Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kopf, Geist, Seele
Sapiosexuell – Gruppen-Forum
Sapiosexuell
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der runde Tisch
Kopf, Geist, Seele
Humor & Spiel & Spaß
Veranstaltungen
Dates
Bilder, Bilder, Bilder...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Sapiosexuell
Fetisch
–
1104 Mitglieder
Sapiosexuell
Fetisch
–
1104 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Der runde Tisch
Kopf, Geist, Seele
Humor & Spiel & Spaß
Veranstaltungen
Dates
Bilder, Bilder, Bilder...
Archiv
Forum Suche
Kopf, Geist, Seele
Sapiosexuell Forum
Kopf, Geist, Seele
Mehr anzeigen
"Gendern" einmal ganz neu gedacht
Gast schrieb:
154
Solange selbst die eingefleischtesten Linguisten zugeben müssen, dass die - im Schriftlichen wie im Gesprochenen - 'die Sprache verhunzenden Sternchen' keine befriedigende Lösung darstellen, lohnt es doch, nach Alternativen zu suchen; und "Heureka"…
******usa schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
Wie jemand privat schreibt entspricht doch wunderbarerweise seinem Naturell und eventuell erkennbar seiner Bildung.
Nur für Mitglieder
Musikvideos
***f7 schrieb:
65
Vielleicht hat auch jemand Lust, Musikvideos zu teilen die seiner Meinung besonders sind. Das 1 Video ist im Grunde schon auch sehr traurig. Da sein Versuch, Sie aus dem Koma zu retten scheitert.
**da schrieb am Di, 19. November
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/MtHEiuuYt8k
Nur für Mitglieder
Sapiosexuell, HSP oder beides?
****mi schrieb:
76
Ich habe vor kurzem einen mir empfohlenen Podcast über Hochsensibilität oder kurz HSP gehört. Der mir nochmal mehr hilft mich einzuordnen und zu verstehen.
****mi schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
https://podcasts.apple.com/de/podcast/hochsensibel-selbstbestimmt/id1743770007?
Nur für Mitglieder
Joy of Life
******314 schrieb:
8
Ich habe mich letzthin mal hingesetzt und mich gefragt: 'Was macht dir eigentlich Spass im Leben, was bereitet dir Freude?
****mi schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Meine Kinder bereiten mir sehr viel Freude, auch wenn ich sie bedingt durch meine Arbeit nicht so oft sehen kann wie ich es gerne würde.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
IQ & EQ vorstellung..
*****ist schrieb:
96
Also, an big digs forum wird die grösse schwanzen vorgestellt. Daher sollten wir auch hier in Sapiosexualität hüllen falllen lassen. Wer seinen IQ kennt kann es an diesen thema erzählen.
**********erfly schrieb am 31. Mai
Nur für Mitglieder
Ich mag Menschen nicht die sich über Zahlen/Besitz definieren - IQ, Kontostand, Schwanzlänge, mein Haus, mein Auto, mein Pferd - das ist für mich…
Autismus - Chancen und Barrieren
Gast schrieb:
69
Einleitend sollte ich erwähnen, dass ich ein sog. Asperger-Autist bin. Gemeinsam mit allen anderen Formen des Autismus ist, dass es gegenüber allen 'Inputs' quasi keine Barrieren oder Filter gibt.
Gast schrieb am 8. Mai
Wir können einander auch hierüber wissen lassen, dass es uns gibt. Mir tut das gut.
Nur für Mitglieder
Ansprechende Bezeichnungen für Genitalien.
****o77 schrieb:
47
Ich weiß nicht, ob ich mit dem Problem alleine bin. Ich empfinde die gängigsten Bezeichnungen für unsere Genitalien, und da besonders für die weiblichen, als herabwürdigend, verunglimpfend, erniedrigen, oder demütigend.
*******l_24 schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
Ich bin raus... Habe mein *senf* dazu beigetragen ☀️ Schönes Wochenende und viel Spaß noch beim regen Austausch *joyclub*
Nur für Mitglieder
Umgang mit der eigenen Wahrnehmung…
****mi schrieb:
46
Seit dem Thema zum Autismus und nachdem ich festgestellt habe, das es scheinbar wirklich hier eine Menge Leute gibt, die ähnlich „fühlen“ es aber dann zum Teil ganz unterschiedlich begründen und erkören können, ob nun mit ihren Autismus, HSP und…
*********eDave schrieb am 25. April
Nur für Mitglieder
Bei der Frage Was macht es schwer müsste ich jetzt spekulieren, was mit "Es" gemeint ist.
