Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Stammtisch im Poschinger

**********molli Paar
48 Beiträge
haben wir gemacht...
und es war echt eín netter und geiler Abend bei Katharina im Poschinger. Nicht zuletzt auch gelungen, weil wir mit einem für uns perfekten Pärchen dort waren.

*danke* wir kommen gerne wieder

Liebe Grüße von Uschi und Pez
******num Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
Neue Infos
Hallo zusammen,

wir waren gestern wieder im Poschinger und hatten Zeit mit Katharina etwas zu reden.

Das erste Treffen soll nicht im geschlossenen Rahmen sein, da Sie erst Erfahrungen sammeln will, wieviele wirklich kommen. Je nach Erfolg meinte Sie aber kann man dann über eine geschlossene Veranstaltung reden.

Da Katharina am Montag und Dienstag geschlossen hat, Mittwoch Paare-Abend ist bietet sich für das erste Treffen ein Donnerstag an.

Jetzt liegt es nur mehr daran, dass wer das Zepter in die Hand nimmt. Vorschlägt, Postet, Einlädt.

Uns fehlt hierzu leider die Zeit, aber kommen werden wir natürlich!

lg
vitabonum
Ich bin auch dabei.....
Zum Zepter zumindest dieses, fehlt mir auch die Zeit, aber da hin zu kommen, das würde ich auch machen - das möchte ich gleich mal gesagt haben *g*

Hoffe, es hat jemand zeit, und organisiert diese sache, wäre eine sehr gute idee finde ich

lg
sunny
*****532 Paar
749 Beiträge
mtl. Stammtisch am Do.
Hallo,

ein monatlicher Stammtisch am Do. beim Poschinger würde uns auch sehr gut gefallen, denn die Wochenenden sind eh immer zu wenige und verplant.

Wenn es zeitlich bei uns passt, würden wir sehr gerne kommen!!

GLG
**********molli Paar
48 Beiträge
Ja auch uns..
würde Donnerstag gefallen. Nur darf es nicht der erste Donnerstag im Monat sein. Da steht ein beruflicher Fixtermin.

Was die Organisation betrifft denken wir, dass diese nicht so problematisch sein kann.
Wenn jemand der "Alt-Joy'ler" mit Know How zur Seite steht, würde Pez das zumindest für den Anfang machen. Denn noch sind wir mit den Foren und dem System nicht voll vertraut.

Liebe Grüße
Uschi und Pez
Also wenn es um das Organisatorische geht kann ich das auch übernehmen. Bin zwar nicht immer Daueronline aber ich denke das sollte dazu auch kein Problem sein.

Wenn ich mal weiss wer alles "dazustoßen" möchte ist das auch kein Problem.

Spricht etwas gegen den Donnerstag als Tag? Erstmal grundsätzlich.

Grüße
*****532 Paar
749 Beiträge
Do.
Hi,

also Donnerstag wäre doch perfekt!!

GLG
Fritz und Margit
**********molli Paar
48 Beiträge
@justDoIt2008
wir haben absolut nichts dagegen wenn Du die Organisation übernimmst. Aber beachte bitte dabei, dass bei uns der erste Donnerstag im Monat bereits beruflich verplant ist.

LG UP_S
******num Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
termin vorschlagen
super, danke für die Übernahme der Organisation.

am besten einfach mal einen Termin vorschlagen. und anmelden lassen

lg
vitabonum
Da wäre ja schon jemand gefunden
Würde auch sagen, super, dass du dich der org annehmen willst, ich finde auch donnerstag (außer der erste im Monat *g* ist ein guter tag,.... aber wenn du einmal einen vorschlägst, dann wird es gleich aufkommen, wie gut oder schlecht dieser tag passt,..

Wie viele Proteste es geben wird, weil alle anderen Tage viel besser wären *g* schauma mal
Do ist für mich im Prinzip O.K.... ob nun erster oder 2. oder...
Wird immer wieder mal Monate geben wo etwas dazwischen kommt....

lg
marion
donnserstag....
ist super, passt mir gut in den "zeitplan" *smile*
hoffe es wird bald was
stammtisch
wann geht es den los mit dem stammtisch?
diese woche schon am donnerstag?
Planungsstand !!!
Hallo Leute,

ich war am Donnerstag mal kurz im Poschingers. Ein paar Worte mit Katharina gewechselt und den Abend etwas ausklingen lassen.

