Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Gute Vorsätze aus sexueller Sicht22
Zu Beginn eines Jahres hegt man oftmals gute Vorsätze.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine gute Vorsätze für das neue Jahr zur Sapiosexualität

Meine gute Vorsätze für das neue Jahr zur Sapiosexualität
Nachdem das alte Jahr von meinem Basshing des Begriffs "Sapiosexualität" geprägt war, zumindest in den letzten beiden Monaten, bin ich in den ersten Tagen des neuen Jahres tief in mich gegangen: Tschuldigung, es war Winter, Grippe und Winterdepression taten ein Übriges und ich war schlechter Laune!

Und so sehen jetzt meine guten Vorsätze für das neue, noch jungfraufrische Jahr aus:

*g* Ich sehe ein, dass an dem Begriff "Sapiosexualität" auch immer Menschen hängen, ob nun senkrecht oder waagerecht, kopfüber oder aufrecht. Es müsste doch möglich sein, Komplimente ehrlich und offen zu kommunizieren: "Hey, Du bist intelligent, eloquent, sprachgewandt, logisch gut drauf! Ich mag Deine Titten trotzdem!"

*g* Pro Hauptsatz nur noch ein Nebensatz! Keine alten Schachteln mehr, die lateinische Grundkenntnisse durchblicken lassen. Das ist heute schlechter Journalismus, und zwingt unnötig den heutigen Leser zum Lesen, wo wir doch alles Besseres zu tun haben.

*g* Keine Fremdwörter! Kann mal jemand das Wort "Sapiosexualität" auch für grundsätzlich Sapiosexuelle erklären - und für die, die noch immer nicht Google auf ihren Geräten zuhause gefunden haben?

*g* Ich habe erfolgreich die 4. Klasse der Grundschule abgeschlossen. Darauf kann ich stolz sein, neben der Tatsache, deutsch zu sein. Das will ich im neuen Jahr selbstbewusst ausstrahlen auf dem Markt der Eitelkeiten. "Hey, ich finde Deine Titten noch immer geil!"

*g* Ich sehe es ein: mein Profil ist noch immer nicht aussagekräftig, eines Sapiosexuellen unwürdig, eine Schande für jede intelligente Frau, die sich ein Bild von mir machen möchte. Ich möchte endlich ganz dem Textgenerator vertrauen, der weiß, wie ich bin und was für mich das Beste ist. Und meine Vorlieben werden meiner Realität angepasst: meine Zunge ist viel zu kurz für viele sexuelle Praktiken. Auch Kamasutra kommt, ich will ehrlich sein, wegen "Rücken" nicht mehr in die indische Tüte. Das will ich klar und eindeutig kommunizieren!

*g* Keine lange Artikel mehr. In den allermeisten Fälle genügt auch die einfache, allgemein verständliche Feststellung: "Selber doof!"
Oder: "Hey, Du hast aber geile Titten!"
Mehr braucht es doch nicht - oder?

So, damit will ich auch dieses blöde Schreiben einstellen.
Ein frohes neues Jahr - und allen, die meine bescheidenen Vorsätze im Kern und im Allgemeinen, im Besonderen und in JC teilen!

(c)Dreamy2017
Vorsicht Satire!
*********_110 Frau
5.400 Beiträge
Gut, wenn man seine Vorsätze gleich wieder über den Haufen wirft *zwinker*

Ich nehme mir auch immer so viel vor, das sind immer die qualvollsten 5 Minuten für mich, bis ich alles wieder über Bord werfe *aua*
*bravo* lieber Dreamy,
aber ist das nicht ein wenig radikal? Pro Hauptsatz nur noch ein Nebensatz? Keine Fremdwörter? Bist Du Dir sicher, dass Du Dir da nicht zu viel vorgenommen hast? *smile*

Sehr löblich, Deine Vorsätze! Nur: diese Fixierung auf Titten ... daran könntes Du noch arbeiten *haumichwech*
Sarkasmus
für ALLE *troet*

Ich verstehe gar nicht, dass so viele ihren Masochismus immer verleugnen, wo ihr euch doch jedes Jahr immer wieder mit selbst auferlegten Vorsätzen geißelt.

Ich höre auf die Weisheit der Kinder...
Was sagte mein Sohn als wir ihn fragten: "Was nimmst du dir eigentlich für das neue Jahr vor?"

Ähm....Schokolade!

*grins*
******Jay Frau
81 Beiträge
Selektive Demenz im jungen Alter
Mir wird immer erst einige Zeit nach Silvester bewusst, z. B. durch diesen Forenbeitrag, dass ich mir gute Vorsätze hätte ausdenken müssen *roll* , die ich dann wieder brechen kann. Darf ich mir auch jetzt noch welche setzen, oder ist es zu spät?

Aber ich fürchte das geht mir jedes Jahr so, genauso wie die Geburtstage der Lieben immer plötzlich da sind und man hat nur ein Mal die Augen geschlossen und schon ist wieder Weihnachten. Vielleicht sollte ich also einen Vorsatz finden, der meiner selektiven Demenz entgegen wirkt.

Nun da fällt mir der perfekte gute Vorsatz für dieses Jahr ein:
Alle Geschenke für alle wichtigen Geburtstage und Weihnachten im Januar schon kaufen und hinlegen, sodass ich stets nur nach dem Geschenk greifen muss, wenn mal wieder plötzlich so ein Tag ist.
Des Weiteren den Vorsatz fürs nächste neue Jahr schon jetzt auf einen Zettel schreiben und Silvester nur rausziehen und sich freuen.
Oh und in meinem Kalender einen Wecker stellen, der mich daran erinnert, dass ich den Zettel nicht vergessen. *happy*
Selektive Demenz
... ist ein wunderbares Wort.

