Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suuuuuuummer feeeeeeling is hear ;-))))

suuuuummer feeeeling ;-))))))
so ....der sommer is schon da *smile* *sonne* *liegestuhl* *eis*

Mich würds intressiern was die mitglieder von der gruppe sbg so fürn sommer geplant haben .........????

seis urlaub in den süden ......... *sonne* *gg*
vl städte anschaun .........
mit freunden .......bekannten .....gartenparties schmeißen ........
we ausflüge ....damit meine ich radtouren ........grillen mit freunden.*grill*.........wanderungen in den bergen mit den kids .........oder mitn motorbike die landschaften erkundén mit schatzi *gg*

oder gar balkonien *ja* *sonne* und ins freibad oder aufm see raus ......

schreibt mal ........
liebe gr ...mary *wink*
sunny girl ;-))))
********irly Mann
3.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
der liebe Sommer
Also wenn ich mir das so genauer anschaue dann kann der Sommer eigentlich nur gut werden *freu* *liebguck* *liebhab*

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
Der Plan fuer den Sommer...

Have fun and enjoy the sun..

Urlaub plane ich erst mal nicht weg zu fahren. Da ich ja noch neu hier bin und die Gegend eh so geil ist. Andere zahlen viel Geld um hier zu sein.

Aber wer weiss wenn mir reisst, kanns auch noch mal weg gehen.

An sonsten ist sicher ein paar mal an den Wochenenden in die Berge wenns Hundi da ist. Aber mehr wandern.
Vielleicht a moi a schene Radltour um Chiemsee.
An meinen Lieblingssee den Koenigsee gehts sicher auch wieder ein paar mal zum Baden. Wie hat der Bootsfahrer das letzte mal gesagt. Er ging in den See als Koenig und kam raus als Koenigin.

Eins ist heuer noch definitv faellig, ein Wochenende im Nightlive von Hamburg. Reeperbahn - Fischmarkt - Hafenrundfahrt.

Und denn das Auto jetzt dann fertig ist, gibts sicher noch ein paar schoene Touren und Track days. Auch ein paar Veranstalltungen stehen auf dem Plan.

Ein paar legendaere Grillabende wirds immer wieder geben. So was wird nicht geplant.

Und wer weiss, vielleicht gibts auch mal den "perfekt Day" (siehe Profil).

Und zum Ausklang werd ich im September 30 und das schreit dann nach ner grossen Party mit Freunden, Verwandten und bekannten.

Der Sommer wird heiss in jeder Hinsicht. Die Ziele sind gesteckt und jetzt gehts langsam auf die Ziele zu erreichen.

Wer mit ziehen will, ist jeder Zeit willkommen und eingeladen. Denn in der Gruppe machts immer mehr Spass.

Also haut rein. Enjoy the time and live every day as if it were your last.
******num Paar
377 Beiträge
Sommertouren
Tja was planen wir .....
Jetzt waren wir in Kärnten, dann geht's mal nach Wien, dann mal nach Dresden und im Oktober - wenn alles klappt - Swingerfinca/Urlaub auf Ibiza mit ausgewaehlten Paaren.
Zwischendrin..... Weissenbachtal und diverse Clubs versteht sich
summersplash
ich werd einen kurz urlaub in italien machen bei meinen eltern am comersee. und dann bleib ich in unserem klasse salzburg--
jedes jahr wieder freu ich mich auf den sommer hier, bei sovieln seen usw. muss ein wegfahren nicht sein. da ist es superschön und wenns wetter passt, lässt auch sbg keine wünsche offen...
in diesem sinne...lg peep
********town Paar
47 Beiträge
Einmal mehr........
....... und da freuen wir uns schon sehr darauf, ist für uns in der zweiten Pfingstwoche wieder VALALTA angesagt.
Die Freiheit mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein und das gesamte Ambiente von Valalta sind für uns das Highlight in jedem Jahr.
Vielleicht lernen wir dieses Mal gerade EUCH kennen.

*bussi*

CampSie & CampEr *blumenschenk*
Sommer!
Mein Schatz und ich wohnen direkt am See!
Also brauchen wir gar nicht in den Urlaub fahren....!
Am liebsten ist uns nackt ins Wasser....!Tauchen, Rad- und Motorradfahren.

Voll geil !!!
Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Sommer!
Und vergesst nicht, immer positiv denken und handeln, dann kommt man leichter durchs Leben!

Träumt nicht euer Leben,
sondern lebt eure Träume!!

Lg Teufelinchen und Satan
********irly Mann
3.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am liebsten ist uns nackt ins Wasser....!
also da merkt man schon das der Sommer losgeht *rotwerd* *freu*

Ich werd im Sommer wenn mich die Arbeit mal auslässt vielleicht ein paar Seen unsicher machen.

Liebe Grüße MOD
kleinesgirly
hey kleinesgirlie ;-)))))
jajaja .....ich entzieh dich schon der arbeit ;-)))
mußt ja auch was vom sommer haben ;-))))
mußt dir halt gut einteilen ........*gg* *popp* *ggg* *sonne*
Ganzschön wechselhaft der Sommer
aber wie hesst es so schön....

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur. In diesem Sinn möchte ich Nachtfalter beipflichten
Zitat:"Und vergesst nicht, immer positiv denken und handeln, dann kommt man leichter durchs Leben!"

Das Leben ist zu schön um die schlechten Stunden zu zählen, Sie sind unsere Erfahrungen.

Hier in unserer Heimat, fahren andere in den Urlaub und wir haben es das ganze Jahr...

Wünsche allen sonnige Erlebnisse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.