Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Herren über 60 😃26
Viele von uns haben bereits im Ü50 Beitrag gezeigt, daß wir…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen findet ihr lustig?

*******ark Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
ich will das jetzt nicht festmachen an einem bestimmten namen.. es war einfach nur lustig zu sehen "yeah, voll meine linie" und dann auf einmal ein act, mit dem ich nichts anfangen kann. es gibt mehr als einen der hier aufgezählten künstler, zu denen ich mir kein ticket kaufen würde.
so vielfälftig ist der geschmack .. und in dem fall die bandbreite des humors.
********walt Mann
29 Beiträge
für mich sind die größten
Karl Valentin - weil er mein Spracheverständis hat
Josef Hader - weil ich seine Weltsicht teile
Helmut Dietl - weil ich mich verstanden fühle
Loriot - weil Meister des Timings

******161 Mann
936 Beiträge
mich
Das Programm ...
... von Ingo Appelt zur "schwulen Bundeswehr", die keine Waffen benötigt.

Er ist ja echt nicht mein Typ und ich mag oft Dinge/Menschen, gegen die er auskeilt, aber das kurze Programm hat's in sich.

BerLonZur
****68 Frau
2.442 Beiträge
Lieber Mr._R_81 danke für Minchin. Genial. Die Cure Augen, der Wuschel, Barfuss, eine gute Präsenz auf der Bühne und auch die Lettre à Elise...

Nun, ich bin in der DeutschenKomödiantenszene nicht sehr versiert. Durfte ich jedoch vor ein paar Jahren beruftlich in die Brandenburgische Pampa mich auf eine Geschäftsreise vorbereiten, sah das so aus:

Genialer Einstieg für unseren grossen Kanton ;-)...

Dann werde ich Euch noch ein wenig "Stretchen" sorry, aber das ist für mich immer ein Lacher und ich habe es wohl schon 100 mal gesehen... DER ANRUFBEANTWORTER von Murielle Robin in Französisch; es lohnt sich auch wegen der Mimik und der Theatralik... Sie versucht schnell noch einen Telefonbeantwortertext in die Maschine zu hauen (Sie meint sie hätte eh nur noch 3 Freunde.. *zwinker* ) :

und das Melodrama von ihr:

Auch Dany Boon, den ihr bestimmt im Film gesehen habt. Hier geht es um die Privatisierung der Post:

In Englischkann man sich ja auch über die Lehrer lustig machen. Manchmal sind sie der ökonomischen Welt so weit weg.

Da gibt es sooooo viel.
Lachen ist einfach nur GESUND... weiter so.

Liebe Grüsse
Lou
Der witzigste Mensch ist
Meiner Meinung nach Jim Jeffries.
Absolut politisch unkorrekt wie es besser nich geht!
Aber naja die Frage ob man über einen z.B Rassistischen Witz lachen darf oder nicht, ist genauso witzlos wie die Frage ob man sterben darf, wenn man zu unrecht erschossen wird.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Klischees
Ich kann immer noch über Klischees lachen, wenn auch gewisse einfach ausgelutscht sind, so sind sie doch herrlich und möglicherweise einfach nur die Eisspitze.

Irischen Humor:

John O'Reilly hoisted his beer and said "Here's to spending the rest of me life between the legs of me wife!"

That won him the top prize at the local pub for 'Best Toast of the Year'

The beaming John went home that night and told his beloved wife Mary Kate, who asked "Aye, did ye now? Well, what was your toast?"

John said to her "Here's to spending the rest of me life sitting in church beside me wife!"

"Oh, that is very nice indeed, John" said a beaming Mary Kate.

The very next day, Mary Kate ran into one of John's drinking buddies on the street. The man chuckled and leered at her saying "You know, John won the big prize at the pub the other night with a toast about you, Mary Kate?"

She replied, "Aye, he told me, and I was a bit surprised too. You know, he's only been in there twice in the last four years. Once, I had to pull him by the ears to make him come, and the other time he fell asleep."

... Da wäre noch ein grösserer Stretch den ich Euch anbieten kann: Kanadisches Französisch mit Spanischem Accent - Huch: - Welche Frau hat sich nicht irgendwann mal als Lebensvereinfachung einfach einen echten Macho gewünscht? Ich stehe gerne auch auf sehr intelligente Zeitgenossen, doch manchmal wollte ich mir das Leben vereinfachen und in meinem kleinen Kopfkino hätte ich mir dann einfach einen Mann gewünscht, der abends einfach die Hosen runterlässt und mich nimmt... ohne wenn und aber. Klar wäre mir das auf die Dauer sicher nicht bekommen, drum kann man über den Sketch von Stéphane Rousseau nur lachen.. und schaut mal wie der Mann wie einen Hirsch die Frauen anlockt mit seinem Ruf...ach, er empfiehlt es nicht für zu Hause :-). Der Mann der die Frauen respektiert, am Morgen eine, am Nachmittag die nächste und eine andere am Abend.... (als Lockstoff Urin von Brad Pitt auf den Klamotten)... ENJOY:

Rico Chico

und an alle Lateinischen Männer, bleibt umbedingt wie ihr genau seid!
****68 Frau
2.442 Beiträge
Für die Girls hier - und vor allem für die Männer
Männer, das sind wir Frauen bereit für Euch zu tun:

Der Plot - Enthaarung für ein Teffen der Bikinizone - Brazilian Wax mit Zucker.

