Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Fetischparty in Waging

********irly Mann
3.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotik und Fetischparty in Waging
Hey liebe Mitglieder der Gruppe Salzburg.

Cat1990 Veranstaltet folgendes:
am 01. Februar veranstalte ich einem Waginger Pup eine Erotik&Fetischparty und würde mich sehr über Zuwachs freuen!
Als Outfit sind Reizwäsche und Dessous wie Lack, Leder und Latex, etc. gewünscht. Um 20.00 Uhr geht es los. In romantischer Atmosphäre kann sich jeder der Lust hat unterhalten und amysieren! Alles ist erlaubt aber nichts ist ein Muss! Eine umfassendere Beschreibung findet ihr auch auf meiner Homepage!

"Erotik&Fetischpartys"

Eintritt ist kostenlos! Die Party findet in jeder ungeraden Kalenderwoche am Dienstag statt! Weitere Termine gebe ich immer wieder bekannt!

Anmeldungen bitte per CM

Liebe Grüße Kathrin

Alle Fragen bitte an *pfeil* Cat1990 richten.

Wünsche viel Spaß bei *party* *hotass* *wein* und *popp*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
Das ist leider unter der Woche..........schade........

Viel Spass für alle......

Tom
******num Paar
377 Beiträge
am Dienstag
Schade leider am Dienstag. Das ist uns zu weit zum fahren für unter der Woche. Und wenn dann wollen wir ja länger bleiben.
Vielleicht ein andermal.
Idee finden wir jedoch super!
*******otik Paar
584 Beiträge
Datum
Wiso macht ihr so was unter der Woche und nicht am WE wo alle frei haben etwas komisch oder nicht.

An einem WE so eine Veranstaltung wäre doch viel besser oder nicht.
Denken,
man sollte das erst einmal etwas anlaufen lassen bevor man schon jetzt den Tag kritisiert. Natürlich ist der Dienstag nicht optimal und das Wochenende sicher bei den meisten bevorzugt.
Doch möglicherweise hat diese Pub ja seit langem anderweitig einen festen Kundenstamm von was es lebt und deshalb erst einmal dieser Dienstag.

Da wir den Vorteil genießen aus der Nähe zu sein, werden wir gerne mal vorbei schauen.

Gruß R&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.