Intelligenz und Sex UND Musik
Ich möchte gerne mal versuchen die für mich wichtigsten Themen in einem Thread zusammen zu bekommen:Neben Intelligenz und Sex gehört für mich nämlich unbedingt noch Musik dazu!
Und zwar nicht als Begleitmusik zum Einen oder Anderen, sondern als eigenständiger Themenbereich, und zwar nicht in Form von Wissen über Musik oder den gleichen Musikgeschmack, sondern in Form von Gefühl für Musik.
Egal für welche Musik man sich interessiert, ob für den Blues - den fühlt man mit dem Bauch, oder für Klassik - die fühlt man zwischen den Beinen, oder für Techno - den fühlt man mit den Beinen, egal wie oder was: Musik ist ein Lebensgefühl!
Ein Lebensgefühl welches, soweit ich weiß, in der gegenüberliegenden Hirnhälfte verankert ist wie die Intelligenz
Auch hier gibt's übrigens ein eigenes Forum dafür, welches ich jedem nur sehr nahe ans Herz legen kann: Musik ist Sex: Forum
Also könnte ich meinen Beitrag auch dort posten...
Jetzt ist es aber unintelligent in ein Musik-Begeisterten-Forum hineinzurufen: "Wer von Euch ist intelligent, und bereit dazu mit mir ein unintelligentes Gespräch über den Sinn des Daseins zu führen?"
Also mach ich es andersrum:
WER VON EUCH IST MUSIKBEGEISTERT UND WILL DIESE LEIDENSCHAFT MIT MIR TEILEN?
So weit, so gut.
Ein freundliches HALLO an alle die mir bis hierhin gefolgt sind und jetzt HIER geschrien haben
Ein Thread in dem jeder sein Lieblingsvideo postet ist jetzt aber auch nicht wirklich prickelnd
Also hab ich mir gedacht, ich beginne mal mit einem Video in dem zwei, meiner Meinung nach, hochintelligente Menschen (jeder auf seine Art), Musik machen die man im ganzen Körper spürt (Swing)
Für mich ein Stück weit sowas wie Sapiosexualität (ich find die beiden einfach geil)
Aber es sind halt Männer
Soweit geht die Musik-ist-Sex-Sapio-Sexualität bei mir dann doch nicht...
Kann mir also jemand Frauen nennen mit soviel Humor, Musikalität, Intelligenz und Selbstironie?
Ich kenne viele humorvolle Frauen - und auch sehr musikalische. An intelligenten Frauen hat es mir in meiner Umgebung (zum Glück) auch nur selten gemangelt, und Selbstironie findet man bei intelligenten Frauen sowieso immer (kann man jemanden als intelligent bezeichnen der über keinerlei Selbstironie verfügt? - Allein das schon einen Thread wert).
Aber welche Frauen haben eine deratige Ausstrahlung in dieser Hinsicht (egal ob positiv oder negativ) wie diese beiden Herren:
(und jetzt bitte ich um rege und zahlreiche Vorschläge!)