Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Humor & Spiel & Spaß
Sapiosexuell – Gruppen-Forum
Sapiosexuell
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der runde Tisch
Kopf, Geist, Seele
Humor & Spiel & Spaß
Veranstaltungen
Dates
Bilder, Bilder, Bilder...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sapiosexuell
Fetisch
–
1104 Mitglieder
Sapiosexuell
Fetisch
–
1104 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der runde Tisch
Kopf, Geist, Seele
Humor & Spiel & Spaß
Veranstaltungen
Dates
Bilder, Bilder, Bilder...
Archiv
Forum Suche
Humor & Spiel & Spaß
Sapiosexuell Forum
Humor & Spiel & Spaß
Smalltalk und alles was nicht zum Thema gehört
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hinweise für die Schreibstube
*******e_S schrieb:
1
Eure Geschichten sind zauberhaft und laden ein, das Kopfkino zu befeuern. Wir wissen, dass es eine Herausforderung werden kann, die eigenen Gedanken, Phantasien, Wünsche, Träume und realen Spiele zu Papier zu bringen.
Wortspiele
Gast schrieb:
26
Um die Gemüter dazu mal ein wenig 'anzuregen', bringe ich eingangs einmal ein paar Beispiele: Mein Lateinlehrer witzelte gern, indem er manchmal sagte: "Fallen Sie doch nicht immer gleich von einem ins andere 'Exkrement'.
*********1966 schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
La conscience, c'est la science des cons!
Nur für Mitglieder
Humorvolles (Gedichte, Fotos, Medien, dies und das...)
*****JOY schrieb:
35
Ein konstruktiver Vorschlag zum aktuellen Zeitgeschehen, wo Gas & Wasser zu einem begehrenswerten, kostbaren und teueren Gut wird. Lasst uns diesen positiven Beitrag leisten und unseren Teil dazu beitragen, einen nachhaltigen Wandeln mitzugestalten.
***f7 schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
"Die intelligente Defäkation" oder "Klugschiss des Tages"
****oe schrieb:
170
Bitte mit Humor und etwas Selbstironie betrachten! Kennt ihr das, wenn man irgendetwas Interessantes herausgefunden oder recherchiert hat und das Bedürfnis hat dieses "unnütze Wissen" mit Anderen zu teilen?
*****ist schrieb am 16. Juni
Nur für Mitglieder
Und die originäre Bedeutung eines body bags kennen auch nur die wenigsten. Da wird die Leiche wenigstens „verhüllt“.
A380
Gast schrieb:
6
Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht.
***88 schrieb am 22. April
Nur für Mitglieder
Schöne Parabel, auch wenn ich mich nicht persönlich darin wiederfinde Als gelegentlicher aerotnatischer Simulant will ich nur anmerken, dass 30.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nerd heiratet- und dann….
***sN schrieb:
21
Hier beschreibt ein User in einer Supportanfrage beim Technischen Support seine Probleme beim Umstieg von ‘Freundin 7.0′ auf ‘Gattin 1.
****ice schrieb am 30. September 2023
Nur für Mitglieder
aus reddit Betreff Anfragen an Support: Liebe User Wir möchten darauf hinweisen der Support für Schöpfung 3,5 schon vor Äonen eingestellt wurde.
Nur für Mitglieder
Macht einem Mitglied ein Kompliment!
*******ina schrieb:
32
Immer wieder fallen uns User durch kluge und sympathische Beiträge auf. Zeit, der Wertschätzung Ausdruck zu verleihen und mal ein paar nette Worte dazulassen. Mit kleinen Einschränkungen. Es sollen v.a. Mitglieder dieser Gruppe sein.
Gast schrieb am 20. Juli 2023
Ich mag Züge. https://youtu.be/-dD4XdT6hz0
Wünsch dir was!
Gast schrieb:
37
Der Weihnachtsmann kam zu Besuch. Hast du einen Wunsch für Weihnachten?
*********UL_65 schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
FRIEDEN FRIEDEN FRIEDEN !
Nur für Mitglieder
Rätselgeschichten
*******970 schrieb:
42
Um den Geist zu befeuern, habe ich mal hier das Thema Rätselgeschichte begonnen, also ein Text, im dem ein oder mehrere Lösungswörter gesucht werden. Beispiel: Was will ein jeder werden, Was will doch keiner sein?
*******970 schrieb am 6. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ja, @********frau , das ist absolut richtig. Demut (Emu, Deut) Der Deut war eine im 17. und 18.
Ein Thema zum fröhlichen Spielen ohne negative Energien.
Gast schrieb:
45
Stell dir vor. Es ist 1:35 Uhr nachts. Du gehst nach einem ruhigen Abend mit deinen Eltern zurück nach Hause. Ich meine, du hast keine Halluzinogene eingenommen und dein Blutalkoholspiegel liegt im akzeptablen Bereich.
