Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17320 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor

*******a83 Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Bei einer Vorliebe für britische Serien kann ich euch "Jeeves & Wooster" empfehlen. Ich habe die Serie in OHV zuhause...ob sie überhaupt übersetzt wurde, weiß ich nicht. Ich liebe die Serie...so schön schräg und Laurie & Fry sind ja eh ein tolles Team!
Der sprechende Dildo
Achtung Satire

Neulich las ich, dass ein Hersteller von Sextoys jetzt auf KI (Künstliche Intelligenz) setzt und dabei ist, einen Dildo zu entwickeln, der vollumfänglich kommunizieren kann, d.h. der auch manchen Männern überlegen sein dürfte. Das dürfte ein Meilenstein in der menschlichen Sexualität werden, ähnlich wie die Erfindung der Pille, der blauen Tablette oder der Gummipuppe namens Gerda.

Aber wie jeder technische Fortschritt birgt dieser auch dunkele Seiten, die, seitdem ich dies las, leise Zweifel nähren, die sich bei mir niederschlagen. Sprich: es schlägt auf den Stolz und Vorurteil jeden Mannes, der sein bestes Stück für den Höhepunkt der Evolution hochhält, ja gar beim JC triumphierend ablichtet, um der Frauenwelt die frohe Kunde zu überbringen: „Sieh her! Ist er nicht prachtvoll in seiner Größe, Spannweite und Potenz?“ Ein archaisches, spätpubertäres Ritual, auf dass manche Männer so wenig verzichten möchten, wie auf das Pinkeln im Stehen.

Das alles ist nun mit dem sprechenden Dildo in Frage gestellt. Und noch viel mehr.

Ich stelle mir vor, ich komme von des Tages Lust und Last nach Hause und freue mich auf die anmutige Erscheinung der Liebsten, die den Tisch liebevoll gedeckt, das Lieblingsgericht zubereitete, die Kerzen angezündet und sich entzückend gewandet hat. Ich betrete das Esszimmer und mein Blick fällt voll seliger Erwartung auf meinen Platz … und da sitzt aber schon … ein Etwas: nämlich der sprechende Dildo. Die Liebste sitzt ihm gegenüber und sie befinden sich in einer munter und angeregten Kommunikation. Neben ihr eine Fernbedienung, darauf zu programmieren ist: Wetter, Small Talk, Küche, Kinder, Kirche, Weltpolitik, Dirty Talk … etc. - über 100 Themen. Das Plastikding ist derzeit auf Komplimente eingestellt und flüstert mit sanfter Stimme: „Dein Kleid ist zauberhaft! … Oh Himmel, Du bist eine wundervolle Frau; die schönste die mir je während meiner kurzen Akku-Laufzeit begegnet ist … u.s.w. Sie hört fasziniert und gebannt zu, während sie in die Fernbedienung das nächste Menü wählt und das sprechende Teil sogleich, Schillers Glocke oder ein Sonett von Rilke rezitiert – natürlich in der Perfektion eines geübten Schauspielers …

Nun stehe ich da … sprachlos. Und sie raunt mir zu, statt der Frage, die ja reichlich profan klingt: „Wie war Dein Tag, Liebling?“ - „Du musst leider, leider heute Nacht im Gästezimmer dein Lager aufschlagen!“

Ist das nicht ein Alptraum – oder doch der Beginn einer wundervollen (und teuren) Paartherapie? Geht es hier – tiefenpsychologisch gesehen – nicht um „Penisneid“ oder „Kastrationsängste“? Wissen die Produktentwickler des sprechenden Dildo überhaupt, was sie da tun? Haben sie jemals diese Idee in einer Kneipe voller Männer an einem Thresen diskutiert und in einer Gruppe „Verlassene Männer, die angstfrei Stricken lernen“ gechattet? Ich glaube nicht!

Im Moment kann mich und mein bestes Stück nur eines aufrecht halten und den Schock mildern. Wenn sie nämlich ruft: „Bring mal den Müll raus!“ kann sie so viele Knöpfe drücken, wie sie will: Der sprechende Dildo reagiert nicht. Es gibt also doch noch entfernte Gemeinsamkeiten zwischen Mann und Technik. Und wer weiß, vielleicht werden wir in ferner Zukunft sogar … beste Kumpels!