Nur für Mitglieder
Der Sinn des Lebens….
****mi schrieb:
79
Kennt ihr das auch, das ihr in einer Zeit wenn es still ist, zum Beispiel Abend, in der Nacht wenn ihr mal nicht schlafen könnt, oder morgens nach dem aufstehen euch viele Gedanken durch den Kopf gehen die mal mehr oder weniger sinnvoll aber eben…
******muc schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Ich weiß nicht, ob ich wiedergeboren werde, glaube/weiß aber, dass sich das, was man Karma nennen mag, schon im jetzigen Leben auswirkt.
Nur für Mitglieder
Gedanken zum Begriff Liebe
****ice schrieb:
21
Mir geht es um eine rationale Einordnung, nicht um poetische Beschreibungen, wie sie sich anfühlt. Bei meinen Gedanken scheint mir die antike Dreiteilung wenig hilfreich.
****_MS schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Wenn ich mir die von @******olz so schön dargestellten griechischen Begriffe so auf der Zunge zergehen lasse, sehe ich mehrere Kategorien-Typen.
Nur für Mitglieder
Bin ich's oder brauch ich's oder ...?
*********habit schrieb:
110
In einem Thread hier in der Gruppe wurde die These aufgestellt, die Mitglieder hier seinen gar nicht "Sapiosexuell".
****ois schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nein, ich bin nicht neu hier, https://www.joyclub.de/my/6222936.sexy_susa.html, und ich muss nicht gut finden was üblich ist.
Nur für Mitglieder
Ein ungleiches Paar
*********lf_6 schrieb:
2
Liebe und Sex, ein Paar das füreinander geschaffen ist. Beide haben eine eigene starke Persönlichkeit deren Unterschiede sich gegenseitig anziehen. Haben sie sich gefunden können sie sich lebenslang bereichern.
*******e_S schrieb am 20. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/sapiosexuell/forum/b11369.kopf_geist_seele.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Gut und Schlecht - Warum bewerten wir?
*********_Amy schrieb:
50
Ich möchte einmal folgende Frage in die Runde stellen: Was glaubt ihr, warum wir Situationen, Verhaltensweisen, Handlungen, Erlebnisse usw... so häufig mit gut oder schlecht bewerten? Das hat ein bisschen was von schwarz oder weiß.
******usa schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Es geschieht sowieso alles von selbst: unser „Moralfilter“ arbeitet quasi im Hintergrund, der berühmte 1.
Nur für Mitglieder
Das Herz
*****r74 schrieb:
20
Mir ist gerade etwas durch den Kopf geschossen und mich lässt der Gedanke nicht wirklich los. Nicht aus aktuellem Anlass, ich bin gesund. Wir alle haben unsere Liebsten fest im Herzen.
*****r74 schrieb am 5. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken!
Nur für Mitglieder
Ich führe eine Liebesbeziehung mit der Malerei
******vit schrieb:
27
Wer hier auch kreativ ist, den spricht mein Post eventuell an. Seitdem ich wieder male, hat sich mein ganzes Selbstbild verändert. Von einer unterdrückten, unsicheren Frau, bin ich gewachsen, zu einer stolzen, starken Persönlichkeit.
Gast schrieb am 8. Oktober 2023
Bei mir ist es mit der Musik 🎶 so. Seitdem ich Bass spiele, kann ich meine Gefühle ganz neu einordnen und fühle mich frei. Ich liebe 🥰 es. 👧🌸
Nur für Mitglieder
Promiskuität und Moral
******hil schrieb:
43
Ich war jetzt längere Zeit im Joyclub eher inaktiv bzw. passiv unterwegs. So langsam ist mir aber mal nach einem Austausch, der nicht auf konkrete Treffen hinausläuft, sondern nur des Austausches halber angeregt wird.
****ice schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
Danke @****Dr für das Aufzeigen der Unschärfe meiner Darstellung.
Nur für Mitglieder
Studie zum Thema Dialekt und Intelligenzvermutung
******082 schrieb:
11
Ich habe vor Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten, einmal von einer Studie gehört, die den Dialekt und die Kompetenzvermutung in Relation zueinander gebracht hat.
Gast schrieb am 27. August 2023
Hat Google ausgespuckt ... https://web.de/magazine/wissen/psychologie/dialekt-spricht-ungebildeter-vorteile-34746838 https://www.focus.
Nur für Mitglieder
Age of Aquarius - wie kommt's?
