Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2437 Mitglieder
zum Thema
Die ultinative Flirtformel exklusiv für Joyler
Nach jahrelanger Forschungsarbeit auf dem Gebiet des Flirtens und des…
zum Thema
Wenn junge Männer ältere Frauen begehren749
Ich lese oft in Profilen von Männern zwischen Anfang 20 und Mitte 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Flirtformel exklusiv für Joyler

Die ultimative Flirtformel exklusiv für Joyler
Hallo Kolleginnen und Kollegen!

Nach jahrelanger Forschungsarbeit auf dem Gebiet des Flirtens und des Sex bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen, die ich Euch hier uneigennützig präsentiere möchte. Verzeiht mit die Darstellungsweise, aber als Philosoph erschien mir die Formelsprache aus dem symbolistischen Bezugssystem von JC zwar etwas unzureichend, aber dennoch angemessen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen, sofern sie der mathematischen Modallogik der Ebene 3 entsprechen und in sich schlüssig erscheinen. Ihr schafft das - bin sicher! Ich werde mir auch erlauben einige Formeln knapp zu kommentieren, um Missverständnisse zu minimieren.

A. Die Aufgabe
Es geht darum, dass Flirtverhalten in allen Bereichen von JC zu verifizieren, d.h. zu beschreiben und elementare Grundsätze für den Flirterfolg aufzuzeigen.

I. Einige einleitenden Erwägungen und Voraussetzungen (können situationsbedingt auch übergangen werden!)

1. Kinder
*sonne* + ( *flenn* x *taetschel* < *heul*) = *heia*

2. Lustfaktor
*hackfresse* < *3tagewach*; *happy* > *freu* = *liebguck*
3. Partner(in)
*snob* = *fahr* od. *biker* > *regenbogen*

II. Prämise
1.
XX: *wow* + *sabber* + *bunny*

XY: *hotman* > *gaehn* = *zwinker* // *g* ..... *smile*

2.
XX/XY ... *party2* ... *bier* ... *wein* ... *cocktail* ... x *dance*/ *prost* x *troet* x *hochleb* = > *drummer* / *floet* x *aua*.

III. Theorem

1.
*wua* / *crazy* alternativ: *ballaballa* => *huhn* x *hypno* ...
tendiert gegen: *ko*; *umfall* (XX)
2.
*wua* / *crazy* alternativ: *ballaballa* => *kondom*, tendiert gegen: *oh* / *wiegeil* (+ *hotlady2* ; alternativ: *kuh* ); *pimper* gegen unendlich (XY)

3.
*kopfkino* (XX+XY) ... *popp* ( *happy* ) > *schaem* < *liebhab*

IV. Conclusio
1. Variante
*grins* / *stolzbin* alternativ: *fiesgrins* *hicks* + *boogie*; *blumezupf* / *liebhab*

2. Variante
*panik* ; alternativ: *sternchen* x *wuerg* => *pfui* ... *experimentier* / *tauch* (UNTER)

V. Schlussbemerkung
Andere Denkwege sind zwar möglich, da es sich aber um die ultimative Flirtformel handelt, sinnfrei und beliebig (- so viel Selbstbewußtsein muss sein). Weitere Ausarbeitungen sind durchaus erwünscht, müssen aber der Kritikfähigkeit der sapientiellen-philosophischen und modallogischen Gemeinde statthalten ( *baerenaufbind* ).

Ich erwarte aber von JC eine formale Anerkennung meiner jahrelangen Forschungsarbeit, also den JC-Novelpreis für die Allgemeine Relativitätstheorie des Flirts und den goldenen Pimmel in Platin. Eine spezielle Relativitätstheorie des guten Sex steht noch aus. Ich arbeite dran. Leider sind mir die *bunny* s ausgegangen. Wäre schön, wenn JC mir welchem aus dem Froschungsfundus zur Verfügung stellt, dürfen auch ältere sein!

Ansonsten hoffe ich, auf eine "fruchtbare" Diskussion. Nichts hat unser Land nötiger als da wieder den internationalen Anschluss zu finden. Von daher ist meine Arbeit auch von einer gesellschaftlich-politischen Relevanz.