Weit verbreitet ist ja diese selektive Demenz bei Männern, die mich schon mal angeschrieben haben ... und nichts mehr davon wissen. Sie wissen nicht mehr, dass sie mir denselben Text schon mal geschickt haben ... sie wissen nicht mehr, dass ich so freundlich war, Ihnen zu antworten ... sie wissen nicht mehr, dass mich dann aber etwas massiv gestört hat ... sie wissen nicht mehr, dass ich meinte, es würde nicht passen ... sie wissen auch nicht mehr, dass sie mir daraufhin nicht mehr geschrieben haben .

Tja, was mach ich mit solch bedauernswert selektiv (oder womöglich total) dementen Männern? Bisher habe ich sie auf die schon einmal abgewickelte Kommunikation hingewiesen ... selbst mit konkreten Hinweisen wissen sie jedoch nichts mehr davon ...

Also helft mir bitte! Ich möchte einen guten Vorsatz! Eventuell in Form eines Nachsatzes! Was schreibe ich solchen dementen Männern? Gibt es eine der Demenz angemessene Antwort? Oder soll ich auf Nachrichten von solch Demenzerkrankten gar nicht mehr antworten? Weil sie die Antwort ja dann sowieso wiederum vergessen? Was meint ihr?
*****ica:
Also helft mir bitte! Ich möchte einen guten Vorsatz! Eventuell in Form eines Nachsatzes!

Schreib Ihnen doch einfach:

"... dass sie es einfach vergessen können!"

dann freuen sich die dementen Männer, über Deine Erlaubnis zum Vergessen ...
*******e_S Frau
30.784 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fiesgrins*
******Jay Frau
81 Beiträge
Bedauernswert oder nervenaufreibend!?!
Nun was dein Problem angeht mit den dementen Männern, ich kann es nachempfinden. Besonders schön sind kopierte Massen-Nachrichten, bei denen nicht mal der Nickname geändert wurde...

Nun was soll man sagen? Bedauernswert? Nein, ich denke eher nicht, denn früher oder später wird sich eine Frau erbarmen diesen Männern zurück zu schreiben und sich ggf. auf ihn einlassen, deswegen kann man sie eigentlich nicht bedauernd trotz ihrer (selektiven) Demenz.
Was genau man darauf antworten soll, weiß ich leider nicht. Mein System ist fast schon ein Mehrstufensystem angepasst an die Qualität der Nachricht, die ich erhalte.

1. Stufe: Einzeiler --> Reaktion: Löschen ohne zu öffnen
2. Stufe: Zwei- bis Fünfzeiler (ca.) mit Schreibfehlern --> Löschen nach dem Lesen
3. Stufe: Drei- bis 10-Zeiler mit Schreibfehlern --> Danke für deine Nachricht, aber ich habe kein Interesse.
4. Stufe: ab 10-Zeilern mit Schreibfehlern: Danke für deine nette Nachricht, aber ich habe kein Interesse.
5. Stufe: ab Dreizeiler ohne Schreibfehler --> Profil anschauen und entweder kurz antworten oder die Standardabsage: Danke für deine nette Nachricht, aber ich muss dir (leider) sagen, dass ich kein Interesse habe. Bzw. manchmal sogar längere Absagen mit einer Begründung, aber nur wenn ich Lust drauf habe...
(6.) Sonderstufe: Leuten, die öfter schreiben, denn sie vergessen, dass sie schon öfter ne Abfuhr bekommen haben, kommen auf die Ignorieren-Liste.
Ich weiß, das ist eigentlich gemein, aber irgendwann reicht's.

Ansonsten bin ich auch offen für andere Vorschläge, was man antwortet. Ich hab von einer Dame gehört, die unter bestimmten Umständen nur noch ein Laut loslach zurückschickt. Ich habe einmal geschrieben: Danke für deine orthografisch und grammatikalisch inkorrekte Nachricht, aber ich habe kein Interesse.
Ich glaube auch eine schnippische und fiese Antwort würde die Herren der Schöpfung dazu bringen, dass sie sich an das Profil erinnern und nicht nochmal schreiben, allerdings ist es keine Garantie.
Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht gerne fies.

Also doch ignorieren wenn es zu viel wird?
*******e_S Frau
30.784 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte Euch höflichst, den Begriff "dement" durch vergesslich zu ersetzen!

*knicks*
******Jay Frau
81 Beiträge
Sicherlich
Klar, natürlich und ich entschuldige mich für die Rücksichtslosigkeit zuvor gegenüber Betroffenen.
deux possibilites ...
enchante mitglieder,
der hier schreibenden zunft bzw. der verehrten sapiogesellschaft,

es hat mir vergnügen bereitet - eure beiträge zu lesen.
viele wege führen nach rom ...

psychoanalytisch betrachtet, gibt es für solche menschen nur "deux possibilites"
nur kurz:

1. ignorieren und ungelesen löschen
oder
2. rückantwort (copy and paste) mit schwedischen* text und zwei deutschen sätzen:
"sprech nix deutsch un nix inglish. profil freunde geschriben"
verwirrende erwaltungshaltung hervorrufen. namenskennung weglassen.deutsche sätze fehlerhaft ...
begründung: unvorhergesehenes, unverstandenes - schrecken diese menschen ab. interessenkonflikt!
ausprobieren und feststellen. quid pro quo ...

regards and agreement
gentleman
le protege

• geht auch mit anderen ländersprachen. sie dürfen nur nicht gebräuchlich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.