Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für einen Stammtisch

********irly Mann
3.909 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen für einen Stammtisch
Liebe Mitglieder

Da ich mal mit einem Pärchen geschrieben habe das viele es besser finden in einem nicht erotischen Lokal in der Stadt mal was zu machen *g*

Es gibt da schon einen heurigen in der Stadt Salzburg wo man sich etwa an einem Samstag mal treffen könnte zu einem Gruppentreffen.

An einem Sonntag ist es manche dann wieder zu spät weil sie früher die Heimreise antreten müssen und Montags so früh arbeiten müssen.

Ich hätte mal vorgeschlagen am 24. September das ist ein Samstag was zu machen oder eine Woche vorher?

Besser wäre um etwas vorlaufzeit zu habem der später Termin.

Liebe Grüße *engel*
Kleinesgirly
Servus, gute Sache!

Wie wärs wenn man die Termine so legt, dass Poschinger und das Nicht-Erotische *zwinker* immer ungefähr gleichmäßig verteilt ist? Dann sind die Wartezeiten ned so lang. *zwinker*

Ach so, und weil wir grad bei Stammtischen sind: hab ich das falsch in Erinnerung oder gabs von der Gruppe auch noch einen expliziten BDSM-Stammtisch?

Liebe Grüße,
die "Moonys"
********irly Mann
3.909 Beiträge
Hey ihr zwei lieben *g*

Klar gibts den Sm Stammtisch der nächste ist am 9. September ob der um 19 uhr oder um 20 Uhr losgeht müsst ich allerdings schauen gehen. In den Sommermonaten war es immer um 19 Uhr.

Mal sehen was besser ankommt *zwinker*

Den rest schicke ich euch mit dem Link zum Threat per PN

Liebe grüße
Kleinesgirly
...meine Idee dazu
ja ich wär ja für einen Stammtisch auf dem Franziski-schlössl in Salzburg am Kapuzinerberg. Wär ne tolle Location mit nem urigen kleinem Lokal und man könnte es auch mit einem tollen Spaziergang verbinden.

siehe: ...franziskischloessl.at

oder.......facebook.com/franziskischloessl?sk=info#!/franziskischloessl?sk=wall

lg Euer dom Teuferl
@Teuferl
Klingt super, Dein Vorschlag!! *g*

(Am 24.9.. können wir nur leider nicht...)
******tri Mann
25 Beiträge
..meine Idee dazu..............anfrage stammtisch
..meine Idee dazu..............

bin jetzt auch in der gruppe sbg, franziskischloessl.at super wenn ich auch am stammtisch sein darf "frage an den stammtisch" l.g
********irly Mann
3.909 Beiträge
Ich würde mal vorschlagen der 1. Oktober um frühen Nachmittag etwa 14Uhr *zwinker*

Wer hat denn da Zeit und Lust *frage* *frage*

*neck* http://www.joyclub.de/my/1663083.teuferlm_dom.html du bist ja eh dabei oder *zwinker*

@ Don_Petri sicher darfst mitkommen

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Ich merks mir mal vor! Sollte nichts dagegen sprechen, zumindest komm ich wohl allein. *g*

LG
ER von den "Moonys"
******tri Mann
25 Beiträge
Ich würde mal vorschlagen der 1. Oktober um
danke für die nachricht, 1. okt. geht klar, freue mich l.g
Datum passt gut...
ja natürlich bin ich dabei ! Klar *zwinker*
********irly Mann
3.909 Beiträge
Also Leute ich weiß nicht ob das was bringt wenn drei Herren sich zu einem Gruppentreffen treffen...*zwinker* das können wir ein anderes mal auch machen.

Liebe Grüße
kleinesgirly
Na ja, ich denk mir nur, so wird das nie was... Wenn sich Leute melden, und wenns auch nur drei sind, dann zwei Tage vorher absagen...

Wir habens uns frei gehalten, wollten beide kommen, haben uns auch auf die Location gefreut, weil wir da noch nie waren.

Aber das müsst Ihr entscheiden.

LG
Die "Moonys"
Da wir für Samstag Nachmittag noch ne weitere Option haben, wäre es nett, wenn Ihr heute noch definitiv zu- oder absagen würdet! DANKE!

