Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft / Sexfreundschaft....

Freundschaft / Sexfreundschaft....
Der Beitrag ist jetzt hauptsaechlich mal an die Frauenwelt aus der Gegend gerichtet, aber auch die Erfahrungen der Maenner wuerde mich interessieren.

So eine Sexfreundschaft oder Freundschaft mit Sex scheint mir immer mehr so ein Maennergedanke zu sein. Ich hab bisher noch so gut wie keine Frau getroffen die sich fuer so was begeistern laesst. Es gibt ausnahmen.

Liebe Frauen, verzichtet ihr lieber ganz auf Sex als einfach mal was ganz unkompliziertes ohne Gefuehle an zu fangen?
Oder warum muss immer gleich eine Beziehung dahinter stehen?

Wie komm ich jetzt darauf. Nach einer langen Beziehung bin ich wieder auf freier Wildbahn zu finden. Aber eine Bindung kommt momentan nicht in Frage. Aber mich einfach durch die Frauen welt voegeln und einfach mit jeder X beliebigen in die Kiste springen ist auch nicht meins. Es soll schon ein gewisses Vertrauen da sein.
Aber so bald das Frau mit bekommt, wird da immer gleich mit Verachtung geantwortet.

Ist da Mann oder ich einfach zu primitiv?

Es soll sich hier jetzt keiner Angegriffen fuehlen. Was ist da euere Meinung, Erfahrung und Einstellung dazu?

Gruss

Cisco
Ich finde nicht das man deine Einstellung verachten soll.Es gibt viele Frauen die sich sehr gerne anpreisen und sogar ohne Gummi den Akt durchführen. Ich beobachtete dies schon sehr oft in den Clubs. Leider gehen viele davon nicht mal unter die Dusche. Ekelig und einfach dumm!

Ich hoffe du beobachtest das genau bevor du dich wo dazugesellst!

Meine Beziehung ist was wunderbares. Unsere Gebote sind Sauberkeit, vollstes vertrauen und Diskretion.
Wir massieren uns sehr gerne, deshalb lieben wir Tantra!
Ach noch eins..ohne Gefühle gehts bei mir gar nicht!
PS:Wenn die nicht im Spiel sind , dann mache ichs mir lieber selber.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!

LG Teufelinchen
********irly Mann
3.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freundschaft / Sexfreundschaft
Also ich finde das es sowas schon ab und zu geben kann.

Nur geht dann von den Mädls aus immer der Gedanke das sie als Schlampen bezeichnet werden wenn sie einfach gerne Sex haben und das auch genießen / ausleben. Nur an die grosse Glocke hängen lieber nicht weil dann glaubt man die sei leicht zu haben.
Nur wenn die Männer alles niederreissen was bei drei nicht auf dem Baum ist und dann auch noch schütteln werdens als Helden gefeiert.
Ab und zu gibt es solche doch die es auch ausleben es aber nicht an die grosse Glocke hängen ausser jemand vertrautem.

Sind wir deshalb nicht alle hier *frage* *oha*
und das ihr mir ja nichts falsches Schreibts jetzt... *barbar*

Nur in der "nicht" Swinger Scene funktioniert richtige Freundschaft mit auch ein bisschen Sex denke ich nicht.
So ab und an Gespräche gab es ja was dann mit der Freundschaft wäre und ob diese dann nicht drunter leidet, wenn doch mal sagt jetzt ist nur mehr Freundschaft ohne Extras weil ich mag nicht mehr.

Aber manchmal passiert es eben doch das man selbst nach mehr wie 15 Jahren kennen doch was miteinander hat erst mal sehr! baff ist danach es aber einfach nur wunderschön war.

Ausserhalb der Swingerscene ist das ganz anders da gibt es selten welche die nur an Sex interessiert sind. Da belügt man sich vorher so in der Art na ich habe sowas nicht nötig aber hernach pfeiffen die Spatzen in der Stadt die Geschichten richtig LAUT von den Dächern. Wo ich mir danach denke also die Wahrheit hätte ich schon vertragen so eine lockere Einstellung ist bei mir schon vorhanden. Nur schockieren will man sie am Anfang ja auch nicht.

