Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christkindlmarkt in Salzburg

********irly Mann
3.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Christkindlmarkt in Salzburg
Hey liebe Mitglieder der Gruppe Salzburg

Wollte mal nachfragen ob Grundsätzlich das Interesse besteht sich auf den Salzburger Christkindlmarkt zu treffen auf einen Glühwein oder auch zwei *lol* und auf ein Plauderstündchen *gg*

Bis einschliesslich 26.12 besteht die Möglichkeit dazu

Die Öffnungszeiten sind:

Montag - Donnerstag 10:00 - 20:30 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag, Feiertag 09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 20:30 Uhr

24. Dezember 2010 09:00 - 15:00 Uhr
25. Dezember 2010 11:00 - 18:00 Uhr
26. Dezember 2010 11:00 - 18:00 Uhr

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
jaaaaa christkindlmarkt ;-))))
klingt ja voll nett ;-)))

also ich wär schon dabei ..... *freu*

der treml stand hat zum beispiel bis um 22 uhr offen ....oder vl am nachmittag mal .....

@ kleinesgierlie ...hättest ein datum auch ???? *nixweiss*

ja das wär echt ne tolle sache .....glüüüühwein .... *top2*
und nette leute kennenlernen ...!!!!! *kissenschlacht*
bussal dir *bussi*
*********Wals Paar
9 Beiträge
Hallo
Also wir beide wären auch dabei. Gebt mal einenn termin bekannt.

Lg Renate / Markus
******anu Paar
639 Beiträge
christkindlmark
werden wir uns sicher auch wieder ansehen ggg
*****sam Paar
15 Beiträge
glühwein, auf jeden fall
tolle Idee, wenn's zeitlich passt, sind wir gerne dabei.
Der Tremlstand ist wirklich ein Besuch wert.
glg Rita und Marc
Christkindlmarkt
Wenns zeitlich passt, wären wir auch mit dabei *g*

Glühwein und danach in ein gemütliches uriges Gasthaus

Eine schöne Nacht in Salzburg ist ja nie verkehrt

Und dann kann man auch schon mal Leute in unserer Gegend kennen lernen - bisher sind wir meist in Augsburg oder München

Also - Terminvorschläge wären mal suuuupi

Eva und Reini
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
Wir sind in der Woche vom 29.11 - 3.12 sogar beide da und der Weihnachtsmarkt in Salzburg wäre sowieso ein festes Vorhaben gewesen, also warum dann auch nicht mit euch?! *zwinker* Schließlich halten wir das in Ulm genau so...und gehen mit unserer Gruppe auf den Weihnachtsmarkt, was immer sehr lustig ist.

Würden uns freuen endlich einmal ein paar Leute der Gruppe kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Ulm/Bad Reichenhall *wink*
Am liebsten pudern wir....
..hinter den Standl´n, voll geil so eine Nummer unterm Volk. Zuerst mit ein paar gezuckertes Liter Glühfixwasser den Hasen "schussreif" machen, dann volle Latte zuschlegen.
*****004 Mann
5 Beiträge
hallo!
würd mich sehr interessieren,also wenn ihr einen termin habt für den christkindlmarkt,ich wär dabei!
lg
*****ble Paar
24 Beiträge
Klingt nett...
...wenn es sich ausgeht wären auch wir dabei.
Lg aus Bad Ischl N&A
*****948 Mann
390 Beiträge
der Christkindlmarkt ist immer einen Besuch wert
*********69_by Mann
52 Beiträge
Christkindlmarkt
Ja den Christkindlmarkt besuchen ist nie verkehrt und dazu Glühwein ist noch besser da kommt man auch in Stimmung
termine für glühwein schlürfen .....lol
also liebes kleinesgierlie .......nun hast du arbeit ....gggg *tel*

termine sind gefragt ......... *liebguck*

hab heut eh wieder 3 seeeeehr gute glühweine ghabt ...... *top2*
hui hui hui ....die warn seeeehr guuut .....*hicks* *prost*