Die Moonys
********irly Mann
3.909 Beiträge
Ich finde es schade wenn man mit ein paar Leuten auch Pärchen schreibt das man mal was machen soll... anschliessend macht man was aber diejenigen mit denen man vorher schreibt sieht und hört man nichts mehr.

Um mit zwei Herren auf ein Bier zu gehen das kann ich auch per PN machen.
Wenn ich mir mit doch ein bisschen arbeit einen Text ausdenke reserviere und alles... es in ein paar Gruppen poste oder jemand bitte es zu posten. Sollte das schon ankommen. Nur wenn eh keiner schreibt bringt das dann was wenn ich eine Veranstaltung einfach so ins Blaue erstelle?

Wie gesagt für Vorschläge bin ich jederzeit offen. Den Threat gibt es seit 1. September recht viel getan hat sich seitdem nicht.

Ich würde das ganze verlegen auf ende dieses Monats nur zum lange dort raus zu spazieren *gruebel* ob das dann noch geht?

Es darf auch gerne einer eine Idee vorbringen und das dann in die Hand nehmen. Von meiner Seite folgt dann die Unterstützung *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
Moin, sehen wir halt etwas anders, weil wie man jetzt sieht, ist es nicht gerade ermunternd für uns, uns den nächsten Termin wieder freizuhalten.

(Und wir wären als Paar gekommen, nicht als einzelner Herr.)

Wir saßen schon allein im Poschinger. Wir haben uns nun einen Samstag Nachmittag freigehalten. Wir sind der Meinung, entweder ist ein solcher Termin fix oder nicht. Dass wir jetzt morgen noch was anderes ausmachen konnten, war Zufall. Ansonsten säßen wir jetzt nur mit der Absage da, was wir ungut finden. Entweder es findet etwas definitiv statt oder nicht.

Da wir jetzt schon zweimal Pech hatten, ist unsere Motivation, uns für ein drittes Mal wo anzumelden, natürlich auch nicht gerade gestiegen. Deswegen finden wir diesen Ablauf äußerst ungünstig.

Es scheint als gäbe es ganz allgemein das Problem von wenig Rückmeldungen. Wankelmütige Termine helfen da aber gewiss nicht. Unsere Meinung!

Wünschen allen ein schönes Wochenende,
die "Moonys"

PS: Die Wochenenden Ende des Monats sind bei uns sowieso bereits belegt.
**********_eyes Mann
17 Beiträge
Stammtisch in Salzburg
Hallo ihr Lieben,

jaja immer diese Neulinge....gggg
neugierig sinds und alles wollens wissen........

naja aber wir vermissen doch die Möglichkeit von ungezwungenen Treffen im Rahmen dieses Forums!

Hat es bis dato bereits Stammtische gegeben und wie waren die Erfahrungen?

Um es kurz auf den Punkt zu bringen.....wir waren vor einigen Jahren wesentlich aktiver in der "Szene" und in einigen einschlägigen Foren.
An uns wurde oft der Wunsch herangetragen auch für Salzburg, ungezwungene Treffen von Paaren, Solofrauen und Solomännern zu veranstalten.

tja, wo macht man denn sowas?
Eines können wir vorab sagen......leicht ist es nicht!!!!! fg
Viele Wünsche, Geschmäcker und Anforderungen unter einen Hut zu bringen....aber es funktioniert!!!

Wenn jeder bereit ist Kompromisse einzugehen und sich auch selber bei der Organisation einbringt, dann steht einem netten Beisammensein nichts im Weg.

Wir wählten "unerotische" (wie das klingt gggg) Lokale mit separaten Räumlichkeiten, freundlichen Service, moderaten Preisen und gutem Essen....waren offen und ehrlich was den Stammtisch betraf....also wir gaben nicht vor ein "Fischzuchtverband" zu sein.....und alle Betreiber waren froh, mit uns gutes Geld zu verdienen.

Wir machten es uns nicht einfach, die richtigen Leute an einen Tisch zu bringen aber unterm Strich, hatten wir immer viel Spass.

Leider haben uns unsere Berufe einen Strich durch die Rechnung gemacht und deshalb konnten wir die Stammtische nicht weiterführen.

Vielleicht gibts ja nochmal die Chance auf einen SALZBURGER - JOY - STAMMTISCH ???

Alles Liebe
Sbg_4_blue_eyes
Susanna & Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.