©Dreamy
Alle Rechte beim Autor.
*******a83 Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
HERRlich!
Es hat mir die Tränen in die Äuglein getrieben...einerseits vor Lust an der Satire, andererseits voll Mitgefühl für all die armen Mannsbilder, welche in der Antwort auf ihr Penisbild nicht mehr nur Entrüstung oder (..seltener) einen extatisch aufjuchzenden Smiley zu Gesicht bekommen, sondern in Schockstarre ein Bild eines lächelnden Dildos (Anm.d.Weibes: Mimik ist für die Kommunikation unerlässlich) und die dazugehörige Unterschrift "..nicht schlecht. Das hier ist meiner." erblicken.
*haumichwech*
Sehr gut @Valhalla
... der Hinweis auf Mimik und Gestik der Kommunikation - das einzige Refugium, das uns Männer noch bleibt - beim Müll raustragen *lol*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
oh. da kann ich auch was beisteuern...

Ivanka blond™
Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben mit dem Modell Ivanka blond™ ein russisches Qualitätsprodukt der Spitzenklasse erworben, welches höchste Lustbefriedigung garantiert und mit dem reichhaltigen Zubehör auch den Anforderungen für exotischste Ansprüche genügt.

Bitte beachten sie die folgenden Hinweise, bevor sie Ivanka blond™ in Betrieb nehmen:

Bedingt durch den langen Transport könnte sich ein leicht fischiger Geruch entwickelt haben, der die Funktionalität von Ivanka blond™ aber nicht beeinträchtigt. Entnehmen sie Ivanka blond™ der Transportverpackung und baden sie sie in warmem Schaumbad. Die Zugabe von Sekt (nicht im Zubehör enthalten) innerlich und äußerlich ist optional.

Geliefert wird das Modell Ivanka blond™ mit natürlicher, gelockter Schambehaarung. Im beigefügten Zubehörkoffer finden sie die Utensilien um den Genitalbereich nach eigenen Vorstellungen zu stylen.

Bitte achten sie beim Oralverkehr darauf, dass Ivanka blond™ den Mund weit öffnet. So stellen sie sicher, Verletzungen ihres Gliedes zu vermeiden und es weit genug in den Rachen einführen können, um die gewünschten Geräusche zu erzeugen. Dies erreichen sie mit einem beherzten Griff in die Haare von Ivanka blond™, um deren Kopf nach hinten zu biegen. Eventuell hierbei entstehende Schmerzlaute sind bauartbedingt und durchaus erwünscht.

Um ein unnötiges Verkleben der Haare von Ivanka blond™ zu vermeiden, empfiehlt es sich, das Sperma direkt in den Mund oder auf unbehaarte Körperteile zu spritzen.

Ivanka blond™ ist sowohl für passive, als auch aktive Natursektspiele ausgestattet. Für eventuelle Beschädigungen des Spielbereiches durch ausgelaufene Flüssigkeit übernehmen wir keine Gewähr.

Wir empfehlen, den Analverkehr mit Ivanka blond™ mit einem Klistier (im Zubehör) vorzubereiten, um unangenehme Geruchsbelästigung und Geschmacksveränderungen zu vermeiden. Führen sie die Plastikspitze des Klistiers vorsichtig in den After von Ivanka blond™ ein und bringen sie das Wasser durch Zusammendrücken des Behälters in den Darm ein. Achten sie darauf, dass Ivanka blond™ das Wasser einige Zeit im Darm hält, damit sich eventuelle Stuhlreste gut aufweichen und ausgespült werden können. Wenn ein Halten nicht mehr möglich ist, begibt Ivanka blond™ sich auf Wunsch auf die Toilette.

Ivanka blond™ wurde entsprechend vorgedehnt für das vaginale Fisten ausgeliefert. Sollte ein größerer Reibungwiderstand erwünscht sein, empfehlen wir, auf das im Zubehör befindliche Gleitmittel zu verzichten.

Das Abbinden der Brüste von Ivanka blond™ ist auf jeden Fall zu vermeiden, da hierdurch die Silikonimplantate beschädigt werden könnten. Für diese Sexpraktik empfehlen wir den Erwerb von Katinka rot bondage™ die mit naturbelassenen Brüsten ausgestattet ist.

