Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
2024 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arya_Stark und Jupiter_Nr6 ficken nun gemeinsam...

*******ark Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Arya_Stark und Jupiter_Nr6 ficken nun gemeinsam...
.... Hirne. eventuell.

neulich noch aneinandergeraten, reiben sie sich jetzt aneinander für euch oder so..
jeder von uns hat einen einstiegstext geschrieben.. quasi zum gleichen thema.. wir sagen nicht, welcher von wem ist.. aber.. auf welchen antwortet ihr lieber.. und viel wichtiger.. was habt ihr zu sagen?!

1)

"Wie zufrieden bist du mit dir? Erlebst du dich als Mensch mit vielen Facetten oder wird dir schon übel vor Langeweile, wenn du an dich denkst. Würdest du mit dir ausgehen, essen gehen. Hast du gerne Sex mit dir?
Hast du alles aus dir rausgeholt, dich gehörig verzockt, alles verbockt und am Ende strahlend den ersten Preis kassiert?

Wer bist du, für dich, oder.. .wohin willst du dich entwickeln?

Ich frage mich einfach grade, wie wir mit unseren Möglichkeiten umgehen. "

2)
Wer bin ich? Bin ich ich oder doch eher du oder er oder gar sie? Bin ich all das, was ihr aus mir gemacht habt? Bin ich von euch geformt, modelliert und schließlich verpackt und schubladisiert? Kann ich als Ich denken, oder denke ich, weil ihr mir sagtet, dass ich denken soll? Wird dir auch schon übel, wenn du an dich denkst? Kotzt du auch schon, wenn du eine Einladung zum Essen erhältst, du dir selbst gegenüber sitzt, weil der oder sie ja auch von euch gemacht, euer Produkt ist? Ist es besser mit sich selbst Sex zu haben als mit anderen, weil die ja auch nur ein Selbst sind? Sind wir nicht alle verbockt, verzockt, Produkte von irgendwem, irgendetwas?
Haben wir noch Möglichkeiten uns selbst zu finden, im Ich zu leben oder soll ich besser im Du oder Euch sein? Sollen wir alles auskotzen, was sie uns gelehrt, beigebracht haben, uns erbrechen von ihrem Gelaber und uns neu erfinden, finden?
Arya ist die Nr, 1 - so oder so 😉
Hm. Text Nr. 1 ist mir sympathischer, weil kürzer. Aber ich sehe in beiden Texten auf Anhieb den Punkt nicht. Vielleicht spricht mich das Thema einfach nicht an.

Gut finde ich die Idee, es mal auf diese Weise im Duett zu versuchen, statt sich anzupampen. Dafür gibt´s in jedem Fall den Daumen hoch. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Das erste animiert zum Nachdenken und zeigt, womit der Autor beschäftigt ist.

Dies zeigt natürlich auch der Zweite,
jedoch hab ich das nur angelesen, weil es anstrengt.
Geht für mich in eine unangenehme Egorichtung.
Selbstbefriedigung anderer interessiert mich nur in erotischen Augenblicken, zu denen ich hier nicht wirklich vorstoßen wollte.

Tut mir leid, das so schreiben zu müssen.
******147 Frau
500 Beiträge
Für mich ist ganz eindeutig der 1. Text von Arya und der 2. Text von Jupiter... der erste Text ist einfacher zu verstehen, kommt mehr auf den Punkt... bei dem 2. Text muss man sich geistig mehr anstrengen, um zu ergründen, was der Autor eigentlich von uns wissen möchte... *zwinker*

Und, nein, mir wird nicht übel vor Langeweile, wenn ich an mich denke, und ich würde auch sehr gerne mit mir essen gehen, wir würden die ganze Nacht durchquatschen... *lach*

