Bitte WIE?
Wie heißen die Beiden doch gleich? "dechainee" und "Luxusmiststück", haben mir inhaltlich aus der Ansicht geschrieben. Wobei die ersten vier Absätze von dechainees Text, für mich zitatgenau meine erste Reaktion beinhalten.
Nach wie vor, (darüber hatte ich bereits mal zugewandt philosophiert... obwohl mittlerweile wird diesbezüglich die Geduldsschnur dünner...), empfinde ich es als 'Zumutung', bei den Sapios aufzuschlagen, irgendeinen queren Mist in den Flur zu werfen und dann abzuwarten, was die 'klugen Löwen' und "reizenden Akademikerinnen" damit anstellen.
Ich empfinde das als derb dreist, wobei die (meines Erachtens...) Spitzenreiter dieser Revolverheld-Manier, A) ein junger Mann war, der sich dann blitzschnell im Rückzug ausgeklinkt hat und ein weiterer Mann, B) der (wiederum nach meinem Dafürhalten...) provoziert, um irgendwie schlau zu wirken, sozusagen das Alle-ankacken, for compliments und nicht einen einzigen Schuß gehört hat...geschweige denn, den EINEN berühmten, vielzitierten...! Keinen von allen diesen Schüssen…weder Start noch Ende!
Gestern Nacht nun, erfahre ich (oftmals auch deutlich MEHR, als ich wissen mag...) dass Arya_Stark und Jupiter_Nr6 nunmehr gemeinsam ficken...?
"neulich noch aneinandergeraten, reiben sie sich jetzt aneinander für euch oder so.."
Den Sapios, wenn ich das hier mal zu unzulässig vereinfache, wird eine große, übergroße Portion, Voyeurismus unterstellt, oder? Man reibt sich - für MICH ? ANEINANDER ?
Wenn zwei miteinander ficken, ob MIT oder OHNE Hirn, dann könnten sie doch beispielsweise diesbezüglich, geschmackvolle oder, von mir aus auch, vulgäre Fotos einstellen...?
Triefendes Fötzchen, erigierter Hammerschwanz, vorne, oben, unten, hinten, seitlich, schräg, schief. Großaufnahme von ggf. Intimschmuck. Wieso sind die Sapios angehalten, sich durch zwei verklausulierte Texte durchzuarbeiten, um die Verfasser zu erkennen? Habe ich das grandiose Amüsement bei einer so intimen Sache verpasst?
Aber -
natürlich kann ich - ohne mich zu Detektivarbeiten nötigen zu lassen - auf die gestellten Fragen antworten, wobei ich mich des Eindruckes nicht erwehren kann, den Verfassern ging es nur darum, die markanten Merkmale ihrer Schreibe an die Frau und den Mann zu bringen und weniger um eine Erhebung, wie es um unsere Selbstliebe bestellt ist?!
Wie zufrieden bin ich mit mir?
SEHR. Durch hartes Arbeiten an mir, was NICHT ich initiiert habe, sondern das alltägliche Ding, namens LEBEN, habe ich so dermaßen viel Lebenserfahrung sammeln dürfen/müssen, bin so oft in dieselben, verhängnisvollen Loipen gerutscht und musste mich, steilwand_krabbelnd aus schier endlosen Canyons befreien, in die ich kopfüber (mit Anlauf), gesprungen bin, dass ich sehr zufrieden bin, mit mir. (Das heißt nicht, dass ich insgesamt zufrieden bin, mit meinem nach wie vor, riesigen Lebensaufgaben und Lektionen, die ich eben noch nicht kapiert oder bewältigt habe.)
"...wird dir schon übel vor Langeweile, wenn du an dich denkst."
Niemals. Mein Reiz, trotz oftmals, weniger ansprechendem Äußeren, generiert sich grundsätzlich in meiner chamäleon-artigen Vielfältigkeit, die ich brauche, um mich wohl zu fühlen und mich in dieser Welt zurecht zu finden.
JA - ich würde super gerne mit mir ausgehen und mal hören, was ich - je nach Tagesform - so zu erzählen habe...!
"Hast du alles aus dir rausgeholt, dich gehörig verzockt, alles verbockt und am Ende strahlend den ersten Preis kassiert?"
Stimmt ALLES, kann ich ALLES von mir zu Recht behaupten, nur den ersten Preis (außerhalb meiner Kindheit), habe ich noch kein zweites Mal geholt...!
Tja und ich bin für mich eine Sonne…und ich mag mich gerne zur eigenen Erleuchtung entwickeln und dahin, dass ich - ohne Einschränkungen - MEINE SONNE werde.
LG
Isabeaux