Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1695 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Künstliche Intelligenz, Sexualität und Partnerbeziehung...58
KI ist heutzutage allgegenwärtig, auch im zwischenmenschlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenz und Sex UND Musik

*******ntra Mann
32 Beiträge
Geheimtip
Neben vielem von Beethoven hab ich einen absoluten Favoriten, das Konzert in F von George Gershwin.
Aber auch dabei kommt es auf die besondere, herausragende Interpretation an.
*********frau Frau
9.516 Beiträge
@Tantramo
Könntest du bitte mal einen Link mit deiner Lieblings-Interpretation einstellen?
Intelligenter Song über das Küssen - mit feuchtem Ende
Kiss, kiss, kiss, kiss me love,
I'm bleeding inside,
It's a long, long story to tell,
And I can only show my hell

Yoko Ono ist eine in der Musik-Kritik weit unterschätzte Künstlerin.
Ohne sie, hätte John wohl nie "Imagine" oder "Give peace a chance"geschrieben...
*****low Mann
611 Beiträge
Haydn
spricht direkt und unmittelbar meine Sinnlichkeit, vielleicht nicht gerade die sexuelle, an. Wenn ich eine Grundentspannung bereits habe, offen bin, dann gehen seine Symphonien direkt durch und bringen mich innerlich zum Schwingen. Was mich dabei ganz besonders anspricht, das ist seine für mich so typische Konstruktion auf Instrumentierung, Rythmus, Führung und Klangfarbe, die er durch das gesamte Orchester durchlaufen lässt. Wenn Streixher und Bläser miteinander spielen, Themen austauschen, Rythmen hin und her variiert werden ... dann hat das für mich durchaus etwas vom Spiel zweier Körper.
Spongebozz
Ehrlich...
Ich lese gerade Yellow Bar Mitzvah und das haut mich um wie vor 40 Jahren Christiane F.
Nur das Ende ist besser...

"Apocalyptic Infinity" als Song ist einfach nur ultragut.
Gary Moore, Blues, stimuliert mich immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.