Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26399 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 2

****i2
11.704 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
******ung:
Aber nichts desto trotz...ist auch das Schließen nicht....nachvollziehbar für mein dummes Köpfchen...

Lass doch bitte die Taktik mit dem dich selbst als dummes Köpfchen bezeichnen. Wir wissen, dass dus drauf hast ;).

******ung:
Die eben AUCH die Politik als Begründung anführt...

Klar ist sie angeführt. Wir haben auch von Anfang an immer wieder drauf hingewiesen, dass wir keine Diskussion über das BGE an sich zulassen können. Es war ein Vertrauensvorschuss an die Mitglieder unserer Gruppe, den Thread nicht direkt zu schliessen. Eine Zeit lang hat das ja auch einigermassen funktioniert.

Wenn wir dann aber wieder und wieder eingreifen müssen (nicht nur wegen dem Bezug zu Politik!), wird es uns dann irgendwann zuviel, andauernd ein Auge auf dem Thread haben zu müssen. Das ist immerhin unsere Freizeit, die wir gerne auch noch für anderes nutzen wollen. Beispielsweise um selbst an Diskussionen teilzunehmen. Dazu kommt, dass es schwierig ist, zu diskutieren, wenn immer wieder Teile der Diskussion fehlen oder auch Benachrichtigungen für neue Beiträge kommen, die sofort wieder weg sind. Dann macht man den Thread besser zu.

Soviel zu meiner Sichtweise aufs ganze. Ich hoffe, dein in Wahrheit gar nicht so dummes Köpfchen etwas erhellt zu haben *smile*.
*******e_S Frau
30.784 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eckige Klammer auf quote="Ken_Loach" eckige Klammer zu ** eckige Klammer auf /quote eckige Klammer zu

eckige Klammer auf = [
eckige Klamme zu = ]
Karoline_S Eckige Klammer auf quote="Ken_Loach" eckige Klammer zu ** eckige Klammer auf /quote eckige Klammer zu

eckige Klammer auf = [
eckige Klamme zu = ]

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.