(c)Dreamy2016
Alle Rechte beim Autor.
OMG was Kindergarten Niveau
Und das in so einer Gruppe. Bin ernsthaft sprachlos. Und auch noch von einem Mann.
@Masterbrain
Als "Masterbrain" kann Du ja sicherlich großgütigst und nachsichtig darüber hinwegsehen über den "Kindergarten" ... d.h. in weiser Gelassenheit und einem Überschuss an Intelligenz tangiert Dich das doch sicherlich nur "peripher". Dafür gibt es auch so viele andere Männer hier, die Deinen Ansprüchen mehr als genügen und auch andere Beiträge, die deiner Aufmerksamkeit würdig sind - Oder? Bin sicher! *g*
Ja. Ich hatte nur..
einen anderen Anspruch in so einer Gruppe erwartet. Dieses Niveau finde ich auch allgemein im joy. Deswegen irritiert.
Nun ja, es ist eines sich über das Niveau zu beschweren, ein anderes, es adäquat zu kritisieren und wieder ein anderes, Beiträge mit dem eigenen Maßstäben des Niveaus einzubringen und damit evtl. auch Maßstäbe zu setzen. Ich bin sicher, dass Du solche Unterscheidungen nachvollziehen kannst und damit bestens vertraut bist.
Leider ist diese Welt am Rande des Universums nicht immer so, wie sie sein soll *nene*
Aber wir Doofen können durch geniale Menschen, die sich dann und wann melden, die Welt ein bisschen gemütlicher machen *mrgreen*
*******rain:
Ich hatte nur..
einen anderen Anspruch in so einer Gruppe erwartet.

OMG, wie naiv. Und sowas nennt sich Masterbrain. *rotfl*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
mich erstaunt dieser Artikel auch
zumal schon die Überschrift Schreibfehler enthält und das von einem Mitglied, dass sich in einem anderen Thread groß und breit über die Fehler anderer mokiert.

Mein Fazit: Kopf drücken : THEMA NICHT MEHR BEOBACHTEN
Reden ohne gemeinsamen Wortschatz?
Wer sich über die Schreibfehler Anderer echauffiert sollte tatsächlich öfter mal den Kopf drücken! *haumichwech*
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Echauffieren
ist etwas Anderes *mrgreen* Dazu müßte es mir wichtig sein, was es nicht ist.

Wer sich aber über die Fehler anderer mokiert und sie dann selber zu Hauf produziert, macht sich unglaubwürdig.

und damit meine ich den TE
Ist es nicht absolut folgerichtig, wenn beim Plündern des
*******ory:
Froschungsfundus
nur Qua(r)k raus kommt? *fiesgrins*
Darf ich mal wissen, wo ich bitte schön mich über die Rechtschreibefehler anderer angeblich mokiere?

Ja, scheiße ... das man sie nicht nachträglich korrigieren kann - denn sie sind in der Tat ärgerlich.

Ach ja, und ich freue mich sehr auf alternative, fehlerfreie Beiträge von Euch, die Eurer Klugheit und Niveau entsprechend, uns alle hier erfreuen ... *zwinker*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Jetzt habt Euch doch mal bitte alle wieder lieb...

Es ist bitter und traurig, dass hier viele Threads von "Wortkriegen" überschattet werden.
Humor ist, wenn man(n)/frau über sich selbst lachen kann und nicht immer alles soo ernst nimmt.

Wo ist die Freude, der Spass, die Annehmlichkeiten des Wortwitzes und die Toleranz geblieben?

LG
*blume* fleur
*********s_rp:
Wo ist die Freude, der Spass, die Annehmlichkeiten des Wortwitzes und die Toleranz geblieben?

Der Schadenfreude gewichen! *baeh* *teufel*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Auch gut *smile* hihihi....
******tze Frau
232 Beiträge
nun ja
Zugegeben ein inhaltlich zwar etwas seltsam anmutender Beitrag, aber deshalb dem Grundniveau des Joy entsprechend? Meiner verkorksten Ansicht nach entspricht die Qualität dieses Unfugs einem geradezu klassischen Objekt sapiosexueller Begierde.
*klugscheisser*

Und was den dritten Satz von Madame Masterbrain betrifft
„Und auch noch von einem Mann.“,
da hätte ich jetzt solch einen langatmigen Quatschbeitrag vor allem von den Herren hier erwartet. Zum einen wegen des ewigen Kindes im Manne und zum anderen der Hoffnung und Vorfreude wegen auf intellektuelle Anerkennung.
*taetschel*
*******_62 Frau
252 Beiträge
Nur gut, dass das Ganze unter dem Motto "Spiel, Spass und Chat" läuft. Sonst hätte ich doch angefangen, an der Intelligenz mancher User zu zweifeln *zwinker*

das Entchen
**********rinae Frau
31 Beiträge
Ich suche ja noch n netten Aufhänger zum abstecken des männlichen iq Rahmens .....ok für meinen Spruch es müsse visuell olfaktorisch und haptisch passen gabs schon mal ein.....boah ey bitte nicht so auf hochdeutsch 😂😂
**********rinae Frau
31 Beiträge
Aber....jetzt frage ich euch.....wie kläre ich sowas bei jemandem der deutsch nur im Unterricht hatte und auch kein englisch kann...? In diesem Fall Holländer ?? Wäre ich ne Ratte könnte ich es riechen.
**********rinae:
Aber....jetzt frage ich euch.....wie kläre ich sowas bei jemandem der deutsch nur im Unterricht hatte und auch kein englisch kann...?