*rotfl*

liebe gr .......an dich ......*bussi*

deine kleine ......mhhhhh schnecke *zwinker*
******n72 Paar
342 Beiträge
so
ein oder auch mehrere Glühweine die haben schon was...wird einem von innen her heiss--gg *schwitz* aber besser zu heiss als zu kalt..wir wären auch dabei..allerdings nur we..also dann wir freuen uns schon bekannte und unbekannte gesichter zu treffen..
*********69_by Mann
52 Beiträge
am wochenende ist sowieso besser haben die meisten zeit
******n72 Paar
342 Beiträge
genau
das finden wir auch..da kann man seinen Glühweinrausch gut ausschlafen...ggg am liebsten wär uns ein Samstag..viell mag ja ein nettes Paar anschliessend zu uns nach Hause kommen-- *zwinker* jetzt ligts an gierly uns termine zu nennen..sind shcon gespannt drauf l.g
********irly Mann
3.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine Christkindlmarkt
Am 4.12. ist von der Chiemseegruppe ja auch ein Christkindlmarkt will denen ja auch nicht in die Quere kommen.

Also meine Idee wäre der 11.12. aber da muss ich selbst erst mal schauen ob ich auch kann.

Etwas leichter Zeit habe ich unter der Woche etwa Montag oder Dienstag aber muss erst mal Cheffe fragen gehen wann ich frei bekomme *genau*

@ http://www.joyclub.de/my/1700779.nimmersatt_27.html
vielleicht begleitest mich ja *rotwerd* liebe grüsse zurück an die kleine Schnecke *gg*

@ http://www.joyclub.de/my/1652810.panoptics.html
hätte mir gar nicht gedacht das ihr zwei hübschen so fröhlich drauf seits *lol*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
Christkindlmarkt Salzburg
würden auch dabei sein wenn der termin okay ist.
lg. Gabi und Hermann
******n72 Paar
342 Beiträge
wenn
es der samstag wird..11.12 dann bitte nicht zu früh--sind vorher noch bei einem Krippenspiel von meiner nichte also eher erst so ab 19 uhr?
*****ble Paar
24 Beiträge
Punschln
Hallo!

Am 11.12. gehts bei uns auch nicht, da machen wir die Punschstände (und anderes) in Wien unsicher.
Aber alle bringt man eh nicht unter einen Hut.
Sind doch schon einige User die mitgehen, also wird niemand alleine vorm Standl stehen *gg*

Lg und einen schönen Wochenstart!
Salzburg im Weihnachtsfieber :-)
Also ich würde mich auch "bewerben". Ist doch eine tolle Sache mit allen gemütlich von einem zum anderen Stand zu pilgern *freu*. Aber wer fährt mein Auto Heim ??? *g*

Mir persönlich wäre unter der Woche lieber ....... Bitte nicht am Wochenende *heul*
*********_sbg Paar
347 Beiträge
Treffen Christkindlmarkt
....ist natürlich eine tolle sache um sich unverbindlich kennen zu lernen und spaß zu haben.
auf alle fälle sind wir am samstag, dem 11.12.2010 um 18.00 am christkindlmarkt anzutreffen. unter der woche geht es bei uns nämlich nicht, da wir doch etliche km von der stadt enfernt sind, und es vielen so geht wie uns.
wir würden uns sehr freuen, viele paare kennen zu lernen und wir mit euch bzw. ihr mit uns um die häuser ziehen wollt, könnt, dürft.....lach
allerdings müßten wir uns den treffpunkt noch genau ausmachen, wer interesse hat, bitte eine mail an uns dann tauschen wir die tel.nr. und klären alles weitere per telefon.
lg aus dem gebirge
g&r
******n72 Paar
342 Beiträge
wir
wären auch so ca ab 18.30 dort..viell kann man sich ja beim grossen brunnen treffen in der mitte also--oder dort wo der grosse tabaum steht
*********_sbg Paar
347 Beiträge
ja super
dann machen wir gleich fix, am großen brunnen!
******n72 Paar
342 Beiträge
ok
gerne doch ! falls wir paar min später kommen..bitte warten..wir kommen vom traunsee da ist ein krippenspiel meiner nichte..können net so shcnell fahren,aber freun usn shcon sehr euch kennezulernen und natürlich andere paare auch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.