Hi Ihr beiden,
vielen lieben Dank für Eure Mühe der Antwort und die Links und die "Extrawurst" für uns.
Wir sind halt totale Neulinge, was das angeht, möchten einfach nix falsch machen und sind entsprechend auch überhaupt nicht "besonders" ausgestattet... Wir hatten uns Sorgen gemacht, dass wir beide nichts zu anziehen finden, was "durch geht"...
Insbesondere hatten wir keine Vorstellung, was genau mit "frivol ausgehen" gemeint ist, inwieweit es da strengere Regeln oder Dress Codes gibt oder nicht... Ob das nur die Dame betrifft oder auch den Herrn... usw. Ob jemand was sagt, wenn wir "einfach nur" gut angezogen da reingehen, oder ob das dann aussieht, als ob wir zum Spannen kommen... Sowas halt.
Ich als Herr besitze ja nicht mal einen Anzug... Das Höchste der Gefühle ist eine Stoffhose, Hemd und wenns sein muss Krawatte (altmodische Modelle). Und Schuhe, in denen ich mir ne Blase laufe, weil ich sie nie anhabe.
Meine Dame besitzt keine Netzstrumpfhosen, aufreizende Dessous oder Miniröcke... Ich weiß nicht, ob sie derzeit einen Rock besitzt, den sie dafür als tauglich erklären würde... (ich muss als Erklärung dazu sagen, dass wir Minimalisten sind, besonders was die Garderobe angeht, wie haben all unsere Sachen gemeinsam auf nicht mal 2,4 m Schrank, und der hat keine normale Höhe, sondern ist niedriger als üblich
Meine Dame hat keinen Schuhtick UND wir haben in den letzten beiden Jahren unsere Figuren deutlich verbessert, weswegen vieles auch einfach nicht mehr passt!)
Fazit: ob wir uns - wenn wir uns die Fotos so betrachten - da nicht etwas Fehl am Platze vorkommen, einfach "nur" "gut aber normal" angezogen?? Hm. Wir möchten ja keinem die Laune verderben!
Liebe Grüße,
Shepherd Moons
(Bitte Postings verschieben, falls es hier nicht mehr passt, danke
)