Wie ich mir nen Chatraum baue...
Zunächst in der Navigation auf
Chat klicken
Dann in einen Raum eintreten (FlashChat-Haken drin lassen oder nicht)
Bei der Raumübersicht im rechten Bereich des Fensters nach unten scrollen bis "eigenen Raum erstellen" angezeigt wird und das anklicken
Der erscheinende Dialog bietet die Möglichkeit, einen Raumnamen zu wählen der dann mit "OK" bestätigt werden muss
Oben rechts hat man jetzt die Option, auch ein Logo, Hintergründe und so Zeug einzustellen, wenn man auf das Zahnrad klickt
Der Raum wird geschlossen, wenn der Raumersteller ihn verlässt und niemand sonst den Schlüssel hat
Der Schlüssel kann an jeden, auch nicht Premium-Mitglieder, übergeben werden
Wenn der Raumersteller das nächste mal diesen Raum erstellt, werden alle Einstellungen wieder aufgerufen
*******e_S:
Ein persönlicher Chat kann nicht von jedem Mitglied einfach so betreten werden.
JEDER Raum kann einfach so betreten werden, wenn er nicht verschlossen ist
Er muss dann nur gesucht werden
Bei einem Gruppenraum hat man über die Gruppenstartseite einen einfacheren Zugang und muss nicht erst in der Raumliste suchen
Selbstverständlich bietet es sich bei einem solchen privatem Raum an, das man einen Hinweis in die Gruppe wirft:
"Joah Buben und Maiden - mir ist fad und weil in den anderen Räumen nur uninteressante Spacken rum schlurfen hab ich nen Sapioraum gebastelt - Joint gern dazu und lasst uns ein Palaver abhalten!"
Was aber auch nur in Themen Sinn macht, die von vielen beobachtet werden
Und natürlich wären u.U. andere Infos nicht schlecht...
******fun:
ich denke schon, dass bestimmte Menschen die mit dem Begriff nichts anfangen können, dort nicht hineinkommen würden
DAS bezweifle ich
Wenn da "...sexuell" steht - sind da gleich Menschen drin - abhängig natürlich von der Tageszeit
Es ist ziemlich schnurz welchen Namen du deinem Raum gibst...kaum das Frauen drin sind (oder auch nur eine) regnet es dort interessierte...