Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christkindlmarkt in Salzburg

******n72 Paar
342 Beiträge
an
unseren Gesichtsbildern in den Profilen *zwinker* wenn vorhanden und an unseren roten Nasen.. *smile*
Wir werdens wahrscheinlich erst in ein Lokal schaffen haben heut so viel Arbeit mit Parkettbodenlegen und der Fliesenleger ist auch da.
Hoffen aber das wir euch in einem Lokal finden..bussal M & W
*****t24 Paar
33 Beiträge
Hallo
*bayern* Hi, ihr lieben!

Wir waren gestern auch um 18 Uhr am Lionsclub Standl auf einen Glühwein, waren aber zu feige, um jemanden anzusprechen...... so was dummes...... *gr*
Ist ja doch nicht so einfach, Leute die man noch nie gesehen hat einfach anzusprechen und zu fragen: Sorry, seid ihr auch von der Gruppe Salzburg aus dem Joyclub! Nöööö, so was trauen wir uns nicht....
Wir haben zwar eine ganz nette Truppe beobachtet wo die Leute alle total nett rübergekommen sind, aber leider............
Na ja, vielleicht trauen wir uns ja beim nächsten mal!!!

Schönen Abend noch und geile Grüße aus
*bayern*

LG
Margit24
Schade !
Hallo Margit und ein nettes Hallo an alle die nicht gekommen sind. Wir hatten Spass und haben uns gut unterhalten und vielleicht gibt es ja nochmals die Möglichkeit sich zu treffen, denn bis zum 24. ist ja noch a Zeitl hin, oder ? Wir könnten uns ja auch mal am Mirabellplatz treffen, denn da schmeckt der Glühwein auch nicht schlecht und Parkplätze gibt es dort auch jede Menge.
Feedback
An alle die gestern beim Treffen waren:

Danke, es war ein voll lustiger Abend. Es sind ja noch 11 Tage bis Weihnachten... wäre auch dabei, wenn sich noch ein Treffen ausgehen würde.
Mirabellplatz ist fein.... dort gibt es einen sehr guten Glühmost (falls ihn jemand auch mag), den kann ich empfehlen.

An alle Neuen, die nicht gestern nicht dabei waren:

Es sind alles so liebe Leute! Meldet auch einfach kurz vorher bei einem von uns. Ich war gestern auch das erste Mal dabei und es hat wunderbar geklappt, dass ich die Gruppe finden konnte.

Wünsche noch Allen einen schönen Sonntag Abend!
******n72 Paar
342 Beiträge
ja
wir konnten leider gestern nicht dal wir den vollen Stress daheim hatten weil der Bodenleger und der Fliesenleger so lange hier waren..wäre echt schön wenn es vielleicht nächsten Samstag,am 18.dez noch bei einigen gehn würde,,Mirabellplatz ist sicher auch total schön..wir wären dabei ! Bussal M & W
*****ble Paar
24 Beiträge
...
Wie wir lesen hat das Treffen Spass gemacht.
Sollte sich nochmals jemand treffen, dann schreibts uns an, vielleicht können wir ja diesmal auch kommen.
In Salzburg waren wir diesen Advent nämlich noch nicht am Weihnachtsmarkt.

Falls jemand spontan fährt, einfach anschreiben. Manchmal gehts ja auch unter der Woche.

Liebe grüße aus Bad Ischl
********irly Mann
3.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Christkindlmarkt
Also so Grundsätzlich könnts euch bis einschließlich 26. treffen.

Öffnungszeiten stehen eh in meinem ersten Beitrag.

Aber zu später Stunde war das echt noch eine riesen Gaudi *gg* mit den tapferen, die noch bis in der Früh ausgehalten haben *top*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
3. Treffen am Christkindlmarkt in Salzburg
Nachdem doch ein paar Mitglieder keine Zeit hatten zu den vergangenen 2 Treffen am Christkindlmarkt zu kommen und wir bisher immer einen anderen Stand als Treffpunkt hatten, hab ich beschlossen, noch ein Treffen aber diesmal am Mirabellplatz zu organisieren.
Ich würd mich freuen, wenn es wieder eine nette Runde wird wo man sich bei Glühwein, Punsch oder Glühmost treffen und kennen lernen kann.

Treffpunkt Samstag 18. Dezember 2010 um 18.30 Uhr beim Stand vom Neureiter ( das ist der mit den roten Häferln ) wo daneben ein Unterstand aus Holz ist ( Richtung Mozarteum der letzte Stand rechts ) !!!

Ich werd versuchen mit ihm einen guten Preis auszuhandeln wenn mehrere kommen und zusagen !