Was gibt es da zu klären?
Entweder du kommst mit ihm klar, dann ist der IQ egal, oder du kommst mit ihm nicht klar, dann ist der IQ erst recht egal!
Ich verstehe diesen IQ-Fetischismus nicht ansatzweise.
**********rinae Frau
31 Beiträge
Willst du dich bei jedem gespräch bekloppt machen weil du überlegen musst was du sagst ob der gegen über das versteht. ...ich nicht...ind da geht es nicht um die sprach barriere an sich...
Einen intelligenten Menschen macht das nicht bekloppt!
Für einen intelligenten Menschen ist es selbstverständlich, dass man sich möglichst so ausdrücken sollte, dass die Andere eine Chance haben, das Gesagte zu verstehen, auch wenn sie ggf. nicht die gleiche Vorbildung haben.

Wer das nicht kann, der sollte sich nicht über die mangelnde Intelligenz Anderer äußern.
Für einen intelligenten Menschen ist es selbstverständlich, dass man sich möglichst so ausdrücken sollte, dass die Andere eine Chance haben, das Gesagte zu verstehen, auch wenn sie ggf. nicht die gleiche Vorbildung haben.
kt

Das mag für die Alltagssituation der Sprache gelten - und da auch nur sehr eingeschränkt.
Für gewisse Sprachmilieus wie Kultur, Beruf, Religion und ebenso Philosophie gilt das noch viel weniger. Oder auch, wenn man sich über einen bestimmten Begriff wie "Intelligenz" intelligent unterhalten will. Und da ist es nicht damit getan, dass man einfach dem anderen sagt: Du bist doof; oder "Ich finde Dich blöd". Sozusagen am Milieu des Sapientes vorbei geschmuggelt. Oder (falsch voraussetzende) Banalitäten austauscht als sei es ein erhöhter Mehrwert - als Hecht im Karpfenteich.
*****r33 Mann
655 Beiträge
lächeln ist erlaubt ;-)
Dreamstory ich fühle mich amüsiert und belustigt. *zwinker*
Hättest die teutsche Spracke aber meinem Gusto nach noch ein wenig mehr verdrehen können, denn auch „Spiel, Spaß und Chat“ hat ein Mindestmaß an Nivea! *lol*

Noch belustigter bin ich aber aufgrund der Reaktionen und auch hier halte ich es mit Dreamboy. Jedem ist es hier freigestellt selbst Beiträge zu verfassen, welche nach den eigenen Niveauvorstellungen verfasst werden können. *zwinker*

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Kurt Tucholsky

Der Satz behält auch seine Gültigkeit, wenn das Wort Klugheit durch das Wort Intelligenz ersetzt wird *grins*
Jedem ist es hier freigestellt selbst Beiträge zu verfassen, welche nach den eigenen Niveauvorstellungen verfasst werden können.

Darauf hoffe ich inständig hier - sonst macht für mich auch die Gruppe, gleich welchen Intelligenz- oder Klugheitsbegriff hier kultiviert werden soll - keinen, noch so bescheidenen Sinn. Darauf können wir uns - auch hinsichtlich der humoristischen Qualität der Kommentare (?) gerne einigen *stoesschen* + *cheers*

Denn eines nervt andererseits ungemein: Diese Nörgelhaltung und künstliche Pseudoempörung einiger Zeitgenossen, von denen man - bei näherer Betrachtung - vermuten darf, dass sie selbst weder auf dem Gebiet des Sinnfälligen noch auf dem Gebiet des Irrtums und des manchmal Unsinnigen je etwas Kreatives oder auch Kluges beitragen werden.

Ein Lächeln hier würde im Übrigen vollauf genügen. Ich bin ja in meinem Alter genügsam geworden. Und Kummer gewohnt *zwinker*
*****r33 Mann
655 Beiträge
@Dreamstory
*bravo* *top*
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.