Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für den Sommer

********irly Mann
3.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen für den Sommer
Liebe Gruppe.

Da es schön langsam auf den warmen Sommer zugeht wollte ich mal fragen was ihr denn so vorhabts.

Vielleicht kennte ja wer ein fleckchen Erde wo man zusammen mal schön Grillen könnte oder so.

Oder mal gemeinsam was essen und trinken und bissl plaudern. Mir würde auch das Weinstöckl gefallen. Der Vorteil ist das es einen eigenen Raum hat.
Ein Lokal wo man einen Tisch hat irgendwo in der Mitte eignet sich für Gespärche über Sex und Co eher schlecht...

Oder gibts ein paar die FKK Schwimmen gehen wollen irgendwohin?

Sollte wer Ideen haben nur raus damit.
Ein Gruppentreffen in einem der netten Swingerlcubs und co macht aufrund der Eintrittspreise eher weniger Sinn denke ich.

Mir schwebt da mal das gemütliche Zusamensitzen vor.
Lass mich aber gerne überzeugen von was anderem *gg*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
********2010 Frau
719 Beiträge
danke ....
....für deine Anregung lieber Mod....:-)

Ich wäre auch für ein gemütliches Beisammensein egal ob indoor oder outdoor, obwohl letzteres im Sommer natürlich viel mehr Spass machen würde.

Vielleicht hat auch jemand eine Location zum grillen und fröhlich sein???

Clubbesuch würde ich fürs erste auch nicht bevorzugen, weil ja sicher ned jeder ein Fan davon ist....;-))))

und das wäre ja dann wieder eher was fürn Winter.....:-)
super idee
ich wäre für den mondsee zu grenze an salzburg von OÖ weil da kann mann grillen baden und wenn es dämmert auch andere schön sachen machen *lol* nur sollte man rechtzeitig bescheit wissen weil bei der grossen schotterbank ist immer viel los und dei geheimen plätze sollte mann sich klever frei halten *lol*

lg heinar kiss
******num Paar
377 Beiträge
gute Idee
Hallo,

wir finden das für eine gute Idee. Vielleicht an einem Ort, wo man untertags FKK baden kann und am Abend dann gemütlich Grillen.

Für uns wäre der Freitag optimal! Samstag und Sonntag geht fast nie.

Das hat auch Vorteile, denn Freitag ist meistens nicht so viel los wir direkt an den Wochenenden.
klasse idee
bin sofort dabei..
rings um die stadt gibts eher weniger, am land ja´, ist aber auch schon sehr viel überfüllt, dann werden wir uns doch alle mal auf die suche machen...
in diesem sinne!
lg. euer peep
ja wir sind gerne auch dabei
gemütliches Outdoorgrillen , fkk Baden , wir kenne da schon einige Plätze, .... hoffentlich wirds bald wärmer

lg Moni und Ernst
********irly Mann
3.909 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1559757.peepintom.html

So in Stadtnähe wären drei FKK Plätze so vom Zentrum im Umkreis von etwa 9km...

Nur beim Waldbad wird aber der Betreiber was dagegen haben wenn wir einen Grill aufstellen *gg* in der Königseearche macht die Polizei ab 22Uhr streife das nicht gegrillt wird.
Oder ist es dort nicht generell verboten... *gruebel*
Der dritte FKK Platz ist halt sehr "wild" also Boden eher naja grauslich teils schlammig und rutschig.

Im anderen Bereich sehr grosse Felsbrocken am Boden.
Bewirtschaftet ist nur der FKK Berich im Waldbad so halbwegs...
Als nackter kann man sich trotzdem nichts zu essen und trinken holen da man durch den Textilen- Bereich muss.

Am Wallersee der offizielle FKK Strand wäre eine Idee nur ob man da Grillen kann weiß ich nicht.
Eine Kochgelegenheit ist vorhanden.

Wie es am Chiemsee aussieht ist mir nicht bekannt erzählts mal
Darf man da Grillen?

http://www.joyclub.de/my/1837118.gerne2by2.html
Schreibt doch mal PN wo die FKK Plätzchen denn sind...

