Steel dreams in Freilassing
Also ich hab mir 3 Piercings bei Steel Dreams in Freilassing stechen lassen und ich war immer sehr zufrieden. Als erstes hab ich mir in die rechte Schamlippe ein Ringlein setzen lassen und ich war überrascht, wie wenig Schmerzen das waren und wie rasch die Abheilungszeit war. Das war wirklich innerhalb weniger Tage abgeheilt. Wahrscheinlich auch durch die heilende und desinfizierende Wirkung des Urins. Als zweites Piercing war dann der Nippel dran. Na klar, das geht nicht ganz so Schmerzfrei ab als die innere Schamlippe, allerdings ist das auch ratz fatz vorbei, da beißt man einfach mal für eine Minute die Zähne zusammen und dann hat manns. Die Abheilungszeit war nicht ganz so schnell, hat etliche Wochen gedauert. Außerdem war das Piercing am Anfang ziemlich weit hinten gestochen und auf meine Frage an Birgit (Piercerin) wurde mir erklärt, dass ein Brustwarzenpiercing mit der Zeit immer weiter nach vorne wandert. Hab ich ihr am Anfang gar nicht so glauben können, allerdings jetzt nach ca. 5 Jahren sitzt das Piercing perfekt. Ich hoffe nur, dass das nach vorne Wandern des Stabes jetzt vorbei ist. Mein letztes Piercing war letztes Jahr ein sogenanntes "Christina Piercing", also ein senkrechter Stab auf dem Venushügel. Schaut rattenscharf aus!!! Von den Schmerzen her war es auch gut auszuhalten, vielleicht sogar ein bißchen weniger Schmerz als das Nippelpiercing. Allerdings war die Ausheilungszeit auch relativ lange, also etliche Wochen. Die Betreuung durch Steel Dreams in Freilassing war ganz große Klasse. Der Stab bei meinem Christina war anfangs etwas zu kurz, ein Wechsel überhaupt kein Problem. Der nächste etwas zu lang, erneuter Wechsel, der nächste war nicht gebogen genug, erneuter Wechsel. Dann hatte ich einen flexiblen Stab, der war auch nicht ganz nach meinem Geschmack. Erst der letzte, den ich immer noch drinnen habe hat perfekt gepaßt, aber das Piercingstudio nimmt sich sehr viel Zeit und man hat auch nie ein blödes Wort gesagt, wenn ich wieder im Laden stand zum Stabwechsel. Dort ist man sehr auf Zufriedenheit des Kunden aus und probiert wirklich alles, um den Kunden zufriedenzustellen! Sollte ich mich für ein weiteres Schmuckstück in meiner Haut entscheiden gäbe es für mich gar kein andes Studio als Steel Dreams in Freilassing!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und hoffe, Euch mit diesem Beitrag ein klein bißchen geholfen zu haben!
LG und Bussi
M.