Ich denke, ich bin ein Mensch mit sehr vielen Facetten, auch sehr vielen sehr krassen Widersprüchen, aber ich mag solche Leute... und ich mag mich selbst! *g*
Ich finde den zweiten Text gar nicht egozentriert. Ich finde das er einen gesellschaftlichen Aspekt mitbedenkt. Nämlich den der Sozialisation und Erziehung. Und das ist eine sehr relevante, sowie äußerte berechtigte Frage. "Wer bin ich, wenn ich all die Sozialisation/Erziehung abstreife und nur ganz ich bin. Geht das? Und wer wäre ich dann?"
Ehrlich gesagt frage ich mich das oft. Und bin seit Jahren auf der Suche nach der Frau in mir, fernab von Erziehung und Sozialisation. Der Urfrau in mir....sozusagen.
Dies ist, für mich, die Kernfrage im zweiten Text.
Die Art zu schreiben will ich gar nicht bewerten. Er schreibt wie er schreibt *zwinker*

Aryas Text hingegen ist für mich eine reine Sicht auf sich selbst. Die Fragen die man sich stellen sollte. Für mich aber muss der Fokus auf den Dingen liegen, die ich schon an mir mag. Alles andere wäre eine defizitäre Sichtweise auf mich selbst, und ich lehne defizitäre Sichtweisen prinzipiell ab. Ressourcenorientierung ist hier das für mich relevante Stichwort.
Das bedeutet freilich nicht, dass ich es prinzipiell ablehne meine Schwächen anzusehen. Ich schaue da gerne hin, weil es mir eine Entwicklungsrichtung anzeigt. Mein Blick ist aber eher ein mütterlich fürsorgender, der sich selbst nicht fertig macht, wenn etwas noch nicht so gut läuft.

Beide Texte greifen relevante Fragen und Aspekte auf. Für mich ist keiner der Texte allein genug. Beide zusammen aber durchaus rund *g*
***_I Mann
1.000 Beiträge
Ich denke auch, Nr.1 gehört zu Arya

Ich mag, wenn Menschen auf den Punkt kommen.
So wie ich.

Da ich selbst nie Langeweile empfinde,
oft genug mit mir zu tun habe,
ebenfalls ein Mensch voller (krasser)Facetten bin,
viel Sex mit mir selbst habe
und mich 0 als Produkt von irgendwem oder irgendwas sehe,
mein Leben überwiegend (endlich und mit viel Arbeitseinsatz!!
viel verbocken, wieder aufstehen und beständig weitermachen-
es lohnt sich!!)
so ausgerichtet habe,
dass ich nur noch auf die wenigsten angewiesen bin-
kann ich zum 2.Text derzeit gar nichts sagen, noch beitragen
und lasse es deshalb auch...

Ich geniesse diesen Zustand einfach.
Mein persönlicher Lohn für all die Kämpfe!!

Und schön, dass ihr euch gefunden habt
(für was auch immer)
Glückwunsch! *blumenschenk*
scheint ja recht selten hier zu sein...
alle suchen
keiner findet

DAS ist ein vorrangiges Gesellschaftsproblem in meinen Augen.
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Jupiter ist Nr 1
Das ist doch eeeeeindeutig.
Mir gefällt der erste deutlich besser. Die Ansprache ist klarer, weil sofort der Leser angesprochen wird. Zudem finde ich ihn positiver, da es mehr aktive Selbstreflexion ist und weniger, wie im zweiten Text, der "was wurde aus mir gemacht?" Gedanke. "Wird Dir auch schon übel..." oder "Kotzt Du auch schon..." erzeugt einfach keine freudige Lust zu Antworten.
**********tueck Frau
529 Beiträge
Frage mich gerade was die Texte Bezwecken sollen *nachdenk* Sicher nicht das was gerade geschiet.
*********inee
3.588 Beiträge
Zwei Beiträge, die sehr wahrscheinlich das gleiche Thema umreissen, aber aus meiner Lesersicht jeweils komplett ein anderes Thema umreissen.

Was das allerdings mit unser Hirn ficken zu tun hat, oder was die Intention dahinter ist, verstehe ich nicht.

