Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christkindlmarkt in Salzburg

DANKE ! DANKE ! DANKE !!!
Liebe Freunde, ich möchte mich bei euch für die Wahnsinns - Teilnahme am gestrigen Event bzw. Treffen nochmals recht herzlich bedanken. Wenn man soviele begrüßen kann zu einem vorweihnachtlichen Treffen, dann kann man sich wirklich schon jetzt auf Weihnachten freuen.
Mein Dank gilt aber auch dem Standler der uns eine Runde Punsch ausgab, ist ein wirklich netter Kerl und Danke nochmals !

Mein Dank gilt besonders auch:

Alois
Barbara & Max
Simone & Eva
Sandra
Stefan & Susi
Roland
Stefanie
Sylvia & Robert
Christian, Max & Thomas - ihr wart der absolute Kracher !!!
Evelyn & Nadine - schad, dass ich keine Frau bin, wir hätten sicher viel Spass,ggg Busserl nochmals !!!
Sandra& Harry
Yvonne & Jürgen
Arthur - der keinen Weg scheut
Arno - auch sehr, sehr nett und Danke nochmals
Sandra & Chris
Susi, Lisi & Nadine

so und ich hoffe ich hab keine bzw. keinen vergessen.

Und an alle die abgesagt haben oder es wollten und vergessen haben rechtzeitig Bescheid zu geben, ihr habt echteine Riesengaudi verpasst, schade !!!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen wirklich guten Start ins neue Jahr, vielleicht geht sich ja wirklich mit dem einen oder anderen ein netter Skitag im Februar aus, ich schreib euch zeitgerecht an !
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Martin
******n72 Paar
342 Beiträge
wir
haben nicht vergessen bescheid zu geben..nur hast du leider unsere e mail nicht mehr rechtzeitig gelesen...aber ich denke es war nicht so schlimm..denn es waren eh so viele dabei--Leider muss man beim Hausbauen auch abstriche machen,sonst wird man nie fertig bl.g Moni
Liebe Moni,
ich war gestern bis 18.00 uhr online, dann hatte ich mir ein Treffen mit den anderen ausgemacht, wann bitte hätte ich denn dein Mail lesen sollen ??? Und ihr hattet meine Telefonnummer, so wie auch ein paar andere, ein kurzes SMS wär auch nicht schlecht gewesen, oder ? Also schade dass ihr nicht dabei wart, aber das hab ich dir eh schon im persönlichen Mail geschrieben,
Martin
ps.: um 18:12 absagen ?
da konnte ich nicht mehr online sein, sorry Moni !!!
*********_sbg Paar
347 Beiträge
schade.....
das wir gestern schon anderes vor hatten, jedoch wie wir lesen können, hattet ihr auch ohne uns jede menge spaß. wir freuen uns bereits auf ein nächstes treffen, veranstaltung oder wie auch immer. wie man sieht, muß einfach nur jemand die initiative ergreifen, und etwas in die wege leiten, dann klappt es auch!
lg g&r
ich hoffe auch nach Weihnachten ergeben sich die einen oder anderen Möglichkeiten... da kann dann ich auch wieder eher...
wäre zu gern dabei gewesen, hab aber schon von vornherein gewußt dass das nichts wird

lg
marion
Ein Hallöchen an die nette Runde gestern !
Es war wirklich wieder ein gelungenes Treffen *zwinker*
mir sehr netten Leuten und Gesprächen...Freu mich schon aufs nächste Mal !
Glg von Eurem Teuferl *zwinker*
******n72 Paar
342 Beiträge
nochmal
zum mitschreiben...lieber martin..es war uns nicht möglich zu kommen und wir haben dir eine mail geschrieben,,zum tel hatten wir keine zeit,da wir wirklich andere Sorgen hatten.ausserdem sind wir hier nicht in der schule und müssen uns auch nicht rechtfertigen wenn wir nicht kommen..es waren eh so viele da...also l.g Moni
sorry
sorry ich hab nur geschrieben, dasses keinen Sinn macht ein Mail um 18.12 zu schreiben um ein Treffen um 18.30 abzusagen, da wär das sms besser gewesen, denn das Handy hab ich dabei gehabt !

_______
Das der Christkindlmarkt eh schon eine Zeit vorbei ist schliesse ich hier mal ab

*geschlossen*
Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.