Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2019 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arya_Stark und Jupiter_Nr6 ficken nun gemeinsam...

*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Carsten
Wenn du schon Latein verwendest, dann doch bitte richtig!
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Und jetzt haben wir uns wieder lieb und schreiben über das Thema.
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Den letzten Beitrag gelöscht, da er nicht zum Thema war. Privater Austausch ist wunderbar per CM möglich *geheimtipp*.
*******ark Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
auweia...

wer war wer?
natürlich bin ich die nummer 1. ^^
wozu die scheisse?
da ich im andern thread ziemlich hart an jupiter ran bin, und wir das auf CM übertragen haben und dabei feststellten dass wir eigentlich dasselbe wollen, nur unterschiedliche herangehensweisen/ansichten zur erreichung haben.. beschlossen wir gemeinsam was zu schreiben

ich habe schnell den bekannten text rausgehauen, jupiter geschickt zum überarbeiten.. und anstelle einer kollabo schien es mir dann besser es eher versus-mäßig aufzubauen, denn.. naja. jeder hat eben seinen stil und ich sah meine worte, nur war der vibe total anders. (ich werde in der denglischen hell schmoren, jupiter *zwinker* )

und nun: was will ich denn?
ich bin der meinung, dass jeder, der will, schreiben kann, was er mag. hier trieft nämlich oft die angst aus allen poren, für unintelligent (*kreisch *schluck *zitter) gehalten zu werden. und ich bin der auffassung, dass grade die normalen/einfachen einstiegstexte erfolgsversprechender sind im generieren von antworten/meinungen/leben in der bude und sich dann im verlauf sich das thema auf weitere gesprächsebenen differenziert und .. meine theorie.. die wirklich interessanten gespräche dann sowieso via CM ablaufen

mich kann man gerne für nen idioten halten, solang ich meinen spass hier habe, ist es gar nicht so dumm für mich.
Ehrlich gesagt macht das doch gar keinen Sinn.
Ich hätte voraussagen können was passiert.
Das liegt aber nicht primär an der Einfachheit oder Komplexität von Texten.
Man nehme jemanden der in der Gruppe kontrovers betrachtet wird und viel aneckt (ob absichtlich oder nicht, völlig egal) und jemanden der weniger aneckt.
Beide berfassen einen Text, der typisch für sie ist und lassen die Gruppe raten.
Was wird da wohl passieren?
augenverdreh

Inhaltlich ist nicht soooo viel erquickliches dabei herausgekommen. Die derzeitige Gruppendynamik hat sich selbst erhalten und somit bestätigt. Toll... [\ironieoff]

Meiner Meinung nach kann nicht jeder schreiben was er/sie will. Da gibt es nämlich ethische und moralische Grenzen die gewahrt sein müssen.
Ansonsten muss ich mich überhaupt nicht wundern, wenn ich provokative Texte verfasse und damit keine Beifallsstürme ernte. Ich muss mich auch nicht wundern, wenn ich komplizierte Sprache verwende, dass die Menschen aussteigen.
Der Schreiber/die Schreiberin schreibt doch für eine bestimmte Zielgruppe, und die muss ich bedenken, will ich die Menschen erreichen.
Ich bin sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte und mir persönlich ist vieles zu kompliziert und verschachtelt. Das hasse ich an der Uni aich so, weil ich finde das Einfachheit sehr viel schwerer und schöner und freundlicher ist.

Mein Fazit: das selbe Spiel. Nur ne andere Verpackung.
Yeay😲
*********inee
3.588 Beiträge
Ich finde die Idee ja gut, dich zusammen zu schliessen und gemeinsam was zu gestalten.

Ich habe schlichtweg nur meine grosse Mühe damit wenn nicht ersichtlich ist was der Hintergedanken bei einem Thema ist. Wenn nicht ersichtlich ist was die/der TE(s) von den Gruppen erwarten oder ihnen mitteilen wollen.

*******ark:
wer war wer?
natürlich bin ich die nummer 1. ^^
wozu die scheisse?
da ich im andern thread ziemlich hart an jupiter ran bin, und wir das auf CM übertragen haben und dabei feststellten dass wir eigentlich dasselbe wollen, nur unterschiedliche herangehensweisen/ansichten zur erreichung haben.. beschlossen wir gemeinsam was zu schreiben

Mir gefällt die Idee dahinter, ein Aufruf zur Zusammenarbeit. Aber auch da sollte es ersichtlich sein um was es geht und was gewünscht wird.

Und aus meiner Sicht war es aus dem EP nicht ersichtlich. Was ich sehr Schade fand, da mir die Idee gefiel.
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Wieder durchgefegt und Beiträge gelöscht, die entweder beleidigend oder nicht zum Thema waren. Es kann doch nicht so schwer sein, Angriffe zu unterlassen und zum Thema zu schreiben - oder auch nichts zu sagen, wenn man nichts zu sagen hat?

Bitte jetzt nur noch Beiträge zum Thema und keine Angriffe mehr. Es ist echt mühsam, die ganze Zeit Beiträge zu entfernen. Danke all denen, die konstruktiv mitschreiben!
*******ark Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
wie jetzt?
ich hab den ganzen spaß verpasst?
och nö!

dann stakse ich jetzt mal über den vermüllten rasen, hoffe nicht mit den absätzen hängen zu bleiben.. und kotze mal den ganzen alkohol ins gebüsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.