Planungsstand !!!
Hallo Leute,
ich war am Donnerstag mal kurz im Poschingers. Ein paar Worte mit Katharina gewechselt und den Abend etwas ausklingen lassen.
Also .... Vitabonum hatten ja auch schon mit K. gesprochen. Sie wird also "erstmal" nichts geschlossenes machen. Heisst also auch im Klartext das wir keine Möglichkeit haben die Tische zusammen zu stellen. Jeder der schon dort war weiss auch das sich dies schlecht realisieren lassen würde.
Aber das war ja eigentlich schon klar.
Allerdings denke ich das wenn wir genug Leute sind und natürlich dementsprechend alles passt durchaus auch etwas in dieser Richtung machbar wäre.
Mein Vorschlag ist nun einfach erstmal alle treffen, den Laden mit ordentlich Stimmung und guter Laune rocken und dann sehen wir mal weiter.
Vorschlag ERSTES Treffen:
Donnerstag, 19.05.11
Ich habe K. gesagt das ich ihr vorher bescheid gebe mit wieviel Personen sie ungefähr rechnen kann. Ich bitte daher jeder der vor hat zu kommen sich einfach hier kurz "anzumelden". Natürlich ist der Abend offen für alle und wir sind nicht mehr unter uns. Trotzdem hoffe ich auf einen großen Anklang. Ich "reserviere" dann mal für uns die hintere Ecke :-).
Liebe Grüße
M.