Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Licht am Horizont

Endlich Licht am Horizont
Sapiosexualität als Asyl

Der Winter ist da. Selbst die "weißen Wanderer" (Games of Thrones) wie Finanzbeamte, Gerichtsvollzieher, Politiker und Firmenbosse bleiben zuhause zwischen den Jahren und versammeln ihre Lieben um den wärmenden Ofen. Wir lieben es alle behaglich nach den Festtagen.

Nur einige geraten in der Nachdenklichkeit jener Zeit in eine Art "Sinnkrise". Eine kleine unentwegte Gruppe, die sich andauernd Gedanken macht, ohne Rast und ohne Ruhe. Die kleine, aber ansehnliche Gruppe der Sapiosexuellen bei JC.
Was ist Sapiosexualität? Gehöre ich auch zu jenen Fetischisten, die in jeder Runde Joy-Orgie fragen, ob nicht jemand da sei, ein Sudoku-Rätsel der Stufe 6 zu lösen? Die ständig Testergebnisse der hippsten Toys hinterfragen oder sich im Forum intellektuell verlaufen, wenn wieder jemand schreibt, dass er einen so großen hätte, dass er gar nicht weiß, wohin damit. Da ist guter Rat teuer und der verdammte freudsche Penisneid feiert fröhliche Urständ, zumindest in der geistigen Auseinandersetzung des Forums.

Wohin also flüchten, wenn nicht in die kleine, wärmende Gruppe der Sapiosexuellen? Da sprüht noch der Geist, da fliegen die Funken, da bringt sich jeder ein mit der Weisheit gesammelter Lebenserfahrung, die man in keinem Brockhaus und nicht bei Wikipedia auffinden kann, sondern nur in der Gesellschaft von Menschen, die schon alle Soduko-Rätsel dieser Welt gelöst haben, deren Intelligenz über jeden Zwergengeist erhaben, deren Empathiefähigkeit jeden Sissi-Film übersteigt, nebst der haarscharfe Logik jedes Vulkaniers, der spitzöhrig im Café am Ende des Universums sitzt und dem Weltuntergang zuprostet.

Ich verstehe das nur zu gut, dass wir, die nicht immer wissen, was Sapiosexualität überhaupt bedeutet, und ob wir überhaupt dazu gehören, zwischen den Jahren, zwischendurch und immer zwischendrin, zwischen Toytest und unserem Selbstverständnis als Testtoy, auch andere an unserer stetigen Suche teilhaben lassen und allen Mühselig und Beladenen, Müsli-Essern und Schokoladigen Asyl anbieten. Wir schaffen das - hier und heute und im neuen Jahr, wenn die Hüllen zwischen Doms und Subs, zwischen BDSMlern und Hochsensiblen, zwischen Sapiosexuellen und Mensasexuellen endlich, endlich fallen und wir alle uns 2017 in den Armen liegen - in jenen Club, in denen nur die Schönsten der Schönen der Schönen seit Urzeiten auf uns warten. Hach ja ... dann können auch die weißen Wanderer wieder Bescheide verschicken.

(c)Dreamy2016
Alle Rechte beim Autor.

Vorsicht! Satire.
*haumichwech* ... ich schlage eine Kellerparty vor ... *haumichwech* ...
*****ica:
... ich schlage eine Kellerparty vor ...

Vorausgesetzt, die Teilnehmenden werden nicht geschlagen ... gerne *smile*
Mensasexuellen..... *rotfl*
In was für Mensen warst du denn?
In meinen Mensen gibt es keine Sexuellen *gröhl
*******i78:
Mensasexuellen.....
In was für Mensen warst du denn?
In meinen Mensen gibt es keine Sexuellen *gröhl

Wie heißt es so schön, Eure Hoheit von Gräsermeer:

mens sana in corpore sano

In meinen Mensen gab es zumindest früher jeden Freitag Fisch *panik*
Der wahre Grund für viele Studienabbrüche in Bonn.
Lieber die mens, als in die Mensa .... *haumichwech*
*****ica:
Lieber die mens, als in die Mensa ....