Ich freu mich auf eure Meldungen, liebe Grüße,
Martin
Wie wir uns erkennen ???
Nun ich hab eine hellbraune Lammfelljacke an und höre auf den Namen Martin !!! Und meine Telefonnummer geb ich gern all denen die kommen möchten !
*****lio Mann
15 Beiträge
Christkindlmarkt
Wenn alles klappt, sehen wir uns!
Danke für Deien Initiative! ...
Virgilio
Ich
freu mich wennst kommst, Martin
Allso das Treffen war sehr nett,wollen auf diesem wege Gabi u.Rupert danken,die die runde zusamen gebracht haben.lg Martina u.Pepi
*********_sbg Paar
347 Beiträge
es war uns ein vergnügen.....
und auf diesem wege gleich ein dankeschön für das zahlreiche erscheinen, für den unterhaltsamen abend, und es war nett wieder neue menschen kennen gelernt zu haben.
bis bald hoffen wir, und bis dahin allen viel spaß
alles liebe aus dem gebirge
gaby&rupert
******n72 Paar
342 Beiträge
sind
ziemlich traurig das wir euch alle nicht kennenlernen konnten..aber leider geht das Hausbauen vor..wir hätten diesen Samstag abend zeit ..wer denn noch und würde gern mit uns am Mirabellplatz gehn? und auch gern nachher noch ins warme..würd uns freun wenn sich noch paare melden würden..vielleicht gibt es ja welche die letzten samstag auch keine zeit hatten..bussal Moni
***pe Paar
50 Beiträge
also ...
... wenn genug zusammen kommen, dann wären wir mit dabei. Evtl hinterher Poschinger *zwinker*
********irly Mann
3.906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Christkindlmarkt am Mirabellplatz am 18. Dezember 2010
*alarm*

Hey liebe Mitglieder am Samstag den 18. um 18Uhr findet wieder ein Christkindlmarkttreffen statt.

Dieses mal am Mirabellplatz !

Treffpunkt Samstag 18. Dezember 2010 um 18.30 Uhr beim Stand vom Neureiter ( das ist der mit den roten Häferln ) wo daneben ein Unterstand aus Holz ist ( Richtung Mozarteum der letzte Stand rechts ) !!!

Nähere Infos zwecks eventuellen Nummerntausch beim
http://www.joyclub.de/my/1710667.einversuch5020.html
einfach melden damit ihr euch nicht versäumts.

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
hallo kleinesgirly das hat einfersuch ja alles schon geschriben.Hast du selber auch mal was beizutragen?lg M&P
super
..einem Glühmost am Mirabellplatz kann ich nicht wiederstehen,hihi

...werde aber erst gegen 19.00 kommen und freu mich auf euch!

bis bald B.
Letztes
Jahr waren wir auch am Salzburger Christkindlmarkt.
Wirklich ein sehr schöner Markt.

Toll wie sich heuer die Mitglieder hier organisieren.

LG gabi
Habe die...
...letzten Treffen am Christkindlmarkt versäumt. Hoffe das es sich diesmal ausgeht. Also bis am Samstag. Freu mich euch alle kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Pierre
Schade.......
Wäre gerne dabei.........wir werden aber mit ein paar Leuten über die Feiertage nach Schladming Düsen und es uns dort gut gehen lassen...........ab Jan bin ich aber gerne wieder zu allen Schandtaten bereit *zwinker*
Leider haben wir
...an Wochenenden keine Zeit. Und außerdem ist uns da auch zuviel Betrieb. Weil wenn da 100 Leute zusammenkommen, dann kann man doch mit niemanden was genaueres besprechen...

Wir werden voraussichtlich am Dienstag einen Sack Weihrauch kaufen gehen. Wenn wer mit einem älteren ehepaar was anfangen kann dann melden. wir machen dann auch gerne etwas konkret aus
es kommen keine 100 Leute,
Hallo ihr 2,
es kommen leider keine 100 Leute und schade, dass ihr wieder einmal keine Zeit habt, dabei wollte ja genau ihr kommen.
Kann man halt nichts machen wenn ihr nur ein privates Treffen sucht, den Christkindlmarkt kann ich für euch 2 nicht sperren lassen, !
Liebe Freunde und Joymitglieder !
wie ihr bereits wißt, findet morgen Samstag auf dem Mirabellplatz ( Stand Neureiter - der letzte rechts Richtung Mozarteum ) um 18.30 Uhr wieder ein nettes Zusammentreffen der Gruppe Salzburg statt.
Es wäre schön von euch, mir Bescheid zu geben, ob ihr nun kommt oder nicht, damit wir die doch kommen, nicht umsonst auf euer Erscheinen warten müssen.
Ich gebe euch auch gern meine Handynummer, damit ihr zu uns findet. Bitte schreibt mich an, liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Martin
herrlich, wenn Viele sich am Weihnachtsmarkt herumtummeln
Hallochen,

also ich finde es wunderbar, wenn am Christkindlmarkt reges Treiben herrscht, fröhliche Gesichter zu sehen sind, man sich mit einem heißen Becher Glühwein wärmt und über Dieses und Jenes plaudert.
Solch ein Feeling gibt es ja eh nur ein Mal im Jahr.

Ich freue mich auf Morgen auch wenn ich wie ein Eisbärchen eingemummelt sein werde *g* - es ist ja "Winter" und ein "Christkindlmarkt-Treffen"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.