Wenn sie Ivanka blond™ nach dem Gebrauch immer gut reinigen, ihr ein ausreichendes Kontingent an Markenschuhen, Designerbekleidung und Wodka zur Verfügung stellen, werden sie an diesem Modell noch viele Jahre ihre Freude haben.

Ihre Real-Love-Doll GmbH&Co.KG

(copyright) Rhabia
Frage:
Himmel, wo gibt es diese solle Puppe ... und muss ich dazu Putin einen Liebesbrief zusenden? *rotfl*
*****r33 Mann
655 Beiträge
ooo Valhalla83
das ist jetzt aber schade, das sich dein Thread anscheinend schon im Winterschlaf befindet.
Mir fehlen hir noch die Klassiker von Monty Python wo sie uns doch so oft als Vorlage dienen *g*
Wenn ich etwas von Heinz Erhardt lese oder höre, denke ich fast gleichzeitig an den Schöpfer anderer großer Weisheiten

Europa ist eine wunderbare Idee, nur sind die Völker längst nicht so weit. Sie werden eifersüchtig in die Töpfe der Nachbarn sehen und sich übervorteilt fühlen. Aus einem Europa befreundeter Staaten wird eine zänkische, mißgünstige Großfamilie werden.

Wer hat es geschrieben? *zwinker*
Lieber Nachbar,
…na, der Bülow zwitscherte es van Baum.
*******a83 Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich!
Toll, dass ihr mein Narrenkind vor dem grauen Vergessen rettet!
*freu*
*****r33 Mann
655 Beiträge
@tragikomix
dein Nick war sein Programm *smile* *zwinker*
*****r33 Mann
655 Beiträge
"Laut Horoskop der Woche haben im November Steinbock, Fische, Zwilling, Stier, Jungfrau, Wassermann, Löwe, Krebs, Schütze, Widder, Skorpion und Waage nichts zu lachen, das gleiche gilt für Igel, Bäcker und Nähmaschinen."
*****r33 Mann
655 Beiträge
@Valhalla83
das hätten wir auch für die Narrenmutter gemacht *lach*
*******a83 Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Des Narren Mutter weiß, dass ein buntes Haupt unter dem Schopf ein lachendes Herz in der Brust trägt. *clown*
Ich soll mich hier entblößen.
Doch ich entblöß mich nicht!
Die Größe eines Mannes
zeigt schwerlich sein Johannes -
Die zeigt nur sein Gesicht!
*arsch*

Robert Gernhardt - einer der besten, allerdings nicht mehr so bekannt als Zeichner und Humorist.
Und Joachim Ringelnatz ... und Hanns Dieter Hüsch
• da reichen die sog. Comedians (oder deren Schreiber) nicht mehr ran.
Humor ist…
…in seiner Wertung meist schon verlorengegangen. Als würde man die Wattzahl eines Irrlichts ermitteln wollen, um seinen Weg zu verstehen.
*******a83 Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Tragikomix du Pöt. *zwinker*
*******a83 Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein Einblick in meine Vergangenheit...
Gut ein Jahrzehnt meines Lebens war ich als Musikerin und darstellende Künstlerin auf Mittelaltermärkten unterwegs.
Um den Monty Phython-Mangel hier im Thread mal abzumildern, teile ich mit Euch ein Foto, welches eine Spontanaktion österreichischer Markttreibender dokumentiert. *zwinker*

Na? Welcher Szene der göttlichen Pythons wurde da gehuldigt? *haumichwech*
*****r33 Mann
655 Beiträge
spontan
denke ich an "die Ritter der Kokosnuß" *gg*
*****r33 Mann
655 Beiträge

*******a83 Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
Ich finde, es sollte zum Trend werden, MP-Szenen für Fotos nachzustellen.
*arsch* *piano* *smile*
*****r33 Mann
655 Beiträge
eine
gute idee *lol*

wie stellst du dann die szene vom "Briten Bashing" nach? *floet*
*******a83 Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
*aetsch*
Gar nicht. Bin ja kein Franzose.
*****r33 Mann
655 Beiträge
*lol* *rotfl* *lol* *top2*

nächster versuch *g*

Ich bin listenreich.
Eben fand ich eine Liste aus dem Jahre 2010: Materialien zur Komik. Unterlagen zu einem Seminar, ellenlang, willkürlich, subjektiv. Braucht kein Mensch. Na, Interesse? *ggg*
*******a83 Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte gern die Positionen 7 und 42 gewusst. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.