Nach dem Einnehmen der Mahlzeit (einnehmen klingt wirklich noch reichlich "vornehnm") vergaß man eh jede akademischen Nutzen ...
• eine Demenz, die glaube ich, in Bonn noch nie Gegenstand der Untersuchung der medizinischen Fakultät wurde. Die fürchten dort Wiedergutmachungsansprüche der Probanden, meine ich.
Die Sache mit dem Fisch...
war auch in SB "berüchtigt". Es waren die "Schollenfilets mit Salzkartoffeln" welche wohl nicht mehr so ganz frisch waren und einer ganzen Truppe eine Ambulanzfahrt mit anschliessender "Zwangsleerung" einbrachte.
Hacksexuell
....zu Mensasexuell fällt mir noch dieses extrem grottige Lied "alles wird aus Hack gemacht" ein.
(Ein Blick nach youtube lohnt sich;-) )
Dort singen sie "ich bin Hacksexuell ".
Ganz großes Kino *zwinker*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Im Moment
Habe ich sehr seltsame emotionale Verbindungen zur Studienzeit, zweimal mensaesse hat mir in meinem Leben reicht, um ein gewisses Trauma davon getragen zu haben...

Können wir bitte eine Trauma Therapie Gruppe aufmachen? Auch gern im Keller, da gibt's trotz Südlichem Migrationshintergrund aus dem benachbarten Alpenland keine negativen emotionalen Traumen.
**********Pluto:
Können wir bitte eine Trauma Therapie Gruppe aufmachen?

Ich erkenne die Notwendigkeit der Therapie eines Traumas, dass mich seit Jahrzehnten immer mit der Stadt Bonn verfolgt ...

Aber! Ich bin leider bis Ende 2017 ausgebucht und hier mit der Bewältigung mancher Videoclips beschäftigt, die das Potential haben, Langzeittherapien zu erfordern.

Es gibt viel zu tun - im neuen Jahr ... packen wir es aus!
Ich häng noch beim Fisch *smile* ... und der Traumatherapie ... in meinem Fall bzgl. 12-Tonmusik ... jetzt noch das Stichwort "Videoclip" ... als "Sapiosexuelle" stürmen die Assoziationen nur so auf mich ein.
Sorry, ich kann nicht anders ... jetzt muss Bodo her:


Ist dieser Clip jetzt Teil der Lösung oder Teil des Problems *gruebel*
Bitte konkretisiere nochmals "Problem" im signifikant angestrebten Kontext *smile*
*****ica:
Bitte konkretisiere nochmals "Problem" im signifikant angestrebten Kontext

Ach ... bitte keine Probleme mehr für 2016 ... kann warten bis 2017 *huebschmach*
Ok .... *smile* ... ich nehm die Lösung .. *smile*
*****ica:
... ich nehm die Lösung ..

Prost *whiskey*
*********_110 Frau
5.400 Beiträge
Darf ich euch zu Therapiezwecken die Gruppe Bekloppt & unberechenbar
vorschlagen *zwinker*

Da kann jeder alles zum Besten geben und ist unter gleichgesinnten gut aufgehoben
******Jay Frau
81 Beiträge
Mensasexuell ist schlecht?
Nun mag es seltsam klingen, aber ich genieße die Gänge zur Mensa. Man muss nicht kochen, nichts sauber machen, das Essen ist (meiner Meinung nach) ganz lecker und wenn tatsächlich nichts dabei ist, hat man immer die größere Salatbar. Nun weiß ich nicht wie das an anderen Unis ist, aber bei uns gibt es auch eine Art "high class Italiener"-Mensateil. Wenn es also selbstgemachte Pizza, selbstgemachte Nudeln in Soßen oder frisch vor der Nase zubereitetes Steak auf elegantem Geschirr sein soll, geht auch das in der Mensa.
Und Sex in der Mensa klingt eigentlich ganz prickelnd, kann Mensasexualität also das Pendant zu Sapiosexualität sein? Zumal die Mensa vorwiegend von Studenten und Dozenten besucht wird, die, zugegebenermaßen nicht immer, aber doch hin und wieder, ein gewisses Niveau mitbringen...

Ich glaube mir wäre ein anderer Begriff lieber, denn wenn ich mich zwischen Intelligenz und Essen (inklusive Faulheit) entscheiden müsste, wüsste ich nicht genau welches ich bevorzugen würde *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.