Also .... Vitabonum hatten ja auch schon mit K. gesprochen. Sie wird also "erstmal" nichts geschlossenes machen. Heisst also auch im Klartext das wir keine Möglichkeit haben die Tische zusammen zu stellen. Jeder der schon dort war weiss auch das sich dies schlecht realisieren lassen würde.
Aber das war ja eigentlich schon klar.

Allerdings denke ich das wenn wir genug Leute sind und natürlich dementsprechend alles passt durchaus auch etwas in dieser Richtung machbar wäre.

Mein Vorschlag ist nun einfach erstmal alle treffen, den Laden mit ordentlich Stimmung und guter Laune rocken und dann sehen wir mal weiter.

Vorschlag ERSTES Treffen: Donnerstag, 19.05.11

Ich habe K. gesagt das ich ihr vorher bescheid gebe mit wieviel Personen sie ungefähr rechnen kann. Ich bitte daher jeder der vor hat zu kommen sich einfach hier kurz "anzumelden". Natürlich ist der Abend offen für alle und wir sind nicht mehr unter uns. Trotzdem hoffe ich auf einen großen Anklang. Ich "reserviere" dann mal für uns die hintere Ecke :-).

Liebe Grüße
M.
**********molli Paar
48 Beiträge
super, aber leider...
können wir das erste Treffen nicht besuchen. Sind leider eine Woche in beruflicher Mission im Osten unterwegs.

Wir wünschen Euch aber sehr viel Spaß und gutes Gelingen.

LG UP_S
Terminänderung !!!
Ok, da genau an diesem Donnerstag schon zwei Pärchen eine ABSAGE erteilt haben und wir ja alles andere als Zeitdruck haben schlage ich vor den Termin auf den Donnerstag, 26.05.11 zu verlegen ...... Anmeldungen bitte hier oder an mich persönlich.

DANKE
26.5. würde gehen... außer ihr wollt einen Paare-Abend machen...??
26. mai geht gut
ja der 26. der würde wieder passen, der ist eingetragen,... wäre fein, wenn dieser termin bleiben würde,...
********irly Mann
3.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist doch super das sich da mal was tut.
Sollte ich euch was als Veranstaltung eintragen für ein Gruppentreffen dann einfach PN an mich.
Interessant ist natürlich immer wieviele wirklich dann kommen die hier auch mitlesen...

Sofern nicht mal wieder die automatische Benachrichtigung streikt *gruebel*

2 Pn´s habe ich auch geschrieben zurück kam nix...

Solten viele Leute dran interessiert sein würden mir dann schon ein paar Kleinigkeiten einfallen *zwinker*

So im grossen und ganzen wäre es nicht schlecht wenn man den Termin ca drei Wochen im voraus festlegt.

Oder den 4. Donnerstag im Monat oder so.
Machts mir halt nur nichts am 2. Freitag des Monats weil sonst kommt das mit der anderen Sache ins Gehege.

Also dann bis zum 26. mai *top*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
*****532 Paar
749 Beiträge
super, aber leider...
sind wir ab 21.5. in Kroatien auf Urlaub, somit können wir nicht kommen. Was wir sehr schade finden, da wir sehr gerne gekommen wären. Aber es kann der gewählte Termin nicht immer für alle passen.

Wir finden es eine sehr tolle Idee!!

Wenn es beim Ersten Termin noch nicht so klappt, unbedingt ein 2. mal probieren und nicht einschlafen lassen.

Wenn es zeitlich passt, werden wir beim 2. Stammtisch kommen.

Viel Erfolg und einen schönen Abend.

LG
KEIN Paareabend ...
@******OOe, nein natürlich KEIN Paareabend. Jeder aus dem Forum ist Herzlich Willkommen. Ich freue mich schon auf den 26.05.

Bitte "brav" weiter anmelden .... *g*
*****c69 Paar
15 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

Also wir wären gerne am 26.5. beim Stammtisch dabei;-)

lg
A+T
Dabei !!!
Sehr gerne. Gleich notiert.
will auch mit .....gggg
hallöööööchen ...*gg*

hab mich grade mit marionOOe zusammen gechattet ....*gg*
komme auch am 26. *ja*

muß mir das mal anschaun ....grins ...liebe gr ....mary
Will auch mit ...
@*******att und MarionOOe,

vielen Dank, notiert .... Freu mich schon Dich mal persönlich kennen zu lernen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.