********unkt schrieb:
46
Zu aller erst möchte ich verstehen was der Zodiak, oder auch der Tierkreis, eigentlich ist. Oben links ist unser Sonnensystem von aussen gesehen.
********unkt schrieb am 25. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Die Vergangenheit endet jetzt und die Zukunft beginnt... Jetzt. Also bin ich, im hier und jetzt, immer selbst verwirklicht. Wo ist dann das Problem?
Nur für Mitglieder
KI/Chat GPT- Fluch oder Segen?
****mi schrieb:
131
Seit einiger Zeit ist ja nun die KI von Chat GPT in aller Munde.
****mi schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Das was du hier schreibst und vom Stapel lässt, sehe ich als dummes Geschwätz und gehört hier nicht ins Thema….
Nur für Mitglieder
Angst vs. Mut?!
****mi schrieb:
43
Was ist schlimmer für euch, zu scheitern, oder es nie versucht zu haben? Das hat mich heute eine liebe Freundin gefragt und wir haben eine ganze Weile darüber gesprochen.
*********tMut schrieb am 8. Mai 2023
Bei mir ist es so, dass wenn ich es nicht wenigstens versuche, es mir ewig nachhängen wird, dass ich es nicht versucht habe.
Privat
************ schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sprache im Wandel der Zeit
*****JOY schrieb:
34
Sprache im Wandel der Zeit... alles ist in ständiger Veränderung so auch die Sprache. Ein spannendes Video, das zum Diskurs anregt über die Frage der Wortwahl, "neue" Wörter und wie sie in gesellschaftlichem Kontext verwendet werden bzw. wurden.
****mi schrieb am 23. April 2023
Nur für Mitglieder
Darum geht es doch gar nicht!
Geschlechtertausch beim Kopfkino
*********herin schrieb:
20
Beim chatten hier wurde mir gerade bewusst, dass ich in meinem Kopfkino die Geschlechter tausche, in beide reinspüre. Vll sogar mehr in der männlichen Rolle bin. Mein Chatpartner sagt, er tut das nicht.
Gast schrieb am 17. April 2023
Mit einem Lächeln in meinem Gesicht, sage ich: "Dankeschön." So hab ich wohl recht kurz gedacht und bin des Wissen noch fern. Danke!
Das verrückteste, was ihr je für die Liebe getan habt…
Gast schrieb:
43
Frohe Weihnachten! was das verrückteste war, was ihr jemals für ein Date, eure Spielpartner*innen, eure Sexgespiel*innen oder die vermeintliche sich anbahnende Liebe getan habt… Ich weiß ich weiß, wir Sapios schmücken uns gerne mit intellektuellen…
Gast schrieb am 12. April 2023
Vielleicht ist auch eine Zikade anpassungsfähig wie ein Mensch? Erlaube mir zum Thema zurück ... auch meins ...
Definition von Sprache und wörter.
Gast schrieb:
10
A lawyer. Was würde Dir spontan dazu einfallen? Genau, viele lachen bei diesem Spruch und denken sofort: Einem Anwalt? Trauen? Genau das Gegenteil ist doch oft der Fall. Einfach ausgedrückt: NLP - NichtLängerProblematisieren.
****Dr schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
Nun ja, die Verwendung von Begriffen verändert sich, über die Zeit, zwischen Kulturen und Sprachräumen, aber natürlich auch im Hinblick auf die…
Nur für Mitglieder
Like = Ficken ? Was ist los mit den Leuten?
******K3y schrieb:
92
Frage an die Runde Like = Ficken? Was ist los mit den Leuten? Meinung, Werte von mir, Also mir ist noch bei gebracht worden. Ansprechen Kompliment/ Reden Und dann sehen was beide daraus machen.
*****l63 schrieb am 6. April 2023
Nur für Mitglieder
Mich gerade auf der langen ICE-Fahrt durch diesen Faden gelesen und ich denke dieser Satz Ich denke, es ist immer genau das, was man draus macht und…
Positive Beziehungen.
Gast schrieb:
22
Hola a Tod@s Ich möchte das Thema der toxischen Beziehungen umdrehen und die Situation der Beziehungen vorschlagen, die dir einen positiven Impuls in deinem Leben gegeben haben oder in denen du einen positiven Impuls für das Leben eines anderen…
*******cht schrieb am 3. April 2023
Nur für Mitglieder
Positiv: Fällt mir relativ leicht, da ich optimistisch durch das Leben wandere. Mein Glas ist IMMER halb voll!
