Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2437 Mitglieder
zum Thema
Die ultinative Flirtformel exklusiv für Joyler
Nach jahrelanger Forschungsarbeit auf dem Gebiet des Flirtens und des…
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Flirtformel exklusiv für Joyler

**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Ist grinsen auch gestattet?

Egal, ich tue es einfach *zwinker*

*smile*
Humor ist Kunst, Kunst muss man verstehen, zum Verstehen braucht man Hirn, wo Hirn ist, vermutet man Intellekt, Intellekt hat nichts mit Prozessoren und Lektüre zu tun...und jetzt wird es immer abstruser *tuete*

*rotwerd*
Ich bin einfach albern....

Aber ist nicht das gerade schön? Albern sein, ja sogar 'kind' sein und einfach lachen und lächeln, weil der Regen eine Schlammpfütze produziert hat, in die ich nun mit allergrößtem Vergnügen hineinhupse. Wer hüpft mit mir mit und amüsiert sich?

Ach ja, der TE tut das, denn sein Thema ist einfach nur amüsant und ich finde es einfach nur wunderbar, dass er das kann *grins*

Ach ja *zumthema* und lustige Grüße
*blume* fleur
@sniper; @fleuydelys_rp
Damit habt Ihr Euch beide - durch harte Verständnisarbeit - einen Zugang zu meinem doch ansehnlichen Weinkeller erobert *wein* + *stammtisch* / *party2*

Aber ist nicht das gerade schön? Albern sein, ja sogar 'kind' sein und einfach lachen und lächeln, weil der Regen eine Schlammpfütze produziert hat, in die ich nun mit allergrößtem Vergnügen hineinhupse. Wer hüpft mit mir mit und amüsiert sich?

Wenn ihr nicht werdet, wie die Kinder - bleibt Ihr ohnehin das ganze Leben doof und langweilt den lieben Gott auch noch - ob man sich nun sapiosexuell, intelligent, klug, weise ... oder Brain nennt.

Und wer nix zu lachen hat, soll sich doch in der Bibliothek von den Pathologen des Vertrauens post mortem mumifizieren lassen, damit alle Umstehenden wenigstens dann ihren Spaß haben. Ich bin dabei und verkaufe Eintrittskarten *troet*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Wein? Huiiii, ich liiiiiiebe Wein, aber nur den guten. Welcher das ist? Das ist Geschmackssache und sehr individuell...

Pathologie des Grauens... Pardon des Vertrauens...

Geil!

*haumichwech*
*****r33 Mann
655 Beiträge
@dreamstory
hmmmmmm *nachdenk*
Gott langweilen mag ich nicht, da müsste ich mich ja selbst langweilen und dies ist mir definitiv zu langweilig! *lol*

Gibt es in deinem Weinkeller auch Bier? Gutes Bier?! Das Bier welches man auch aus Weingläsern trinken kann?? *liebguck*
@sniper
Nö, Bier nicht - das wäre - wo wir schon bei "Gott" sind, eine Todsünde - dazu noch ein Kulturbruch, der in meiner Gegend damit bestraft werden kann, dass Du als Mann nächstes Jahr als Weinkönigin anzutreten hast und zwar im Dirndl. Willst Du das wirklich?

Andererseits beginnt wenige Meter weiter die Pfalz, die mal bayrisch war ... und da wird - murrend zwar - Bier geduldet.
*****r33 Mann
655 Beiträge
Aaaaaaalsoooooo
für ein richtig gutes Bier ( ich rede hier nicht von der gängigen Industrieplörre ) würde ich das Dirndl eventuell in Kauf nehmen *nachdenk* *smile*

Kann mich natürlich zur Beruhigung der Gemüter auch auf den Grenzstrich setzen *lol*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Also ich werde mir heute Abend nen guten Wein oder nen Gin Tonic gönnen...
Recht so!
.... Damit bist Du immer gut bedient ... und wenn der junge Notarzt auch noch attraktiv ist bei 2,1 Promille dann lohnt sich der orgiastische Abend gleich doppelt *smile*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Lach..

Ich weiß, wann ich aufhören muss...
Der Notarzt meist auch ... spätestens beim Exitus *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.