Latex/Lack/Leder-Fans in Salzburg - Treffen wo (wann)?
Hallo zusammen,was mich immer wieder mal beschäftigt. Gibts in Salzburg/Umgebung keine Fans von Latex/Gummi/Lack/Leder die sich treffen wollen? Leute die einfach das Gefühl des Materials gemeinsam geniessen möchten, sehen und gesehen werden, darüber reden, Spaß haben, Aktivitäten im geliebten Outfit, vielleicht auch mal für die eigene Sammlung fotografiert werden wollen?
Für meinen Teil soll das ohne SM im Vordergrund sein, weil es mir nur um das Outfit geht. Neulinge, besonders Frauen sollten meiner Meinung und Erfahrung nach nicht durch die Heavy/Hardcore-Variante schon im Ansatz abgeschreckt werden. Leider ist das Thema sehr Klischee-behaftet und wird von der Mehrheit der Menschen deshalb schon abgelehnt.
Glücklicherweise gibt es bereits sehr viele Firmen die tragbare, stylische, modische Bekleidung aus Latex herstellen. Es kann ja auch nur mal ein Teil kombiniert zu normaler Kleidung sein und schon fällt das heutzutage nicht sofort auf. Für "unten drunter" gibts ja auch einiges. Auch zahlreiche Personalities (Künstler, Musiker, Schauspieler, Models) sind immer wieder mal in der Öffentlichkeit in Latex zu sehen.
Würde mich über eure Reaktion freuen. Vielleicht hat jemanden Ideen dazu.
Liebe Grüße
Grisu
P.S.: ich spreche gezielt Latex (wohl auch aus persönlichen Gründen ;-)) an und weil das weniger akzeptiert wird als Leder.