Nur für Mitglieder
Gedanken in Kopf, Geist und Seele auch involviert
******nch schrieb:
26
Mehr Sex im Alltag oder mehr Alltag beim Sex waren meine Gedanken heute Abend bin dann bei letzterem hängen geblieben viel fiel mir dazu nicht ein, nur, was wäre, wenn ich nach einem Date gefragt werde „Hast Du eine Payback-Karte?
******una schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Treuepunkte finde ich Klasse. Schon Tina Turner singt: American Express will do.
Privat
************** schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Toxische Beziehungen
Gast schrieb:
42
Hola a tod@s Der Psychologe Frederic Skinner führte ein Experiment mit Ratten durch. Er steckte sie in einen Käfig, in dem sich ein Hebel befand, und jedes Mal, wenn sie ihn drückten, fiel eine Futterkugel heraus.
Gast schrieb am 17. Februar 2023
@****us Ich danke dir vielmals. Ich gratuliere dir, dass es dir gelungen ist, diese Beziehung abzubrechen.
Von der Liebe
Gast schrieb:
23
Hola a tod@s Khalil Gibran ist ein libanesischer Dichter, der mich begeistert hat, seit ich ihn im Alter von 24 Jahren zum ersten Mal gelesen habe.
*********UL_65 schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
...die Liebe ist tiefer als jedes Meer...sie ist zuweilen uner- gründlicher als die Ränder des Alls...sie zu verstehen ist nicht immer leicht...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"Die Deformation der anerzogenen Wahrnehmung"
*******ann schrieb:
38
Der Mensch, der der glaubt seine Leidenschaften unter Kontrolle hat, ist ein Sklave seiner Logik! Gedankengeiz; Geiz ist geil, Geist ist geiler, gewesen, verwesen... Leere, ich brauch Leere um neue Lehre zu finden. Wer wird wann gewesen Sein?
*******ann schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die, in der zweiten Hälfte doch ernstzunehmende, Kritik. Jepp, der obige Beitrag war zu lange und zu schräg...
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Indizien für subjektive Intelligenz-/Dummheits-Zuschreibung
******082 schrieb:
42
Wie oben geschrieben, geht es um subjektive Zuschreibung, ob ein Mensch intelligent oder dumm ist. Also, genau gefragt: ✯ Was lässt euch vermuten, dass jemand dumm ist? ✯ Was lässt euch vermuten, dass jemand intelligent ist?
Gast schrieb am 23. November 2022
Dummheit vermute ich, wenn ich meinem Gegenüber in die Augen schaue und bei einer einfachen Unterhaltung das pure ichtverstehen bereits am Blick…
Nur für Mitglieder
Faszination oder Notwendigkeit?
********y_HH schrieb:
65
Ihr Lieben, Ich bin schon eine Weile nicht mehr hier gewesen, weil sich viele der Diskussionen oder Wortbeiträge, wie in ungeheuer vielen Chats im Internet, zu schrägen Worttiraden entwickeln, die teilweise den Grund unseres Hierseins vermissen…
******val schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Die Faszination liegt in der absoluten Freude, dass man etwas nicht erklären muss, zum Beispiel eine Theorie oder ein Paradoxon, und dass die Person…
Nur für Mitglieder
Alle Farben meiner Gedanken…
****mi schrieb:
39
Mir geht seit gestern eine interessante Beobachtung im Kopf herum, es geht um folgendes: Mein Sohn erklärte mir, das er sein Denken immer mit Farben verbindet, also jede Zahl, jeder Buchstabe, selbst jeder Mensch an den er denkt ist einer Farbe…
*******er_a schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke für diesen Thread, ein spannendes Thema.
Nur für Mitglieder
Positiv- und Negativkomponente der Sapiosexualität
*******blau schrieb:
63
Heute wurde ein Thread in dieser Gruppe geschlossen, nachdem eine ganze Reihe, selbstbezeichnete Sapiosexuelle, sich zu bequem waren das Thema zu verstehen.
*****ist schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Einiges hier gelesen und gemerkt das es noch platz hat für meinen meinung. Erst mal will ich den Intelligenz definieren. Es ist nur einen leistung.
Nur für Mitglieder
Versteht einer das Leben? – Ewige Widersprüche
******nch schrieb:
70
Versteht einer das Leben? – Ewige Widersprüche und ungelöste Rätsel Nr. 1: Frauen sind intelligenter als Männer!
*********orno schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
1. Frage: Ja, ich. 2. Frage: Nein, definitiv. gez. S.O. Krates
Nur für Mitglieder
Warum ich schöne und erfolgreiche Frauen hasse!
