allerdings Sorgen, was das Verheilen betrifft, da Ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Vor etlichen Jahren habe ich mir ein Nasenpiercing und später mal ein Piercing oberhalb der Lippe stechen lasse, und keins ist je wirklich verheilt. Das eine musste mir sogar der Notarzt mit der Zange rausholen, so vereitert war das. Habs aber gut gepflegt, daran kanns nicht liegen.
Weiß jemand, ob manche Körper vl einfach insgesamt Piercings nicht "tolerieren"? Hätte schon gern eins, aber die Schmerzen und Tortour mag Ich mir ersparen...

Lg, WildFlower
*****t24 Paar
33 Beiträge
Meine Erfahrungen zu Piercings
Hey,

ich habe selbst 4 Piercings und ich würde es mir immer wieder machen lassen. Schaut einfach klasse aus! OK, die Nase ist jetzt nicht soooo spektakulär, aber ich hab ein Brustwarzenpiercing, ein Christina-Piercing (Venushügel) und ein kleines Ringlein in der Schamlippe. Am unkompliziertesten war das in der Schamlippe. Erstens habe ich das Stechen wirklich kaum gespürt und es war bereits nach wenigen Tagen verheilt. Am schmerzhaftesten war wirklich das Brustwarzenpiercing, war aber auch zum aushalten. Wenn man was schönes will, dann muß man halt auch ein bißchen was in kauf nehmen! Man braucht wirklich keine Angst vor dem Stechen haben, es ist ratz fatz vorbei und dann hat man halt was schönes glitzerndes am Körper. Das Christina Piercing hat auch etliche Wochen gebraucht um komplett auszuheilen, außerdem mußte ich ein paar mal den Stecker wechseln, weil die Länge nicht perfekt war aber jetzt hab ich meine Steckerlänge gefunden und es sieht super klasse aus. Ich hab mir meine Piercings alle bei Steel Dreams machen lassen und würde auch immer wieder da hin gehen. Die Birgit ist wirklich super nett und macht das ganz ganz toll. Außerdem ist der Laden total sauber und gearbeitet wird auch nach den hygienischen Richtlinien. Aber vor allem ist das persönliche Ambiente so nett. Man bekommt während der Wartezeit (und die kann an manchen Tagen ziemlich lang sein) immer wieder Kaffee, man kommt mit anderen Kundschaften leicht in ein Gespräch und auch Birgit steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nach meinem Christina Piercing war ja wie oben geschrieben der Stab zu kurz und ich hatte Schmerzen. Ab zu Steel Dreams, einen anderen Stab rein. Der hatte allerdings nicht die erforderliche Biegung und Elastizität, ab zu Steel Dreams, einen anderen rein. Der war dann allerdings wieder zu lang (weil es ja dann nicht mehr geschwollen und schon fast abgeheilt war), ab zu Steel Dreams und den passenden ausgesucht. Den hab ich jetzt schon fast 1,5 Jahre drinn und paßt wie angegossen. Es kam nie ein böses Wort von Birgit wenn ich wieder im Laden stand. Im Gegenteil, man hatte fast das Gefühl, Birgit freut sich einem zu sehen. Ich kann Euch also das Steel Dreams in Freilassing nur wärmstens empfehlen!
Phuuu, das war aber ein ausführlicher Bericht! Wer noch etwas näheres wissen will, einfach Mail schreiben!

Schönes Wochenende!

LG
Margit24
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.