Gast schrieb am 24. November 2022
Wahrscheinlich sind sie laengst unter uns. Wir sind nur zu doof, sie zu erkennen. Bzw. - ich vergass - sie haben ja dieses Blitzdings !
Literaturemfehlung
Gast schrieb:
32
Ich bekenne mich schuldig. Ich missbrauche die Gruppe auch oft um mich zu gruseln wenn ich betrachtet wie Sapiosexualität oder deren Auswüchse als "Werbemittel" benutzt werden.
Gast schrieb am 17. November 2022
Da es der TE ist, der das Spiel mit Polemik, Sarkasmus und Provokation eröffnet hat, braucht es mE keinen Eingriff eines Mod.
Nur für Mitglieder
Drinking alone with the moon
*****tro schrieb:
13
Gerade zieren zwei Monde, geschenkt von lieben Menschen, mein Profil. So dachte ich, dass ein sehr geschätztes Gedicht gut dazu passt: "Drinking alone with the moon", Li Bai, China, 8. Jahrhundert. BDSM und Poesie passen imho sehr gut zueinander.
****lia schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Über ein Haiku kann man Monate grübeln. Das kann auch frustrierend werden.
Nur für Mitglieder
Gedanken am Sonntag
******nch schrieb:
2
Wortspiele in anderen Sprachen – aus der Rubrik ‚Is it possible? I don’t believe it‘ "nuts rated" that’s nuts "no nut november" no nuts never
Gast schrieb am 16. Oktober 2022
male men may make mistakes
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Komplimente 🎖️
***ka schrieb:
64
Wofür bekokmmst du die meisten Komplimente? Das kann Aussehen, Charaktereigenschaft, Wissen oder sonstwas sein. Was wird bei dir am häufigsten gelobt? 🎖️
***ka schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Merci, Cherie!☀️
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
Der Club
*****olf schrieb:
28
Verehrte Leserinnen und Leser, Hier erscheinen in unregelmäßigen Abständen einzelne Episoden des "Clubs". Die Kurzgeschichten sind teils inspiriert, jedoch in Gänze frei erfunden.
*****olf schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Honi soit, qui mal y pense *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Miseri viri lamentum
*****olf schrieb:
33
Miseri viri lamentum Ein diatonisch absteigendes Tetrachord in a-Moll Oh weh, du übel Nutzerin, die du mir versagst, was meiner Natur Recht! Wie plage ich mich, zu gefallen dir.
******001 schrieb am 27. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Dann mache ich wohl irgendwas falsch... ich werde meistens angeschrieben ^^ Ich habe dir auch geschrieben, weil ich deine Texte gut fand.
Das Orthogravieh
Gast schrieb:
86
Im Sapio-Forum und auf Sapio-Profilen wird oft die Wertschätzung für Rechtschreibung hervorgehoben. Das freut mich berufsbedingt. Ich will Euch deshalb gerne als kleine Abkühlung für die Synapsen zwischendurch das Orthogravieh vorstellen.
********insn schrieb am 8. Juli 2022
Nur für Mitglieder
👍
Nur für Mitglieder
Faszination schwarz-weiß
********eren schrieb:
3
Ihre Ukulele nebst der bezaubernden Stimme der wunderbaren Melanie Haupt: Allein dies hat stets aufs Neue viel Schönes.
Gast schrieb am 5. April 2022
Murkelbaeren-Joyclub-Instagram: Finde ich gut, poste ich mal ... ;-)
Neues Literarisches Erotikspiel
Gast schrieb:
16
Nachdem wir zusammen das wirklich eindrucksvolle ABC-Gedicht geschrieben haben: Anfangs betrog Carlo die eingebildete, finnische, gertenschlanke, hübsche Ingrid.
*********oy66 schrieb am 18. März 2022
Nur für Mitglieder
Boah ... *werderwachsen* ... es hatte sicher einen Grund den Thread zu verschieben ... *nachdenk*
Literarisches Erotikspiel
Gast schrieb:
77
Wir schreiben ein erotisches Gedicht nach folgender Regel: Der erste, das bin ich, schreibt ein Wort mit dem Buchstaben „A“.
****za schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
*bravo* zum brillant durchgeführten Spiel! *top*
Nur für Mitglieder
Stellenanzeigenkopfkino
****Dr schrieb:
72
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber vielleicht Euch ja auch: JC-Lektüre färbt in mein Alltagsleseverständnis ab. Folgendes ist passiert. Nach ein paar Forumsartikeln zu MMF, HÜ etc.