******K3y schrieb:
31
Warum ich schöne und erfolgreiche Frauen hasse! - Warum ich schöne und erfolgreiche Frauen hasse! Heute geht es um ein für mich sehr unangenehmes Thema. Denn wer gibt schon gerne zu neidisch oder gar eifersüchtig auf das gleiche Geschlecht zu sein?
Gast schrieb am 28. September 2022
Guten Morgen *kaffee*, nachdem sich einige Fragezeichen über das Thema in ein Hä?
Nur für Mitglieder
Stil, Etikette, gutes Benehmen
*******018 schrieb:
45
Liebe Freunde, ganz oft wurde in dieser Gruppe in Gesprächen das Thema des guten Benehmens angeschnitten.
*******018 schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Zum guten Ton gehört es ja, über die Fauxpas der anderen hinwegzusehen.
Nur für Mitglieder
Blind Reisen
*****ill schrieb:
7
Degradee aus Linz. Wie schön, euch gefunden zu haben. Ja, ich Reise blind, ich kann nicht mit den Augen sehen. Das kribbeln im Bauch beim Fliegen, Segelfliegen würde ich übrigens gern mal probieren.
***ka schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
Herrlich geschrieben. Du spielst mit der Unwissenheit der Sehenden in Bezug auf die Blindheit.
Nur für Mitglieder
Maitresse - Film jenseits der Klischees
****64 schrieb:
17
Ich packe den Thread einmal hierhin. Wenn er nicht passt, dann bitte verschieben. Zufällig bin ich auf den Film Maitresse aus dem Jahr gestossen.
*********si_59 schrieb am 8. August 2022
Nur für Mitglieder
Jenseits aller Klischees ist auch dieser Film über eine erstaunliche Frau. Ich sah ihn am Wochenende. Sie beeinflusste Nietzsche, Rilke und Freud.
Nur für Mitglieder
Entwicklung Oberflächlichkeit ICH AG
*******ooth schrieb:
120
Ich bin gerade entsetzt, in fast allen privaten und beruflichen Bereichen stelle ich fest, dass Emails nicht mehr ordentlich gelesen werden, wenn überhaupt nur noch von 12-Mittag nachgedacht wird und nur noch Chema F / 05/15 Dienst nach Vorschrift…
*****ohr schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
"Beruflich": Zuviel in zu wenig Zeit prasselt auf zu wenige Indianer ein, verbunden mit der irrwitzigen Annahme, dass für Emails gelte…
Nur für Mitglieder
Komplexe Semantik
******001 schrieb:
16
Herzlich willkommen an alle Neulinge. Keine Angst, komplexe Semantik und zielgerichtete geistreiche Diskussion findet man hier ab und an. Bleibt tapfer 😊😊
*********vibus schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Dafür sind die Juristen bester Beispiel. Wenn man einfache Sachverhalte verklausuliert darstellt, so, dass einem die Augen beim hören zufallen….
Nur für Mitglieder
Ihr Weissen denkt falsch...
**********eye69 schrieb:
35
Ich war Anfang zwanzig als ich über folgenden Satz eines Nordamerikanischen Ureinwohners gestolpert bin: "Ihr Weissen denkt mit dem Kopf und fühlt mit dem Herz.
Gast schrieb am 24. Mai 2022
Kopf, Herz und Bauch müssen in Einklang sein - dann ist es richtig. Meine Erfahrungen im Leben haben mir dies bestätigt.
Nur für Mitglieder
Was ist Selbstlosigkeit?
****mi schrieb:
131
Angeregt durch ein das Thema habe ich mir die Frage gestellt was eigentlich wirklich selbstloses Verhalten ist… Wenn ich jemanden helfe, etwas schenke, oder eine Freude mache, tue ich dies weil ich möchte das das der andere sich freut, das er sich…
Gast schrieb am 19. Mai 2022
Meiner Meinung nach dient altruistisches Verhalten dem Überleben der gesamten Gesellschaft.
Nur für Mitglieder
Der letzte Wille, oder doch nicht?
****mi schrieb:
48
Heute mal ein ernsthaftes Thema zum Nachdenken: Hallo ihr lieben ich habe vor einer Weile einen Artikel in der Zeit gelesen, zu dem es jetzt auch bei „Zeit Verbrechen“ den passendenden Podcast gibt, den ich übrigens auch generell sehr empfehlen kann.
****i2 schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe mal aufgeräumt. Bitte keine Religion in den Themen und auch kein Kapern von Themen.
1
2
4
3