Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zum Thema
Herren über 60 😃26
Viele von uns haben bereits im Ü50 Beitrag gezeigt, daß wir…
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen findet ihr lustig?

*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ich finde Frau Kebekus NICHT lustig, eher nur peinlichj. Ist so ne Art weibliche Mario Barth. Geht gaa nich! *wuerg*

Lustig finde ich das hier:

*******one Mann
843 Beiträge
Humor in Deutschland-
Kebekus mit Barth zu vergleichen ist krass.
Sie mag solo auf der Bühne vielleicht etwas anderes machen, als themenbezogen in der Heute show.
Zum Glück ist der Humor in Deutschland sehr unterschiedlich und wenn ich jemanden auf der Bühne oder der Bütt flache Witze erzählen höre, frage ich mich, ob wir aus einem Land sind.
Wir haben 30 Jahre Humor aufzuholen - siehe

*********frau Frau
9.515 Beiträge
Ach ja, Kalkofe finde ich übrigens ausgesprochen lustig. Besoners seine Persiflagen von Astro TV etc alii.

Allerdings bleibe ich dabei, dass Frau Kebekus ein Fall fürs Fremdschämen ist. *nene*
Das man in Berlin den rheinischen Humor nicht versteht ist doch längst bekannt *rotfl*
Das nennt man in Berlin Humor...
dann wird einem ja schon alles klar *lol*

*********frau Frau
9.515 Beiträge

*******one Mann
843 Beiträge
Passt das hier

*********6651 Mann
33 Beiträge
Meine Favoriten sind die Klassiker
Allen voran natürlich Freddie Frinton mit seinem Dinner for one, jedes Jahr an Silvester mittlerweile schon von mehreren TV-Sendern ausgestrahlt, ist immer wieder für 17 amüsante Minuten gut.

Peter Frankenfeld war ein genialer Komiker, auf Grund meiner bayerischen Herkunft selbstredend
Karl Valentin mit seiner Partnerin Liesl Karlstadt,
Helmut Fischer als Monaco Franze.
Unübertroffen:
Sascha Grammel, der König der Bauchredner mit seinem Vogel Frederick.

Was mir hierzu grade einfällt: Ein Sketch mit Valentin, in dem er vorgibt, am liebsten in ein Bergwerk ziehen zu wollen, um vor Meteoriteneinschlägen geschützt zu sein. "Aber warum denn, Unfälle durch Meteoriten kommen doch höchst selten vor?" Seine Antwort auf diese nicht ganz unbegründete Frage: "Ja, das schon, aber in diesem Fall geht Sicherheit vor Seltenheit!"

Auch der ewige Stenz aus München hat sich mit einem Satz in mein Gedächtnis eingraviert mit einem originellen Anmachspruch: "Entschuldigen Sie, meine Dame, ich bin hier fremd, könnten Sie mir sagen, wo Sie wohnen?"
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Lizzy Aumeier

Jürgen von der Lippe...obwohl das ist nicht nur lustig...das kann auch ganz anders bewegen..
******ard Frau
3.289 Beiträge
schliesse mich mal bei von der lippe an .. mag ich sehr

******_38 Mann
101 Beiträge
Für mich nehme ich bei diesem Thread mit, dass die Definition von Sapiosexuell doch für alle unterschiedlich ist. So lustig ich die meisten hier veröffentlichten Beiträge finde, geistreich sind nicht alle.
Salusa
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Man darf doch einfach auch so mal albern sein und muss nicht immer bieeerernst sein, oder?

Genauso wie auch Feinschmecker mal eine Currywurst essen und sich dran erfreuen. *essen*
Muss auch nicht immer ums ESSEN gehen *grins*
*******one Mann
843 Beiträge
geistreich vs. Dummheit
******_38:
So lustig ich die meisten hier veröffentlichten Beiträge finde, geistreich sind nicht alle.
Salusa
Welcher Narr, erschien den anderen geistreich?
Mir ist es egal, solange du es lustig findest.

Helge Schneider
Harald Schmidt

Alle intelligent

Hier war nur Humor gefragt
*********er21 Frau
10.725 Beiträge
Geistreich?
Humor ist doch wie Musik ... wenn es mir gefällt, kann ich mich nicht wehren. Ist es ein Zeichen von übermäßiger Intelligenz, nur über vermeindlich geistreiche Sachen zu lachen? Neeeeeeeee ... *troet*
******_38 Mann
101 Beiträge
Lustig
Wie jetzt gesagt wird, Albernheit ist auch gut, muss nicht immer alles geistreich sein. Ich hab nicht geschrieben, dass immer alles geistreich sein muss, um lustig zu sein, in der Regel ist es bei mir eher das Gegenteil der Fall. Nun sind wir aber in der Gruppe Sapiosexuell und ich dachte darum gehts hier. Ich schreib ja auch nicht über meinen nicht vorhandenen Fetisch „rosa Lackschuhe“ in der schwarze Leder Gang Gruppe. Aber sei’s drum, alles Gute.
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Einmal gefegt. Beachtet bitte, dass auch in unserer Gruppe die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html gelten. Entsprechend sind weder Beleidigungen noch OT-Diskussionen zulässig.

Jetzt aber wieder zurück zu den lustigen Menschen! *smile*

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Monika Gruber - witzig und für mich eine absolute Punktlandung in so vielen Dingen.
Wenn man nicht aus Bayern kommt, erliegt man wahrscheinlich interkultureller Differenzen hinsichtlich Sprache und Humor. Ich liebe sie!
*********nson Mann
337 Beiträge
**********sance:
Wenn man nicht aus Bayern kommt, erliegt man wahrscheinlich interkultureller Differenzen hinsichtlich Sprache und Humor.
- tut man nicht *zwinker*
Umso besser *zwinker*
*********nson Mann
337 Beiträge
**********sance:
Umso besser *zwinker*

da sind die Bayern meistens deutlich unflexibler ..
Leider wahr... *wuerg2*

*********frau Frau
9.515 Beiträge
Mir wird echt übel. Bei der "Show" *wuerg2*
... allerliebst *floet*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.