• Frau hat Kontakt im Netz
• Trifft sich am Abend
• Wünscht eine komplette Brazilian Wax
• Sie: Brauche die komplette "Entwaldung"
• Total verwundert, der Mann ist die Schönheitstussi - und heisst Rachid
• seit 3 Jahren hat sie keinen Sex, und die Haare haben dieses Alter
• Der Pseudo des Mannes auf der Plattform ist "Tarzan" ihre "Jane" und nicht "Chittah" wie sie bemerkt
• die Orientalische Methode - hat anscheinend mit Al Kaida nichts zu tun
• Cambré = Wölben sie sich
• Sie: und können sie mir auch die Nordseite behandeln? Ah die Peripherie...
• Rachid: machen sie den Frosch (la grenouille)
• Au... sie haben Fleisch genommen
• Ah jetzt kommt die Peripherie dran, moment ich nehme ihnen den Sicherheitsgurt (glissière de sécurité) weg. Sie können auch franco gehen, es gibt keinen Radar. Au, ich wurde grad geflasht...
• Ah morgen erst sind die Pusteln weg? Wenn ich heute in die Pfanne gehauen werde, wird einer sicher Hühnchencasserolée vertilgen dürfen.

****68 Frau
2.442 Beiträge
Marco Rima
Der die Pharmaindustrie der Schweiz aufs Korn nimmt:

Wo bleiben unsere Wissenschaftler, die die Selbstversuche für die Wissenschaft betreiben?

Viel Spass...
*******pio Mann
7 Beiträge
John Cleese
... 2018 ist er zum letzten Mal live unterwegs, und ich bin in Hamburg dabei, juchhuu …

*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Lustig? Lustig!
Ich lache mich kaputt über

Carolin Kebekus
Kurt Krömer
Micky Beisenherz
immernoch Dieter Nuhr
Gerburg Jahnke
Monty Python
Family Guy
Heinz Strunk
The Fockers
Verrückt nach Mary
FARGO
Shameless
Better Call Saul
Coen Brothers
Schotty Der Tatortreiniger
Ren & Stimpy
Unter anderem...
Douglas Adams
Terry Pratchett
Seth Macfarlane
John Oliver
David Colbert
Anime *xd*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Lethal Weapon
Ich mochte den Humor dieser Serie.. Die Attitüde der Protagonisten.
******ard Frau
3.289 Beiträge
jürgen von der lippe ...

je älter er wird, desto interessanter der humor ..
und nuhr .. is klar
Definitiv einer der intelligentesten Personen die so Unterhaltungs-Satire machen ist Dieter Nuhr. Wen ich aber auch echt genial finde, seht ihr wenn ihr bei Youtube den Suchbegriff "scheitern" eingebt. *zwinker*

hochachtungsvoll
Harthaus-Neff
*******uch Mann
38 Beiträge
Gerhard Polt
unter anderem. Sein Humor und Sarkasmus liegt mir. Nicht selten erwerkt er den Eindruck, er meine es ernst...
Hagen Rether, Georg Schramm, Volker Pispers, Dieter Nuhr Pelzig und einige andere.

Jedoch jeder zu seiner Zeit.

Sarkasmus, Ironie, böse, spitzfindig.

******ull Frau
663 Beiträge
Hart an der Schmerzgrenze....
Und trotzdem sehr witzig finde ich Timo Wopp.
Seine Äußerungen sind manchmal so scharfzüngig, dass der Sarkasmus fast raustropft.
Ähnlich bissig ist natürlich Dieter Nuhr - auch ein Meister seines Fachs uns sehr amüsant.
****68 Frau
2.442 Beiträge
Vor der Ehe wollt' ich ewig Leben..

Ich kenne nicht so viele Deutsche Kabarettisten.

Jedoch finde ich die Frage auch berechtigt: Läuft 30 Grad Wäsche ein, wenn ich sie vorher bei 40 Grad an der Sonne vollgeschwitzt habe? *lol*

Ich weiss, dass der Herr wirklich ein hässliche Scheidung damit verarbeitet hat. und finde eigentlich den Output daraus, ganz sympathisch.
für mich fehlen...
... bei den vielen genannten Kabarettisten und Komikern.

auf jeden Fall:
Jochen Malmsheimer und Torsten Sträter

und die neuen Sterne *baeh* :
Jan Phillip Zymny und Julius Fischer

Wow, bei meiner Auswahl merkt man, dass ich Comedien mag, die mit Sprache spielen. *zwinker*

LG
eviline
Hochgradig zu Sapiosexualität paßt schon die allererste Aussage in diesem Video:
Normales Fernsehn brauch kei Sau...

*******one Mann
843 Beiträge
I love Kalkhofe- Wortgewandheit
seitdem will ich auch n Spyder *g*

*******one Mann
843 Beiträge
Heute schow
Außerdem schaue ich gern die Heute show, die allesamt es auf den Punkt bringen und unsere Peinlichkeiten beleuchten. O.Welke war angeblich Zögling von Kalkhofe

*******ots Frau
335 Beiträge
Schwarz, trocken, gesellschaftskritisch und manchmal...
...einfach auch nur witzig.

Definitiv Carolin Kebekus und Gerburg Jahnke;
sowie Hazel Brugger, ihr schwarzer Humor und ihr Timing sind einfach Spitze;
Christoph Sieber, Tobias Mann, Dieter Nuhr aber auch mal Torsten Sträter;
Serdar Somuncu, der jetzt ab und zu in der Heute Show zu sehen ist

Es gibt noch viele andere, aber ich will den Rahmen hier nicht sprengen… und viele sind bei euch anderen auch genannt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.