Sollen wir Rätseln wer was geschrieben hat? Sollen wir über diese beiden Themen diskutieren? Sollen wir die Texte bewerten? Oder was war euer Plan bei dieser Zusammenarbeit?

Zu den beiden Texten kann ich nichts sagen, wegen der oben genannten Unklarheiten.

Das was mir dazu in den Sinn kam, war ein Thread aufzutun in dem ein Thema in einem Satz als Überbegriff gegeben wird und die anderen sich dann dazu ein Thema, Fragen und so weiter überlegen können. Wäre sicher noch spannend, was bei jeder einzelnen Persönlichkeit dabei enstehen würde.
Ich denke, es sollte aufzeigen, dass man ein und dasselbe Thema, verschieden an den Mann oder die Frau bringen kann.
Dass es also nicht am gewählten Thema liegt, wenn man unangenehmes Feedback bekommt, sondern an der Art sich zu zeigen.
Also, dürfte der Verlauf ziemlich gewollt sein, meine ich, wenigstens von einer der beiden Seiten.
***ge Mann
335 Beiträge
ich habs.... :)
"schubladisiert" ist von Arya. Also ist sie die Nr 2
*******rse Mann
2.314 Beiträge
Ich frage mich einfach grade, wie wir mit unseren Möglichkeiten umgehen.

Das ist eine typische Frauenfrage, während

Bin ich ich oder doch eher du oder er oder gar sie?

eine typische Männerfrage ist. Ich komme zu dieser Überzeugung aufgrund der Richtung der jeweiligen sprachlichen Geste. Die eine weist nach innen, die andere nach außen.
Numero uno
Wir nutzen unsere Möglichkeiten kaum.
Sind wir zufrieden und glücklich? Sehen wir überhaupt unsere Möglichkeiten?

Jedenfalls will ich keinen Text bewerten, sondern mich mit dem Schreiber von Nr. 1 verabreden. Und dabei die Facetten von Nr. 2 hervorlocken *g*

Ich entwickle mich jedenfalls, ja. Gemeinsam geht das auch, vielleicht sogar besser. Sobald man weiß was "besser" in diesem Zusammenhang bedeutet.
Wie zufrieden bist du mit dir?

Wenn ich wie ein Tropfen im Ozean bin, bin ich unzufrieden. Fühle ich mich wie ein Tropfen, der den Ozean enthält, bin ich glücklich.

Erlebst du dich als Mensch mit vielen Facetten oder wird dir schon übel vor Langeweile, wenn du an dich denkst.

Mir ist selten langweilig mit mir. Es sei denn, ich muss langweilige Dinge tun, die man von mir verlangt. Das nenne ich dann »gewissenlose Höflichkeit«.

Würdest du mit dir ausgehen, essen gehen. Hast du gerne Sex mit dir?
Ja, ich glaub schon. Es ist lustig mit mir, auch wenn ich alleine bin. Beim Essen, beim Sex. Einen göttlichen Phạllus hab ich nur dann.

Hast du alles aus dir rausgeholt, dich gehörig verzockt, alles verbockt und am Ende strahlend den ersten Preis kassiert?
Nein. Es geht nicht um den Preis. Es geht um die Erfahrung, den Weg, das temporäre Scheitern und das Lachen danach. Der Preis ist schön anzusehen, aber keine Erfahrung.

Wer bist du, für dich, oder.. .wohin willst du dich entwickeln?
Ich bin ja schon da, wo ich bin. Ich wünsche mir nur frei zu sein, für den Augenblick.

Ich frage mich einfach grade, wie wir mit unseren Möglichkeiten umgehen.

Wir bleiben alle unter unseren Möglichkeiten. Aber das Leben überrascht uns immer wieder mit neuen Optionen. Let's Play.
*****aux Frau
110 Beiträge
Bitte WIE?
Wie heißen die Beiden doch gleich? "dechainee" und "Luxusmiststück", haben mir inhaltlich aus der Ansicht geschrieben. Wobei die ersten vier Absätze von dechainees Text, für mich zitatgenau meine erste Reaktion beinhalten.

