Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
zum Thema
Ist eine längere Liebes-Beziehung noch zeitgemäß ?87
Sie waren glücklich miteinander, bis der Tod sie voneinander trennte..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes Beziehungen

********irly Mann
3.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebes Beziehungen
Mal was zu diesem Interessanten vielseitigen Thema:

Wie habt ihr euch so kennengelernt? Diese Fragen können Männer und Frauen genauso beantworten...diese schreiben halt dann über die vergangene Beziehung. Bitte aber dann dazuschreiben.

Muss man vorher richtig verliebt sein um mit jemanden eine Beziehung eingehen zu können?

Gibt es die Liebe auf den ersten Blick überhaupt?
Also ich würde sagen nein.
Wenn ja wie merkt man das? Schmetterlinge im Bauch kann es ja wohl nicht sein oder...

Was sagt ihr dazu wenn die zwei Partner doch etwas konträr sind.
Der eine der Partytyp total wild und abgedreht und der andere doch eher der Ruhige. Hat das auf Dauer funktioniert?
Normal sagt man doch die Gegensätze ziehen sich an.
So als wundervollen Ausgleich mal das eine und mal das andere Programm. Mal hart und mal zart...oder wie war das *rotwerd*

So nun frohes Posten *freu*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
jaaaa jaaaa frühlingsgefühle ...und die liebe ;-)
liebe auf den ersten blick ????? ja hatte ich schon 2 mal .......
war wunderschön .....*top*
die kenenlernzeit dann war einfach zu schön ....voll das kribbeln immer wieder wenn ich ihn sah *liebguck*
ja dann hast ja echt voll die glücksgefühle .....und könntest echt bäume ausreißen ..*ja*
hatte auch sehr schöne erfahrungen !!!!

und auch wenn ich eine beziehung eingehen würde muß ich für ihn was empfinden .....muß ja nicht gleich liebe sein .......
den Liebe braucht zeit .... dann kann sie wachsen .........*ja*

ich muß mich wohl fühlen bei ihm ....mit ihm gerne zusammen sein ......
und wenn ich an ihn denk *wolke7* dann muß ich mich freun und hab ein sehr vertrautes gefühl ...........zu ihm/uns.....

ich könnt keine beziehung eingehn und hoffen drauf das sich da gefühle entwickeln ........neeeee das mach i net .....
auch angst davor das ich ihn dann verletz !!!!!!

liebe gr ...mary
bussi
liebesbeziehung
eine liebes beziehung ist mit sicherheit was schönes:)

heute dagegen denke ich anders

eine beziehung ist mit glück mit gefühlen mit sehnsucht und und und begleitet.
ich hab das alles hinter mir:)
heute bin ich eine singlefrau seit 7 jahren und schau mir alles vielleicht ein wenig zu genau an.
ich freu mich aber heute noch wenn ich welche sehe die frisch verliebt sind und denk mir wie schön.
aber liebe liegt so eng mit schmerz zusammen das dies jeder für sich entscheiden sollte.

darum sag ich, jeder muß selbst seinen weg finden den er gehen will.

gabriela
Ich kann meinen 'Vorrednerinnen' nur zustimmen:

Ich denke ich würde ohne jegliche "Gefühle" auch keine feste Beziehung eingehen. Klar, man muss nicht von vornherein zu 100% Gefühle haben, aber denke ein bisschen was sollte schon da sein.. um dann eben noch "zu wachsen".

Und zum Thema Liebe auf den Ersten Blick, denke dazu hat jeder seine eigene Ansicht. Meine persönliche: Das gibts nicht! *ggg*

So, mal ganz provokant so in den Raum stelle! *g*

LG, die Kleine *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.