Meine gute Vorsätze für das neue Jahr zur Sapiosexualität
Nachdem das alte Jahr von meinem Basshing des Begriffs "Sapiosexualität" geprägt war, zumindest in den letzten beiden Monaten, bin ich in den ersten Tagen des neuen Jahres tief in mich gegangen: Tschuldigung, es war Winter, Grippe und Winterdepression taten ein Übriges und ich war schlechter Laune!Und so sehen jetzt meine guten Vorsätze für das neue, noch jungfraufrische Jahr aus:
Ich sehe ein, dass an dem Begriff "Sapiosexualität" auch immer Menschen hängen, ob nun senkrecht oder waagerecht, kopfüber oder aufrecht. Es müsste doch möglich sein, Komplimente ehrlich und offen zu kommunizieren: "Hey, Du bist intelligent, eloquent, sprachgewandt, logisch gut drauf! Ich mag Deine Titten trotzdem!"
Pro Hauptsatz nur noch ein Nebensatz! Keine alten Schachteln mehr, die lateinische Grundkenntnisse durchblicken lassen. Das ist heute schlechter Journalismus, und zwingt unnötig den heutigen Leser zum Lesen, wo wir doch alles Besseres zu tun haben.
Keine Fremdwörter! Kann mal jemand das Wort "Sapiosexualität" auch für grundsätzlich Sapiosexuelle erklären - und für die, die noch immer nicht Google auf ihren Geräten zuhause gefunden haben?
Ich habe erfolgreich die 4. Klasse der Grundschule abgeschlossen. Darauf kann ich stolz sein, neben der Tatsache, deutsch zu sein. Das will ich im neuen Jahr selbstbewusst ausstrahlen auf dem Markt der Eitelkeiten. "Hey, ich finde Deine Titten noch immer geil!"
Ich sehe es ein: mein Profil ist noch immer nicht aussagekräftig, eines Sapiosexuellen unwürdig, eine Schande für jede intelligente Frau, die sich ein Bild von mir machen möchte. Ich möchte endlich ganz dem Textgenerator vertrauen, der weiß, wie ich bin und was für mich das Beste ist. Und meine Vorlieben werden meiner Realität angepasst: meine Zunge ist viel zu kurz für viele sexuelle Praktiken. Auch Kamasutra kommt, ich will ehrlich sein, wegen "Rücken" nicht mehr in die indische Tüte. Das will ich klar und eindeutig kommunizieren!
Keine lange Artikel mehr. In den allermeisten Fälle genügt auch die einfache, allgemein verständliche Feststellung: "Selber doof!"
Oder: "Hey, Du hast aber geile Titten!"
Mehr braucht es doch nicht - oder?
So, damit will ich auch dieses blöde Schreiben einstellen.
Ein frohes neues Jahr - und allen, die meine bescheidenen Vorsätze im Kern und im Allgemeinen, im Besonderen und in JC teilen!
(c)Dreamy2017
Vorsicht Satire!