Nach wie vor, (darüber hatte ich bereits mal zugewandt philosophiert... obwohl mittlerweile wird diesbezüglich die Geduldsschnur dünner...), empfinde ich es als 'Zumutung', bei den Sapios aufzuschlagen, irgendeinen queren Mist in den Flur zu werfen und dann abzuwarten, was die 'klugen Löwen' und "reizenden Akademikerinnen" damit anstellen.

Ich empfinde das als derb dreist, wobei die (meines Erachtens...) Spitzenreiter dieser Revolverheld-Manier, A) ein junger Mann war, der sich dann blitzschnell im Rückzug ausgeklinkt hat und ein weiterer Mann, B) der (wiederum nach meinem Dafürhalten...) provoziert, um irgendwie schlau zu wirken, sozusagen das Alle-ankacken, for compliments und nicht einen einzigen Schuß gehört hat...geschweige denn, den EINEN berühmten, vielzitierten...! Keinen von allen diesen Schüssen…weder Start noch Ende!

Gestern Nacht nun, erfahre ich (oftmals auch deutlich MEHR, als ich wissen mag...) dass Arya_Stark und Jupiter_Nr6 nunmehr gemeinsam ficken...?
"neulich noch aneinandergeraten, reiben sie sich jetzt aneinander für euch oder so.."
Den Sapios, wenn ich das hier mal zu unzulässig vereinfache, wird eine große, übergroße Portion, Voyeurismus unterstellt, oder? Man reibt sich - für MICH ? ANEINANDER ?
Wenn zwei miteinander ficken, ob MIT oder OHNE Hirn, dann könnten sie doch beispielsweise diesbezüglich, geschmackvolle oder, von mir aus auch, vulgäre Fotos einstellen...?
Triefendes Fötzchen, erigierter Hammerschwanz, vorne, oben, unten, hinten, seitlich, schräg, schief. Großaufnahme von ggf. Intimschmuck. Wieso sind die Sapios angehalten, sich durch zwei verklausulierte Texte durchzuarbeiten, um die Verfasser zu erkennen? Habe ich das grandiose Amüsement bei einer so intimen Sache verpasst?

Aber -
natürlich kann ich - ohne mich zu Detektivarbeiten nötigen zu lassen - auf die gestellten Fragen antworten, wobei ich mich des Eindruckes nicht erwehren kann, den Verfassern ging es nur darum, die markanten Merkmale ihrer Schreibe an die Frau und den Mann zu bringen und weniger um eine Erhebung, wie es um unsere Selbstliebe bestellt ist?!

Wie zufrieden bin ich mit mir?
SEHR. Durch hartes Arbeiten an mir, was NICHT ich initiiert habe, sondern das alltägliche Ding, namens LEBEN, habe ich so dermaßen viel Lebenserfahrung sammeln dürfen/müssen, bin so oft in dieselben, verhängnisvollen Loipen gerutscht und musste mich, steilwand_krabbelnd aus schier endlosen Canyons befreien, in die ich kopfüber (mit Anlauf), gesprungen bin, dass ich sehr zufrieden bin, mit mir. (Das heißt nicht, dass ich insgesamt zufrieden bin, mit meinem nach wie vor, riesigen Lebensaufgaben und Lektionen, die ich eben noch nicht kapiert oder bewältigt habe.)

"...wird dir schon übel vor Langeweile, wenn du an dich denkst."
Niemals. Mein Reiz, trotz oftmals, weniger ansprechendem Äußeren, generiert sich grundsätzlich in meiner chamäleon-artigen Vielfältigkeit, die ich brauche, um mich wohl zu fühlen und mich in dieser Welt zurecht zu finden.
JA - ich würde super gerne mit mir ausgehen und mal hören, was ich - je nach Tagesform - so zu erzählen habe...! *zwinker*

"Hast du alles aus dir rausgeholt, dich gehörig verzockt, alles verbockt und am Ende strahlend den ersten Preis kassiert?"
Stimmt ALLES, kann ich ALLES von mir zu Recht behaupten, nur den ersten Preis (außerhalb meiner Kindheit), habe ich noch kein zweites Mal geholt...!