*******ub70 schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Apropos Zauberstab: Als ich das Plakat einiger Grundschullehrerinnen sah mit der Überschrift "Magic Wand", das für den Englischunterricht…
Nur für Mitglieder
Kreative Wortschöpfungen
********chen schrieb:
19
Angeregt durch ein nettes Gespräch über unbekannte Wortschöpfungen in Profilen habe ich mir überlegt euch zu fragen, ob ihr euch Worte ausgedacht habt, die euch beschreiben oder eure Vorlieben.
***ie schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich liebe es ihn Liebesdiener zu nennen anstatt S…. *love* Das wird sonst diesem genialen Organ garnicht so gerecht .
Nur für Mitglieder
Humorvolle Profile auf Joy
****es7 schrieb:
64
Ich habe mir ja schon, wie so glaube ich, wie jeder der hier angemeldet ist, ein paar Profile angeschaut. Dort fand ich verträumte, einsilbige, und zig andere Adjektive die passen würden.
Gast schrieb am 18. Januar 2022
Lustig ist auch der Textgenerator... "ich habe ein Tattoo, sage aber nicht wo" GreyStone schaut sich die Bilder an...
Nur für Mitglieder
Banana Republic
********eren schrieb:
4
Im Radio lief gerade „I don‘t like mondays“. Daher recherchierten wir in der irrigen Annahme, der Titel sei ein „One Hit Wonder“ gewesen.
********mira schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nun, das erschreckt mich doch ein wenig. Also die Fehlannahme.
Nur für Mitglieder
Worüber soll ich mit Dir Liebe machen?
*******018 schrieb:
66
Bei meiner Recherche bin ich über diesen Satz gestolpert und fand ihn toll! Was würdet Ihr auf eine solche Frage antworten? Was sind Eure Ideen? Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Gast schrieb am 2. November 2021
Es ist, ganz ohne offen zu legen, wie ich es interpretieren würde, einer der schönsten, beiläufig zu hörenden oder lesenden Sätze den ich mir auf…
Nur für Mitglieder
Die Tagesschau - Das Leitmedium in diesen Tagen...
*****JOY schrieb:
35
Wie gut, dass wir den Liveblog der Tagesschau haben zur Coronavirus-Pandemie 😅
*****u_1 schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Wer die Manipulation und Falschmeldungen der öffentlich rechtlichen Medien nicht wahrnimmt, kann sein Gehirn auch gerne unbenutzt zur…
Nur für Mitglieder
Qualität hat eben ihren Preis....
*****JOY schrieb:
4
...
Gast schrieb am 14. August 2021
Ich glaube die Reise führt ganz sicher weg von den ewig gestrigen die für sich die Interpretationshoheit von Moral für sich reklamieren.
subtile Eigenwerbung per drag & drop
Gast schrieb:
14
Der Joy ist neben vielen anderen Eigenschaft halt auch eine Kontaktplattform. Um einen Vergleich, Auswahl, Check oder ein "Passt" zu checken gibt es ein Profil.
******muc schrieb am 11. August 2021
Nur für Mitglieder
Hab da auch mal reingeklickt - und Bääähm - kommt raus was ich schon wußte. Also ist das mit dem Unwohlsein auch so eine Sache, die sich ausgleicht.
Das reine Vergnügen
Gast schrieb:
48
Die Idee ist, interessante oder heiter bis lustige Inhalte, über die man so stolpert miteinander zu teilen, um sich gegenseitig virtuell den Tag zu versüßen, eigene Überraschungen, Erkenntnisse, Lachkrämpfe oder Schmunzelattacken wert- und…
****Dr schrieb am 29. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Mein Fundstück gestern.
Nur für Mitglieder
Mir ist das viel zu ruhig hier ...
*********habit schrieb:
88
Ich war nun eine ganze Zeit abwesend, bin nun wieder zurück im Joy und somit auch hier in der Gruppe. Erschreckt hat mich, dass bis auf den Austausch kluger Zitate ansonsten hier wenig von dem viel beschworenen "regen Austausch" stattfindet.
Gast schrieb am 5. Juli 2021
@*******4558 Durchweg ein postivier Mensch und eine gute Lebenseinstellung :-) Angst?
Ich habe mir Gedanken gemacht ...
Gast schrieb:
218
Und habe mir mal überlegt was unterscheidet eigentlich Sapios und ihre Zielgruppe von anderen Menschen?
****ne schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Weil ich so spät erst zur Gruppe gestoßen bin, habe ich von Anfang alles studiert.
Wortwerkstatt und Sinn ohne Haftung
Gast schrieb:
48
Mal schauen, ob das hier funktioniert. Es ist ein Spiel, in dem man heitere Wort- und Sinnspiele wie Konfetti und Luftschlangen durch raushauen und aneinander ketten kann. Z.B.
Gast schrieb am 15. Februar 2021
Aus einem Aufsatz über die Österreichische Geschichte: Die Periode Maria-Theresias zog sich wie ein roter Faden durch die Geschichte Österreichs.
