@Trance..toll das es dir gefallen hat...
uns und anderen ging es da leider anders!!!
Und wir sprechen daher nicht nur von uns....da wir auch schon einiges organisiert haben....( Stammtisch,Einweihungen, Feste...usw.)
Also wir kommen sicher nicht mehr zu diesem Stammtisch...außer dieser wird von jemanden Anderen organisiert!
Deeeeeeen..........sowas haben wir noch bei keinem Stammtisch erlebt. Und wir waren schon auf mehreren. Vielleicht hätte kleines Girly mal vorher auf mehreren teilnehmen sollen , um zu sehen wie man das so macht!!!!
So und nun werden wir Euch das mal erzählen wie es uns und unseren Bekannten ergangen ist.
Unsere Bekannten sind im Raum angekommen, wussten nicht ob sie hier richtig sind also haben sie sich einen Platz gesucht.Sie sind weder begrüßt worden, noch ist irgend jemand an den Tisch gekommen.
Kleines Girly schrieb: meldet Euch bei mir und holt euch einen Bierdeckel ab.
Bitteeeeeeeeee????....wo soll den der Bierdeckel abgeholt werden wenn man das erste Mal beim Stammtisch dabei ist und den Organisator nur auf dem Bett am Bauch liegend vom Profilbild her kennt????
Sorry...ist doch lachhaft!
Das war die Ankunft unserer Bekannten!
Vor dem Lokal trafen wir einen Mann den wir schon länger kennen.Wir haben uns darüber sehr gefreud, weil wir ihn schon lange nicht mehr gesehen hatten.
Also gingen wir gemeinsam hinein.
Natürlich voller Erwartung auf das wir viele nette Gespräche und neue Leute vom Joy kennenlernen!
Tja daraus wurde leider nix! Schade...
Doch... wir lernten dann beim Poschinger ein paar Leute vom Stammtisch kennen....! Da fragen wir uns warum erst da? Für was ist dann der Stammtisch gewesen?
Da fährt man 100 km und freut sich und dann.....!
Also wir gingen in den Raum und grüßten laut....mehrere schauten nur auf aber keiner sagte was. Egal! Wir begrüßten unsere Bekannten und plauderten drauf los.
Keiner kam zu uns! Als dann doch einer zu unserem Tisch kam.....sagte er nicht hallo freut mich das ihr gekommen seid? Oder, schön das ihr da seid.....!
Keine Begrüßung.....und er stellte sich auch nicht vor....n e i n......sondern sagte zu mir(Teufelinchen) wie heißt du!!!!
Darauf ich....wie heisst den du? Flo....aha ok!?
Nochmals...wer seit ihr...ich sagte ihm nachtfalter62!
Er...das gibt es nicht...hab euch net auf der Liste....schaut wieder nach...und sagt dann...ihr seit nicht beim Joy dabei.
Sehr witzig denn..........und jetzt kommt`s!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben nämlich ein paar mal mit ihm geschrieben,weil wir nicht wussten ob wir auch kommen können. (Arbeit)
Wir möchten uns nicht anmelden und dann kommen wir nicht!!!
Und jetzt kommts.......Flo wusste nichts davon....Lieber Flo ich hab die Mails noch!!!!
Den Sololherrn bei unserem Tisch hatte er gar nicht mehr gefragt um seinen Nick!
Dann haben wir sehr gut gegessen...und warteten immer noch auf eine Ansprache oder das irgenwas von ihm kommt....aber wir warteten vergebens!
Auf einmal kam @****for....an unserern Tisch.
Sie begrüßte uns sehr nett und erzählte uns das noch ein paar Leute von einem anderen Stammtisch hier seien.Wir erzählten ihr unsere Situation, das wir das nicht gut fänden und haben mit ihr darüber gesprochen.( Ankunft,keine Begrüßung, das wir neu dabei sind... usw.)
Wir dachten das wir auf dem Joyler Stammtisch seien.
Nun gut, wir hatten kein Problem damit....doch wir wollten Leute kennenlernen....dazu müssten sie halt mal vorgestellt werden.Oder irgendwas vom Organisator kommen....!
Oder????
Liebes ,keines Girly...ohne dir nahetreten zu wollen....bitte gehe mal zu anderen Stammtischen....nur um zu sehen und um dazuzulernen....da wird man an der Tür begrüßt, der Organisator stellt sich vor...zeigt einen vielleicht einen Platz!
Dann bekommt man seinen Nick auf einem Zettel der mit einer Nadel befestigt wird.....so das auch die anderen sofort erkennen können mit wehm man es zu tun hat......eine kleine Ansprache...vielleicht das du uns allen einen netten Abend wünscht, oder nicht angewurzelt auf deinem Platz sitzen bleibst.....sondern vielleicht mal zu jedem Tisch vorbeischaust um Fragen zu beantworten und dich unterhälst?????.....ach es gebe ja so viele Möglichkeiten !!!!
Versetzte dich doch mal in die Leute die neu zum Stammtisch kommen und niemandem kennen????
Ich sage dir...die Leute erwarten sich schon was.......!
So Leute das mussten wir einfach schreiben.....denn auch die Wahrheit ist oft nicht schlecht!
Vielleicht wird sie auch angenommen...dann würden wir uns sehr freuen!
Wie heißt es....MAN LERNT NIE AUS!
Nun wünschen wir Euch noch einen schönen Abend...schauen wir mal ob dieser Beitrag stehen bleibt oder gelöscht wird!!!!
LG vom Satan und Teufelinchen