Tja und ich bin für mich eine Sonne…und ich mag mich gerne zur eigenen Erleuchtung entwickeln und dahin, dass ich - ohne Einschränkungen - MEINE SONNE werde.

LG
Isabeaux
Isabeaux,
Vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden – aber wenn ich es richtig deute, gibt es von dieser einzigartigen Verbindung keine Fotos. Sie findet dort statt, wo es weder Zeit noch Raum gibt und wo der Augenblick nicht sofort entschwindet: auf der geistigen Ebene.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Sapios und die Pflichten der Themenersteller
Aufgrund diverser Reaktionen und „der immer dünner werdenden philosophischen Geduldsschnur“ und der sich in jedem Thread offenbarenden Geilheit sich gegenseitig überbietender denunzierender versuchter verbaler Hinrichtung der Themenersteller erhebt sich mir die Frage, wer denn dreister sei: die oder der Themenersteller oder nicht vielleicht doch jene, die sich erhaben fühlen, gleichsam als Faustsche Menschen sich deklarieren. Freilich können sie den Erdgeist genauso wenig ertragen.
Es wird hier unterstellt und nach dem Sinn gefragt, von Schüssen wird geredet und von sogenannter „Egorichtung“. Und immer wieder wird nach dem Sinn gefragt. Oh ihr großen (Nicht)-Philosophen, ihr redet von Philosophie, von den Dingen dahinter und letztendlich, wenn man nicht weiterweiß, wird Dreistigkeit und Provokation ins Spiel gebracht, von queren Mist geredet und von Revolverheldmanier.
Sind es die Themenersteller, die diese Revolverheldmanier an den Tag legen? Oder doch viel eher jene, die ihr Recht zu lesen wahrnehmen, die Schüsse abfeuern ohne Anfang und ohne End und dabei vergessen, dass sie ebenso das Recht nicht zu lesen haben.
Es wird gleichsam verdeckt, versteckt nach einem Zensor geschrien, der zuerst zu beurteilen hat, was Themenersteller posten dürfen oder nicht. Vor allem muss es den Kanon jener Dreisten in den Kram passen, die sich hier erdreisten von Dreistigkeit gegenüber TE zu sprechen. Gute alte Welt, wie sehr wünschen sich anscheinend manche in den Vormärz zurück. Es wird vergessen, das Recht des Schreibers auch zu schreiben. Man denke hierbei an Peter Handkes Aufstellung des 1. FC Nürnberg.
Aber hier, hier wird gelabert und gesabbert gegen TE, hier packt man aus die Flinte. Wer ist denn nun der Zensor und wie lautet euer Kanon? Nicht, dass ich mich daran zu halten gedenke, will ich nur noch mehr „eure“ Dreistigkeit ergründen.
Ihr habt das Recht auf Bovarysmus, doch ihr schläfert mittlerweile ein mit eurer Larmoyanz. Und auch wenn ich hier verallgemeinere, ich meine nur jene, die sich auch angesprochen fühlen.
Natürlich gibt es Sonnen, die verbrennen jede Kritik, bevor sie ihr Strahlen auch berührt, doch auch früher schon wähnten sich einige als Sonne am literarischen Firmament und verbrannten Schriften derer, die sie nicht verstanden bzw. die sie nicht guthießen.
Ihr habt als Leser das Recht irgendetwas zu lesen (siehe Daniel Pennac), jedoch hat auch der Schreiber das Recht irgendetwas zu schreiben. Ihr habt das Recht laut zu lesen, noch einmal zu lesen und ihr habt das Recht zu schweigen und eben, wie schon erwähnt, nicht zu lesen. Doch der erwähnte Voyeurismus gebietet anscheinend hier einigen die Rechte abzulegen und sie fühlen sich aufgefordert, ja gezwungen zu lesen und ihre Giftpfeile abzuschießen, am besten einer den anderen übertrumpfend.
Ich halt es wie immer mit Montaigne, ich bin ja nur ein kleiner Geist, ich weiß, ihr seid mir überlegen, ich gestehe, ich kann euch nicht gerecht werden, mit keinem Schreiben kann man manchen hier gerecht werden, ich weiß, wenn ihr wolltet, dann würden ganze Feuerwerke an durchdachten sinngebenden Threads hier von euch erscheinen, aber ich weiß auch, dass euch immer solch kleine mindere nichtsnutzige Themenersteller im Wege sind, die ihr zuerst verbal „erschießen“ müsst. Leider trefft ihr nicht gut, denn diese TE sind ja so klein im Gegensatz zu euch, dass Sie wie Mücken euren geplagten Geist piesacken.
Ihr habt auch das Recht mit dem Lesen aufzuhören, sogar dies steht euch zu, falls ihr dies vergessen habt!
Eure Sensationsgeilheit geht sogar so weit, dass ihr Bilder haben wollt und das große Rätsel geistiger oder doch auch körperlicher Verbindungen von Mitgliedern dieses Forums macht euch anscheinend Kopfzerbrechen.