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
hi
feuer ist mittlerweile in sbg verboten worden. wei die leute alles liegenlassen usw. scherben natürlich auch. wird nicht so einfach sein einen geigneten ort zu finden. und waldbad.. ist nicht jedermans sache.. zu viele spanner.
man könnte ja mal an ein Seegrundstück, an den umliegenden Seen denken
wir sind über fronleichnam in allgäu unterwegs freu mich schon sehr drauf *freu2*
wie wärs mit grillen an der Saalach?
Hammeraurer Wehr ?
wenn Ärger mit Feuer gibnt kann man ja über den Fluss nach germany flüchten *g*

ist echt ein grossräumiges gutes Gebiet

lg und frohe Ostern
********irly Mann
3.909 Beiträge
Salach
Also von mir aus könnne wir dort gerne mal grillen.

Was sagen denn die anderen dazu?
Möchte eure Meinung hören dazu *genau*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
******num Paar
377 Beiträge
und schwimmen
Kann man da auch baden. Wäre sicher nett! Wenn alles möglich ist, was passiert kann man eh nie sagen. Hauptsache es wird nett und die Möglichkeiten sind da.

Also FKK
Baden
Grillen
"DER Spass" *zwinker*
Baden geht auch die Saalach is halt saukalt

Aber da uns dort eh so heiss wird .....
Wie gesagt riesiges Gelände klares Wasser Kies und Sandbänke

Sonne und viele fröhliche Leute
Geil Waers auf jeden Fall

Lg 2by2 *grill* *bier* *wein* *party* *walk* *friends* *fahr* *sonne* *liegestuhl* *schwitz* *undwech* *oesterreich*
******num Paar
377 Beiträge
bibber
kaltes Wasser... bibber bibber, gibts nicht einen Ort wo das Wasser zumindest 21 Grad hat?
********irly Mann
3.909 Beiträge
@ Vitabonum

Wenn das Wasser wärmer sein soll würd ich eher zum offiziellen FKK-Platz am Wallersee raten. Allerdings ist da Eintritt. Ob sich dort auch etwas spielen lässt zu späterer Stunde weiß ich allerdings nicht.

Vielleicht kann jemand berichten?

Beide Plätze haben halt vor und auch Nachteile...

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
******num Paar
377 Beiträge
Umfrage mit Orten starten
Was haltet Ihr davon eine umfrage zu starten..

Beispiel:
A) FKK Wallersee: öffentlich mit Eintritt, Grillen ja, Spielen evtl., Wasser 21-23 Grad
B) Fkk ???: kein Eintritt, privater Grund, Grillen ja, Spielen ja, Wasser 17-19 Grad

usw usw
wäre doch ne Idee

Mein Vorschlag wäre für einen Punkt

FKK: Waldbad Anif, öffentlich mit Eintritt, Grillen ?, Spielen evtl., Wasser 19-23 Grad
********irly Mann
3.909 Beiträge
Umfrage?
Also mit einem Umfragethreat das ist immer so eine Sache.
Mich interessierts es ja immer wer wie denkt. Also an welchen Ort es die Pärchen, Girls und Herren denn zieht.
Sicher könnte man es in die Umfrage auch einbauen wer als Pärchen wie gestimmt hat.

Nur mich interessierts halt, wenn dann eine Veranstaltung los geht ob sich diejenigen dann auch mal Anmelden oder was dazu schreiben wenn die Veranstaltung losgeht.

und vor allem wieviele FKK-Begeisterte es denn gibt hier?
Ich hätte es mal auf maximal 30 Leute geschätzt.

Bin gespannt wer sich noch alles interessiert.

Wer für welchen Platz ist kann gerne hier drunterschreiben.
Zusammenzählen tu ich *freu*

Liebe Grüße
kleinesgirly
********irly Mann
3.909 Beiträge
Fkk Wallersee
Also der FKK Platz am Wallersee hat einen fixen Grill der ist schon dort.
Das wäre doch was oder?
Ich würde mal einen Termin mitte bis ende Juni vorschlagen
an einem Samstag zum Beispiel

da wäre der
11. Juni
18. Juni
25. Juni

Mir sagten ja mal ein paar FKK begeisterte Pärchen das sie Montag früh in den Dienst müssen und Sonntag Abends nicht so lange Zeit haben dann...

Jemand eine Idee für ein Erkennungszeichen?
Den Stammtischwimpel kann ich ja schlecht bestellen und dann im Freien aufstellen *lol* *lol*

Hat jemand einen Grund am See an dem man FKK machen kann mit ein paar Leuten?

Liebe Grüße
kleinesgirly
******num Paar
377 Beiträge
Erkennunszeichen
im Fanshop gibt es genug Erkennungszeichen, Caps, Handtücher, Temp.Tattoos, etc. das wäre das einfachste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.