Angeberbegriffe
Gast schrieb:
107
Ein Leben unter klugen Menschen hat ja auch schon mal witzige Momente, besonders witzig finde ich Begriffe die sonst kein Mensch benutzt und auch unter Intelektuellen eher "ungewöhnlich" sind...
****ti schrieb am 7. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ludothekar 😎
Humor - Geschmack
Gast schrieb:
31
Da in einem anderen Thread Offtopic erwähnt wurde, was für ein Humor man mag... hier mal eine Umfrage. Wer will kann gern Beispiele liefern. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.
****68 schrieb am 30. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@****wen Klar doch kenne ich das.
Ganz mein Humor
Gast schrieb:
12
Ich bin nicht unbedingt ein Fan von ihr, aber das hat mich https://www. joyclub. de/link/42375782. html
*********ty76 schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42435538.html
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Gast schrieb am 6. Dezember 2020
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Tierschwänze
Gast schrieb:
27
Ich habe grade einen sehr amüsanten Chat mit einem netten Mann und er schrieb soeben "das kann der Ente am Bürzel vorbeigehen" Da dachte ich, hey perfekt um in dem eloquenten Verein mal etwas Niveauminderung reinzubringen.
*********UL_65 schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
.
Nur für Mitglieder
Wen findet ihr lustig?
*******ark schrieb:
184
Die Frage schoss mir gerade in den Kopf, als ich die Forenkategorie las. Humor. Wer trifft den bei euch? Mal abgesehen von eurem/n Partner, denn da gehe ich von aus, dass das passt. Wenn nicht, bitte erzählen, wie das funktioniert.
******_nw schrieb am 13. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich möchte Sarah Cooper empfehlen, die Trump`s Reden parodiert. https://www.joyclub.de/link/42354411.html
Zitate raten
Gast schrieb:
58
Ursprünglich wollte ich es im Zitate-Thread bringen, schien mir aber nicht ganz passend - es produziert zu viel Offtopic. Es gibt einige Zitate, die je nach Kontext und Person eine massiv andere Bedeutung - ehrlich, ironisch, zynisch, bitter...
*********night schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ah, das ist ja spannend... Ja, doch, der hatte auch einen Sinn für Schräges ;)
Rudelbumsen zum Nachdenken *zwinker*
*****976 schrieb:
39
Ein Künstler geht auf die Bühne und eröffnet seine Ansprache mit den Worten: Ich gehe sehr gerne zum Rudelbumsen, denn da kann ich immer antworten: „Danke, ich war schon dran!“ Alles lacht, aber lachen wir alle aus dem gleichen Grund?
Gast schrieb am 15. Juli 2020
Schon gefunden... 👁
Versteckter Orgasmus
Gast schrieb:
8
Https://www. joyclub. de/link/42116924. html Auch wenn es sich um ein Unterhaltungsprogramm handelt fand ich die Erklärungen durchaus plausibel. Daher stelle ich das Thema mal in den Raum und bin neugierig ob / was für Rückläufe kommen.
Gast schrieb am 25. Januar 2020
@****bo HIHI Ja, sehr guter Artikel, ich habe herzlich gelacht!
Liebe geht durch den Magen!
Gast schrieb:
53
Ich bin seit 19 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir lieben uns. Meine Frau und ich leben 250 Kilometer von einander entfernt. Geht nicht anders, wegen der Jobs. Keiner kann kündigen, zu gut bezahlt.
Gast schrieb am 9. Januar 2020
Um Mal eine Lanze für die Gruppe zu brechen: Ja, hier gibt es Kleingeister, Idioten, Pedanten, Schwafler und vieles andere mehr.
Die Intelligenz der Nachricht
Gast schrieb:
79
Again Mit einer Nicht-Rücklaufquote von 73%, verschiedenen Ablehnungen von 14% und 13% von Gesprächen zwischen dauerhaften und mehr als zwei Antworten... Ich möchte ein wenig lachen.
**********engel schrieb am 18. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ha Ha. Was hab ich gelacht. Gut das er mir zuvor kam.
Ein gelungener Abend....
Gast schrieb:
15
Vor dem Hintergrund des interlektuellen Absturzes bei "Liebe geht durch den Magen", mal der Versuch von etwas Anderem.
Gast schrieb am 18. Oktober 2019
@****jar Toller Beitrag 👌🍁
Trivial Pursuit
Gast schrieb:
13
Ich spiele gern Puzzles, Wissens- und Quizspiele à la "Trivial Pursuit" oder "Gefragt, gejagt" im N3.
*********_110 schrieb am 8. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Das würde auch wunderbar hierhin https://quizzesses joyclub.de passen :)
1
2