Und bitte erläutert: Wer gebietet hier zu sagen, was geschrieben werden darf oder nicht? Wo ist eurer Kanon der Sinngebung? Oder wähnt ihr euch Sonnen und seid vielleicht doch nur ein größeres Korn im Sand?

LG
Jupiter
@Jupiter...
Du hättest den Text auch noch zwei Seiten länger schreiben können, Du bemerkst trotz allem nicht, was Du an Emotion vermittelst.
Und offensichtlich werden sie auch nicht angenehmer über ein längeres Abreagieren Deinerseits.
Das ist eine Zumutung und das, was Du als unangenehm für Dich empfindest, empfinde ich als Notwehr gegen Deine übelste Art und Weise die Leute zu beschäftigen.
Fernab von irgendeinem sozialkompetenten Umgang
Mach mit der Info, was Du willst, wahrscheinlich wirst Du tausend Gründe finden, mir die Schuld an Deinem Elend zu unterstellen.
Das ist es, was ich persönlich so nervig an Dir finde,
Du begreifst nicht, dass Du die Lösung Deiner Probleme bist und aufgrund Deines Alters bin ich darüber einfach nur entsetzt.
Du siehst Dich als Opfer und das schwingt in jedem Deiner Worte mit.
Da braucht es wenig bis gar keine Philosophie, um davon genervt zu sein.
Mach Dein Ding, ich bin raus ...

Gute Besserung Dir!
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Wer gebietet hier zu sagen, was geschrieben werden darf oder nicht?
Das Publikum. Ansonsten kannst du es in dein Tagebuch schreiben.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ken das freut mich
...... dass DU weißt, was sozialkompetenter Umgang ist. Ja, du vermittelst diesen mit jeder Zeile. Und vor allem bin ich dir so dankbar, ich armer alter Geist, dass du, der sich selber nicht begreift und auch sonst nichts begreift, mir erklären will , was ich begreifen soll!
Ja, die Besserung, die wünsch ich dir *g*
Und wie gesagt für alle, bedenkt die Rechte des Lesers und vergesst nicht die Rechte des Schreibers. Und wenn ihrs nicht versteht, dann lasst das Lesen und bleibt beim ersten Schulbuch...Mimi lässt grüßen.

Jupiter
Si tu tacuisses...!
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Wenn jemand ein Problem mit mir zu haben glaubt, dann muss ich diesem leider sagen, dass es sein Problem ist und nicht meins und mir persönlich dies höchstens ein Lächeln ins Gesichte zaubert!
Und ich betone, denn anscheinend sind manche des Lesens nicht mächtig, ihr habt das Recht nicht zu lesen! *mrgreen*
Oh man....
.... Popcorn holt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.