Oder so eine Ansage von den Mädls nein ich masturbiere nicht. Spätestens nach dem 2. Glas *wein* gibt es zu. Eine von 20 macht es wirklich nicht das ist aber schon alles.

Liebe Grüße
kleinesgirly
Also ich weiss jetzt nicht ganz was eine Sexfreundschaft mit Sauberkeit oder sogar Respekt zu tun hat.

Sauberkeit und Sicherheit steht an oberster Stelle. Und da versteh ich die Leute auch nicht, die in nen Club gehen und jede einfach poppen.

Ganz egal was ich tue, da leg ich immer hoechsten Wert auf Respekt den anderen gegen ueber. Ist es von daher nicht besser gleich zu sagen, das man nur eine koerperliche Beziehung sucht?
Es gibt viele Leute die einfach nur poppen wollen. Jeden Tag eine andere.
Aber soll man jetzt auf Sex verzichten, nur weil man keine Beziehung will. Da bin ich doch lieber so offen, dass ich es gleich sage..

Ja leider gibts so offene Frauen wirklich fast nur in der Swingerszene.
Wie kleinesgirly schon schrieb: wenn frau diese Vorliebe an die falsche "Große Glocke" hängt, könnte es durchaus unangenehme Folgen haben. Ich glaube deshalb kaum, dass frau sich in "Freier Wildbahn" so offen dazu äußert! Die Chance Frauen hierfür im JC zu finden scheinen mir dagegen viel größer.

Auch wenn es etwas Gefühl braucht -meine Meinung-, auch in einer rein körperlichen Beziehung, muss das doch nicht gleich in Bindung "ausarten". Und wenn vom Mann eine klare Ansage kommt (Sex ohne Beziehung), dann ist das einfach ehrlich und deshalb absolut in Ordnung und frau kann für sich entscheiden, ob sie sich darauf einlassen kann und will.
mhhhhhh ..........
mhhh ich leb mein leben auf gegenseitigen niveau *ja*
da ich im moment mir keine feste beziehung vorstellen kann .......wobei ich doch eher gder beziehungsmensch bin *knuddel*.....verzicht ich nicht auf sex .........

mir würd was fehlen .....der sex ...die leidenschaft .....das knuddeln .....küssen .....streicheln ......
darum hab ich 2 gute freunde mit denen es wunderbar klappt ......
beide wissen voneinander und manchmal gibts auch ein trio *gg*

nur purer sex is das nicht bei uns .....wir gehn auch privat fort ....kino ....cafes .......aber dabei bleibt es auch ........

und kann auch mal vorkommen das mann sich einige wochen mal nicht sieht ....*traurig*

aber darum hab ich ja zwei ......*gg*

ne scherz ......sowars nicht gemeint .....alles mit niveau....verstand ......und respekt ....!!!!!!!!

LG mary
ja da bist du was echt besonderes nimmersatt_27.

Da gibt es leider so gut wie keine Frauen, die so denken wie du. Aber auf das was ich raus will.

Ich moechte momentan nicht auf die schoenen Dinge im Leben verzichten. Dafuer ist ein gewisses Vertrauen notwendig um so was ueberhaupt machen muessen. Aber es sollte halt der Druck im hintergrund sein einer festen Beziehung.

Nein, das heisst nicht, dass ich sofort und immer mit der naechst Besten in die Kiste springen wuerde. Aber einfach nicht den grossen Druck der Verantwortung zu haben.

Wenn beide Zeit und Lust haben, super. Wenn nicht, kann jeder sein Leben gehen.
Soll sich halt nicht einfach auf Sex beziehen, sondern auch mal weg gehen, Spass haben und so weiter.

Schoen waere einfach was unkompliziertes. Meine Erfahrungen haben gezeigt, in einer richtigen Beziehung ist so was scheinbar nicht moeglich.

Problem ist, ich will nicht mit den Gefuehlen von anderen spielen. Da ist mir Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt sehr wichtig.

lg

Cisco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.